Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jun 04 2014, 19:26
Mondpfote
Ich stürte mich auf meinen Vater und danach auf Hasskralle
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jun 04 2014, 19:32
Luchskralle
Wütend fauchte ich und schüttelte Mondpfote ab.
Hasskralle
Ich packte Mondpfote im Nacken und schleuderte ihn fest gegen einen Baum.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 05 2014, 17:18
Pumasonne
Ich glitt vom Himmel und nahm Mondpfote mit"Er wird wieder zurückkommen!"und war schon verschwunden.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 05 2014, 17:39
Luchskralle
"Mondpfote!" Jaulte ich und und stürzte mich auf Hasskralle und schlulitzte ihm die Kehle auf.
Hasskralle
Ich fuhr ihm weiter über's Gesicht bis ich sein Auge traf und er jaulend zurückdprang.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 05 2014, 18:00
Blumenjunges
MAMA!!!!!!"schrei ich " Ich ich habe eine Pfote!"Jaulte ich glücklich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 05 2014, 18:06
Korallenstern
Ich sprang in den Heikerbau und sah Blumenjunges "Das ist ja wunderbar" schnurrte ich Glücklich.
Geisterjunge
Ich schaute in den Heikerbau.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 05 2014, 19:07
Blumenjunges
Nurnich begann wieder zu weinen!"weil eine Dicke Narbe meinGesicht übertraf
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 05 2014, 19:13
Korallenstern
Ich ging zu ihr und leckte ihr das Gesicht "was idt denn nur mit dir los?" Seufzr ich
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 07 2014, 10:11
Nachtfeuer Ich fuhr auf und raste aus dem Bau. "Was?!...." Ich schrie auf als ich Mondpfote sah und kauerte mich neben ihn.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 07 2014, 15:10
Luchskralle
Ich rsppelte mich auf und stürzte mich erneut auf Hasskralle.
Hasskralle
Ich jaulte auf als er mir den Bauch aufkratzte
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jun 08 2014, 13:51
Nachtfeuer Ich drehte mich um und sprang zwischen ihnen. "Hört auf!" schrie ich. Doch ich wurde getroffen und fiel zu Boden.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jun 08 2014, 17:08
Luchskralle
Erschrocken ließ ich von Hasskralle ab und sah geschockt auf Nachtfeuer.
Hasskralle
Ivh spramg zu Nachtfeuer und stupste sie mit meiner Pfote leicht an ihr Flanke "Sie doch nur was du angerichtet hast! Verschwinde, sofort!" Fauchte ich Luchskralle an.
Luchskralle
Mein Blick verfinsterte sich und ich rannte aus dem Lager, zu dem Donnerweg und in den Finsteren Wald und rannte weiter, bis ich auf einen großen schwarzen Baum stieß, mit gewaltigen schwarzen Wurzeln und außenrum schwarze Blumen und Kraute. Ich legte mich unter die größte Wurzel die bis auf einen kleinen schlitz umschlungen mit anderen schwarzen Wurzeln waren. ich brauch den NachtClan nicht! dachte ich finster. Dann erschrak ich als ich mein Spiegelbild in einer Pfütze sah und meine Augen ganz schwarz waren was ist nur mit mir los? fragte ich mich wieso bin ich nur abgehauen? Dann schüttelte ich meinen Kopf "zurück kann ich jetzt aber auch nicht! " seufze ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 09 2014, 06:24
MOndpfote
Auf einmal kam ich ais der Höhle rausspaziert und fauchte''was habt ihr mit ihr getan?'und meine augen wirden zu funkelten Sternen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 09 2014, 08:45
Hasskralle
Ich sah Mondpfote an "das war ein unfall!" Fauchte ich zurück "Ich würde Nachtfeuer niemals wehtun wollen!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 09 2014, 09:52
Mondpfote
Ich fuhr meine Krallen aus und fetzte Hasskralle eibe übers Ohr!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jun 09 2014, 10:23
Hasskralle
Ich wich zurück und fubr der ihm über's Gesicht
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jun 10 2014, 07:27
Mondpfote
"Ich bin ein Geist!"lachte ich
Farnjunges
"Wo ist Sonnenjunges?"miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jun 10 2014, 12:19
Hasskralle
"Lass das!" Fauchte ich ihn an.
Schneesturm
"Weg!" Seufze ich als antwort auf Farnjunges' s Frage.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jun 11 2014, 17:23
Nachtfeuer Ich stöhnte und keuchte.
Ginsterschweif Ich jaulte laut auf. "Lasst das sofort!!" Schockiert sah ich die beidden an. Ich rannte in den Finsteren Wald.
"Luchskralle! Du gibst Nachtfeuer doch nicht so eeinfach auf oder!?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jun 11 2014, 17:38
Luchskralle
"Was bleibt mir anderes übrig?" Seufze ich und trat ais dem Wurzeln heraus.
Hasskralle
Ich ging wieder zu Nachtfeuer "alles in ordnung?" Fragte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jun 11 2014, 19:54
Nachtfeuer "Ich seh gar nichts mehr!" hauchte ich.
Ginsterschweif Ein dunkler Nebelschleier brach auf und meine Augen blitzten Auf. "Du weißt wohl nicht wie sehr sie dich liebt oder?!?!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jun 11 2014, 20:03
Luchskralle
"Glaube ich kaum!" Fauchte ich "und wenn schon! Was ist mit Hasskralle?!"
Hasskralle
"Komm" murmlete ich "Ich bring dich in den Heilerbau"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jun 11 2014, 20:06
Nachtfeuer Ich nickte.
Ginsterschweif "Ich daachte du liebst sie. Ich sehe das es bei Hasskralle nur Funken sind und bei dir ein riesiges Feuer. Nachtfeuer weiß wehn sie am meisten liebt vertrau mir!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jun 11 2014, 20:13
Luchskralle
Ich seufze "also soll ich zurück?" Fragte ich.
Hasskralle
Ich bot ihr meine Schulter als Stütze an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 12 2014, 14:56
Nachtfeuer Ich nickte und lehnte mich an seine Schulter.
Ginsterschweif "Ja...aber du musst Nachtfeuer trotzdem noch mehr davon überzeugen das ihr zwei zusammen gehört...doch we ich Nachtfeuer kenne will sie niemanden verletzen..."
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben