Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 22 2014, 19:43
Fliederblüte "Warte!"
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 22 2014, 19:45
Echojunges
Ich sah die zerplatzten Todesbeeren an und aß ein wenig was davon, weil ich nicht wusste das die giftig waren.
Dunkelherz
"Was ist?" Fragte ich Fliederblüte und ging zurück zunihr.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 22 2014, 19:47
Fliederblüte "Wo hin willst du gehen?" "Halt nicht essen Echojunges!"
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 22 2014, 19:49
Dunkelherz
Erschrocken sah ich Echojunges an als sie umkippte.
Echojunges
Ich bekam keine Luft mehr und krampfte mich zusammen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 22 2014, 20:01
Fliederblüte Ich schrie auf. "Pantherblick!!!!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 22 2014, 20:06
Dunkelherz
Ich sprang in den Heilerbau und holte alle Kräiter die so ähnlich aussahen wie Scharfgabe und stopfte sie in Echojunges's Mund.
Echojunges
Ich schluckte und kurz dannach musste ich mich übergeben.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 22 2014, 20:08
Fliederblüte Echojunges!" Ich zitterte und leckte sie sorgfälltig.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 22 2014, 20:14
Dunkelherz
Ich ging in den Heilerbau zurück und nahm ejne Mohnkapsel, ging zurück und legte sie Echojunges hin "aber sorgfältig kleinkauen" miaute ich.
Echojunges
Ich leckte die Mohnsamen auf und kaute ein wenig drauf rum und dann schluckte ich und schlief wenig später ein.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Mai 22 2014, 21:01
Hasenjunges
"Ja finde ich" sagte ich und lächelte Schneeflockenjunges an
Blattfall
Ich tappte zu der Kinderstube und fragte "Ist hier noch ein Nest frei?"
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 06:09
Rosenjunges
Upsi!"und tapste mit todesbeersaft volgeschmierten Pfoten ins Lager.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 07:04
Fuchsjunges
Ich ging auf Rosenjunges zu und fragte sie "Was hast du da an deinen Pfoten?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 13:52
Dunkelherz
"Ich hole mal Pantherblick"murnelte ich undging in den Heikerbau und rief Pantherblick.
Schneeflockenjunges
Ich kuschelte mich leicht an ihn.
Schneesturm
Ich nickte Blattfall zu "ja ... du kannst dich in das Nest neben much legen" miaute ich.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 14:29
Federpfote
Phanterblick ist Tod!"heulte ich.
Rosenjunges
"Ah!"murmelte ich.
Blaubeerjunges
Todesbeeren!"und ging schnurrstraks zu meiner Mutter" Mama Rosenjunges und Ozeanjunges haben aus Todesbeeren Stinkbomben gemacht und Echojunges fast ermordet!"miaute ich traurig.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 14:35
Dunkelherz
"Federpfote ... was ... wie ... wie ist.das nur passiert?" Fragte ich erschrocken.
Korallenstern
Ich sprang auf und ging aus meinen Bau zu den zwei "As habt ihr nur gemacht? !" Knurrte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 14:38
Rosenjunges
Nix!"knurrte ich" Nur unserer dämlichen Schwester einen Streich gespielt!"mauzte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 14:40
Korallenstern
"Einen Streich?!" Fauchte ich "Ihr hättet sie fast umgebracht!"
Dunkelherz
"Federpfote?" Moaute ich besorgt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 14:42
Federpfote
Phanterblick!"weinte ich und rannte aus dem Lager.
Rosenjunges
Ja nur ein Streich und das ist mir egal!"fauchte ich zurück
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 14:45
Korallenstern
"Sie ist deine Schwester!" Miaute ich entsetzt "wenn sie gestorben.wäre hätt ich euch verbannen müssen!"
Dubkelherz
Ich ranntw ihr hinterher "Federpfote! Du darfst jetzt nicht abhauen!" Rief ch.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 14:46
Federpfote
Phanterblick!"schluchzte ich und viel hart hin.
Rosenjunges
Sie ist ein Angsthase?!"knurrte ich sie an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 14:50
Korallenstern
"Jede Katze ist verschieden! Deswegen muss man sie nicht gleich versuchen umzubringen" fauchte ich
Dunkelherz
Ich ging zu ihr hin "du bist jetzt die Heilerin des Clans ... es hat sucher einen grund warum Pantherblick gestorben ist ... und er ist ja jetzt im SternenClan und kann dich in deinen Träumen besuchen ..."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 14:54
Federpfote
Aber ich weiß noch nicht alles!"weinte ich und humpelte ins Lager.
Rosenjunges
Das ist mir egal!"fauchte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 14:59
Korallenstern
"Ihr seit ja noch schlimmer als alle Junges zusammen!" Fauchte ich.
Dunkelherz
Ich ging ihr hinterher.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 15:00
Rosenjunges
Das ist mir auch egal!"fauchte ich zornig.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 15:02
Korallenstern
"Das wird für euch noch konsequenzen haben!" Fauchte ich und ging zu meiner Schwester "Herzfeder?" Fragtw ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 15:08
Herzfeder
Ja?"miaute ich
Muss oft reiten
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben