Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 20:55
Lilienjunges "Luchskralle."
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 20:59
Korallenstern
"Okay ..." miaute ich "und suchte Nachtfeuer "Nachtfeuer?" Rief ich.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 21:00
Nachtfeuer Ich spitzte meine Ohren. "Hasskralle? Korallenstern braucht mich...ich komme so schnell es geht wieder!" Ich raste zurück ins Lager. "Ja?"
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 21:02
Korallenstern
"Ich möchte, dass die Mentoren ihre Schüler JETZT prüfen ... die Kinderstube wird sehr eng ..." miaute ich und sah sie an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 21:04
Nachtfeuer Ich nickte ernst. "Okay das wird gemacht!" Ich trabte in die mitte der Lichtung "Alle Mentoren und ihre Schüler alle zu mir!!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 21:08
Tigerpfote
Ich sprang zu Nachtfeuer
Buntpfote
Ich tappte langssam zu Nachtfeuer
Dunkekherz "Ich muss los ..." miaute ich zu Fliederblüte und ging zu Nachtfeuer.
Luchskralle Ich trat aus drm Kriegerbau und ging auch zu Nachtfeuer.
Wolkenpfote
Ich sprang aufgeregt zu ihr hin.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 21:13
Nachtfeuer "Die Prüfung der Schüler wird jetzt Stadt finden! Bitte folgt mir!" Ich nickte Korallenstern zu und ging aus dem Lager."
Distelpfote Ich sprang ihr aufgeregt hinterher.
Fliederblüte Ich nickte.
Krallensturm Ich folgte ihr.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 21:18
Buntpfote
Ich sprang schnell noch zu Fliederblüte "Kommst du nicht mit?" fragte ich.
Dunkelherz
Ich ging langsam hinterher.
Luchskralle
Ich sprang neben Nachtfeuer "Weißt du wo Mondpfote ist?" fragte ich sie.
Tigerpfote
Ich ging langsam meinem Mentor hinterher.
Wolkenpfote
"Donnersprung? Kommst du?" rief ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 21:20
Donnersprung Ich sprang auf und folgte Wolkenpfote. "Na klar!"
Fliederblüte Ich hüpfte auf. "Sicher komm ich mit!" ich trabte aus der Kinderstube und wartete auf Buntpfote.
Nachtfeuer Ich sah ihn nachdenklich an. "Nein...MONDPFOTE???"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 21:24
Wolkenpfote
Ich sprang schnell zu den anderen.
Buntpfote
Ich hüpfte zu meiner Mentorin
Luchskralle
"Soll ich hierbleiben und auf ihn warten?" fragte ich Nachtfeuer.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 21:28
Nachtfeuer Ich leckte ihm über die Wange. "ja"
Donnersprung Ich schnurrte und trabte Nachtfeuer nach.
Fliederblüte Ich schnurrte und machte mich auf den weg aus dem Lager.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 21:31
Echojunges
Ich mauzte leise und krabbelte zu Blattfall und kuschelte mich an sie, weil mir kalt war.
Luchskralle
Ich tappte zurück in´s Lager und wartete dort auf Mondpfote.
Buntpfote
ich lief neben meiner Mentorin her.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 21:32
Fliederblüte Ich bib plötzlich stehen. "Warte auf mich! Ich muss schnell was schaun." Ich rannte zurück in die Kinderstube. "Blattfall kannst du auf meine Jungen aufpassen?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 21:34
Buntpfote
Ich blieb stehen und wartete auf meine Mentorin
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 21:36
Fliederblüte Ich sprang zurück zu meiner Schülerin.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 21:38
Buntpfote
"Jetzt komm ..." miaute ich und ging weiter und holte die anderen ein "Wann sind wir da?" fragte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 21:39
Nachtfeuer Ich ging auf die Trainingskuhle. "Wir sind da!"
Fliederblüte Ich holte sie auch ein.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 21:40
Tigerpfote + Buntpfote + Wolkenpfote
Wir blieben erstaunt stehen.
Dunkelherz
"Und was sollen sie machen?" fragte ich Nachtfeuer.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 21:45
Nachtfeuer Ich zwinckerte ihm zu. "Also jeder Schüler wird einzelnd in den Wald geschickt um Beute zu fangen. Jeder Mentor wird seinen Schüler beobachten. Der Mentor von dem jenigem Schüler wird selbst entscheiden wann es genug ist und dann gehen wir über zur Kampfprüfung!"
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 21:47
Blattfall
Ich lächelte "Du hast recht"
Fuchsjunges
"Wann werde ich Schüler und wen bekomme ich als Mentor?" fragte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 21:50
Dunkelherz
Ich nickte "Komm, Distelpfote" murmelte ich.
Tigerpfote
"Dann mal los" miaute ich aufgeregt und sah zu Krallensturm "Kann ich los?" fragte ich.
Wokenpfote
Ich fragte Donnersprung das gleiche.
Buntpfote
"Ich geh dann mal" miaute ich und machte mich auf den weg um Beute zu suchen.
Sturmfell
"Wenn wir genug Mentoren haben" antwortete ich Fuchsjunges
Schneesturm
"Im wievielten Mond bist du?" fragte ich Blattfall.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 21:53
Fuchsjunges
"Stimmt ja die Jungen von Korallenstern dürfen sich das aussuchen und bei den anderen muss man gucken ob es noch genug Mentoren gibt das ist ja nett!" fauchte ich "Ein paar werden vieleicht gar keine Mentoren bekommen und die dürfen sich das einfach aussuchen nur weil sie die Jungen von Korallenstern sind das ist so unfair!"
Blattfall
"Ich weiß es nicht aber ich glaube sie werden bald kommen" sagte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 21:55
Sturmfell
"Ach du!" murmlete ich "Korallenstern sorgt schon dafür, dass ihr alle Mentoren bekommt ... und sie hat ja nur Lilienjunges und Blaubeerjunges gefragt ... das heißt nicht gleich, dass sie die bekommen"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 21:57
Fuchsjunges
"Klar heißt es das sie werden immer bevorzugt!" fauchte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 23 2014, 21:59
Sturmfell
"Fragt doch einfach eure Mutter, ob sie kit Korallenstern redet, dass ihr eure Mentoren bekommt die ihr wollt ..." murmelte ich.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben