Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 11:49
Rosenjunges
Auf einmal sah ich vor mir einen Spirale ich griff die Pfote hinein und flüsterte" Fuchs komm komm komm zu mir!"und auf einmal sprang ein pechschwarz er Fuchs raus
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 11:56
Dunkelherz
Ich sprang Rosenjunges nach "Rosenjunges! " jaulte ich.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 11:57
Rosenjunges
Nein!"miaute ihc.
Windjunges
Ich entpuppte mich aus der Fuchshülle und hatte auf einmal verschärfte Krallen wie Haizähne.
Rosenjunged
Komm Windjunges!"miaute ich.
Windjunges
Ich sprintete los.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 12:04
Dunkelherz
"Bleibt hier!" Jaulte ich.
Sturmfell
"Herzfeder?" Fragte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 12:06
Windjunges
Warte ich mach dir auch solche Krallen!"sprach eine magische verse und sie bekam Messerscharfen Krallen.
Rosenjunges
Und wie wäre in der Fuchswelt?"fragte ich
Herzfeder
Ja?"miaute ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 12:11
Sturmfell
"Wo ist Windjunges?" Fragte ich.
Dunkelherz
Entsetzt sah ich den zwei zu und stürmte zu ihnen "was macht ihr hier? " knurrte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 12:14
Rosenjunges
Nivhts !"und stolzierte ins Lager.
Blaubeerjunges
Mama sieh dir Rrroo... Und Wwiind..junges an!"stotterte ich.
Federpfote
Oh Gott!"stotterte ich
Mondpfote
Moor bliebe der Mund offen stehen.
Herzfeder
Hier Stotterer ich
Blumenjunges
Ich versteckte mich.
Sonnenjunges
Was soll das!?"fauchte ich.
Rosenjunges
Ich fetzte ihr übers Ohr so das ihr das halbe Ohr fehlte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 12:19
Schneesturm
Ich sprang zu Sonnenjunges und rannte mit ihr in.die Kinderstube.
Tüpfeljunges
"Was ist nur los kit euch? !" Fauchte ich die zwei an.
Korallenstern
"Wa ist?" Fragte ich Blaubeerjunges
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 12:24
Rosenjunges
Ich fetzte ihr übers Ohr und sprach die Magische Verse" So bist DFÜ zufrieden!"und ihr wuchsen Monsterkrallen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 12:27
Tüpfeljunges
Erschrocken sprangnich zurück und zog meine Krallen ein "Na toll!" Fauchte ich sie an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 12:29
Windjunges
Soll ich dich in einenFrosch verwandeln?"und fetzte ihr über die Schnauze
Blaubeerjunges
Mama!"schrie ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 12:32
Tüpfeljunges
Ich blutete und ich sprang hilflos aus dem Lager.
Korallenstern
Ich sprang auf und ging nach draußen "was ist denn hief los?" Fauchte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 12:35
Rosenjunges
Auf einmal hatte ich furchtbarevAngts und meine Kralle wurden wieder zu stumpfen Krallen" Oh nein!"miaute ich
Windjunges
Auch meine Krallen wurden wieder stumpf!" Was habt ihr getan?"fauchte ich"meine Schönen Krallen!"jaulte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 12:40
Tüpfeljunges
Ich ging zu einem Baum und kletterte hoch "ich hasse euch alle" murmelte ich leise.
Korallenstern
"Was ist denn los?" Fauchze ich erneut.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 12:55
Rosenjunges
Nicht!"antwortet ich mutig.
Sonnenjunges
Mit Blutverschmiert dem Gesicht lag ich da.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 12:58
Schneesturm
"Sonnenjunges!" Wsinte ich und leckte ihr ihr Gesicht sauber.
Tüpfeljunges
Wütend fetzte ich die Rinde von dem Ast auf dem ich lag.
Korallenstern
Erschrocken wich ich zurück als icj Sonnenjunges sah
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 13:00
Sonnenjunges
Ich sehe nichts mehr!"miaute ich etschrocken
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 13:03
Schneesturm
"Federpfote!" Kreischte ich.
Tüpfeljunges
Ich sprang runter vom Baum und ging zurück ins Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 13:04
Federpfote
Sie ist blind!"stotterte ich.
Sonnenjunges
Ich viel zu Boden.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 13:06
Schneesturm
"W-was?" Miaute ich entsetzt "sie wurde noch nicht mal am Auge getroffen!" Ich zog Sonnenjunges an mich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 13:11
Sonnenjunges
Ich werde nie Schülerin!"miaute ich entsetzte
Federpfote
Doch und ich zeigte ihr die Narben.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 13:14
Schneesturm
Entsetzt sah ich aif dje Narbe "auf beiden Augen?" Fragte ich und zog sie noch näher n mich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 13:16
Federpfote
Nein!"miaute ich" Ichbweiß wie ich auch das zweite Heilen kann!"misutw ich
Farnjunges
Was habt ihr mit meiner Schwester gemacht?"fragte ich entsetzt
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 13:18
Schneesturm
"Dann mach!" Miaute ich hilflos und schob ihr Sonnenjunges hin.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 13:20
Federpfote
Ich mischte fünf Kräuterarzen zusammen und nahm Flusswasser und tropfte ihr das über die Wunde!
Sonnenjunges
Ich ich kann wieder sehen!"miautwe ich schwach
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben