Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 13:23
Schneesturm
Ich kuschelte micj an Sonnenjunge s... und dann sah ich Farnjunges "Komm her!" Reif ich ihm zu und hatte angst die zwei könnten ihn auch noch amhreifen.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 13:25
Sturmwind Ich keuchte und blieb stehen. "Wo bin ich?" Ich rannte weiter.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 13:29
Sturmfell
Ich packte Windjunges im Nacken und trug ihn weg.
Buntpfote
Ich sah einen fremden Kater "bin gleich wieder da" miaute ich meiner Mentorin zu und ging zu ihn.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 13:31
Sturmwind "Hallo weißt du wo ich hier bin?" japst ich auser Atem.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 13:34
Buntpfot
"Im NachtClan Territorium" antwortete ich freundlich
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 13:37
Sturmwind Ich verbäugte mich. "Achso okay danke! Ähm muss ich jetzt wieder gehen?" fragte ich unsicher.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 13:38
Buntpfote
"Du kannst bleiben" miaute ich "aber nur wenn du willst"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 13:44
Sturmwind Ich nickte. "Danke!"
(ich muss off aber regenstern kommt jetzt )
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 13:51
Stachelpfote Ich sprang zu Buntpfote. "Komm Nachtfeuer teilt uns jetzt ein!"
Nachtfeuer "Buntpfote und Stachelpfote ihr geht in den Wald zur großen Tanne. Wolkenpfote und Distelpfote ihr geht zur Schlucht. Tigerpfote und Wüstenpfote ihr geht zur Silberlichtung."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 13:55
Buntpfote
"Ich komme" miaute icb und sprang zu Stachelpfote "dann komm" miaute ich.
Tigerpfote
Ich ging zu Wüstenpfote
Wolkenpfote
"Kommst du?" Fragte ich Distelpfote.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 13:57
Distelpfote Ich hüpfte zu Wolkenpfote und nickte.
Wüstenpfote Ich ging zu Tigerpfote.
Stachelpfote Ich rannte Buntpfote hinterher.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 14:03
Tigerpfote
"Dann mal los!" Miaute icb und sptang los
Buntpfote
Als ich dort war sah ich mich um
Wolkenpfote
Ich ging los
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 14:09
Distelpfote Ich ging ihm nach.
Stachelpfote Ich sprang ihr nach.
Wüstenpfote Ich sprang ihm nach.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 14:15
Buntpfote
Ich wartete auf Stchelpfote
Wolkenpfote
Ich war schon angekommen
Tigerpfote
Ich war schon da
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 14:23
Distelpfote Ich kam neben Wolkenpfote stehen."Komm wir teilen uns auf."
Wüstenpfote Ich blieb neben Tigerpfote stehen.
Stachelpfote Ich blieb neben Buntpfote stehen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 14:30
Wolkenpfote
Ich nickte "okay"
Buntpfote
Ich witterte eine Maus "teilen wir uns auf?" Fragte ich ihn.
Tigerpfote
"Komm" miaute ich und sah ein Kannienchen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 14:33
Wüstenpfote Ich nickte und sah auch das Kaninchen.
Staachepfote "Okay!" Ich schnupperte ein Eichörnchen.
Distelpfote Ich nickte un schlich mich einer Elster an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 14:37
Tigerpfote
"Wie wäre es, wenn du das Kannienchen von der Seite einkreist und ich von hier? Dann könnten wir es ohne probleme fangen und später kann jeder seine eigene Beute noch fangen" schlug ich vor.
Buntpfote
Ich schlich kich an die maus an und sprang auf sje und tötete sie mit einem Biss
Wolkenpfote
Ich kletterte auf einen Baum und ging ein Eichhörnchen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 14:44
Wüstenpfote Ich nickte. "Tolle Idee!" flüsterte ich und brachte mich auf meine Position.
Stachelpfote Ich schlich mich an das Eichörnchen und fing es und tötete es.
Distelpfote Ich sprang sie an und tötete sie.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 14:53
Tigerpfote
Ich ließ mich in's Jagdkauern fallen und schlich mich eine Fuchslänge nährer an das Kannienchen.
Buntpfote
Ich scharrte Erde über meine Beute und suchte weiter.
Wolkenpfote
Ich sprang kit dem Eichhörnchen im Maul runter und versteckte es in einem Busch und scharrte Etde drüber.
(Muss off ... komm aber ungefähr in 1. Stunde wieder )
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 14:58
(okay bb )
Wüstenpfote Vorsichtig schllich ich mich herran.
Distelpfote Ich lies meine Elster ins Gras fallen und grub Erde darüber.
Stachelpfote Ich versteckte es im Gebüsch.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 15:48
Wirbelpfote Ich schlief
Veilchenjunges
gelangweilt lief ich in der Kinderstube hin und her und schaute mich nach Spielgefährten um
Laubsprenkel Ich ging jagen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 16:51
Tigerpfote
Ich gab Wüstenpfote ein Zeichen, dass er das Kannienchen erlegen sollte.
Wolkenpfote
Ich kletterte wieder auf einen Baum und fing ein Vogel der gerade sich startbereit machte fortzufliegen.
Buntpfote
Ich machte mich wieder auf die suche.
Falkenjunges.
Ich ging zu Veilchenjunges.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 17:25
Windjunges
Ich schrei" lass mich los!"
Rosenjunges
Ihr macht mir keine Angst!"fauchte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Mai 30 2014, 17:43
Tüpfeljunges
Ich ging an Rosenjunges vorbei und dann zu Farnjunges "lass die zwei ..." flüsterte ich ihm ins Ohr "deine Schwester ist ja wieder gesund ..."
Luchskralle
"Mondpfote?" Fragte ich "kommst du?"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben