Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jun 17 2014, 18:00
Habichtflügel
Ich stupste Heidesturm an.
Tüpfeljunges
"Blattfall! Wach auf!" Miaute icj.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jun 17 2014, 18:02
Blattfall
"Mmh?" murmelte ich "Was ist den los?" aber dann höhrte ic das geschrei meiner Jungen
Glutjunges und Wellenjunges
wir schrieen trotzdem weiter, so laut das es alle im Lager höhrten
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jun 17 2014, 18:05
Habichtflügel
"Blattfall! Beruhige mal deine Jungen" miaute ich flegend und hielt mir die Ohren mit meinen Schweif zu.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jun 17 2014, 18:31
Lilienjunges Ich berührte mit meiner Schneuze jedes Junge beruhigend.
Nachtfeue Ich wartete immer noch.
Donnersprung "Ja, das war genug! Ihr habt bestanden geht zu Korallenstern und betstätigz das!" miaute ich.
Stachelpfote Ich flüsterte:" wow! Ihr ward toll!"
Wüstenpfote Ich nickte.
Steinjunges Ich maunzte ganz ganz aut auf.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jun 17 2014, 18:38
Habichtflügel
"BLATTFALL!" Knurrte ich "bitte dreh die malnein bisschen leiser"
Luchskralle
Ich ging zu Nachtfeuer "was ist jetzt mit Hasskralle?" Fragte ich.
Buntpfote
"Danke!" Miaure ich Stachelpfote zu "bis später!" Ich ging mit Tigerpfotezu Korallenstern "wir haben bestanden" murmelte ich.
Korallenstern
"Gut, dann könnt ihr euch jetzt ausruhen" miaute ich erfreut.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jun 17 2014, 18:41
Donnersprung "Nun Ich und Stachelpfote sind dran." Ich ging zur Lichtung. Ich kauerte mich hin und wartete auf ihn.
Stachelpfote Ich trabte auch zur Lichtung, kauerte mich hin und griff ihn an.
Nachtfeuer "Das regel ich keine Sorge ansonst werde ich es dir sagen wenn ich deine Hilfe brauch, okay?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jun 17 2014, 18:43
Luchskralle
Ich nickte "na gut" seufzte ich und ging weiter richtung Lager.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jun 17 2014, 18:53
Nachtfeuer Ich nickte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jun 17 2014, 18:55
Luchskralle
Als ich im Lager war ging ich in den Kriegerbau und legte mich hin.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jun 17 2014, 19:06
Nachtfeuer Ich legte mich in mein Nest.
Donnersprung Ich jaulte und schupste hn von mir runter und nagelte ihn fest.
Stachelpfote Ich schnaubte und bearbeitete vvorsichtig seinen Bauch.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jun 17 2014, 19:11
Luchskralle
"Wann ziehst du in die Kinderstube um?" Fragte ich sie müde.
Wolkenpfote
Ich sah Stachelpfote zu.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jun 17 2014, 19:22
Stachelpfote Ich stieß ihn von mir runter und stellte mich auf.
Donnersprung Ich stellte mich auch auf nd warf ihn nieder. "Gut, mache wir schluss."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jun 17 2014, 19:26
Wolkenpfote
"Sind wir jetzt dran?" Fragte ich Donnersprung und schaute auf Wüstenpfote.
Luchskralle
Fragend sah ivh Nachtfeuer an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jun 17 2014, 19:32
Nachtfeuer Ich seufzte und staand auf sah ihn an und schlich in die Kinderstube.
Donnersprung Ich nickte. "Stachelpfote du weißt was du tust."
Wüstenpfote Ich nickte ihm zu und tapte auf die Lichtung und kauerte mich hin.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jun 17 2014, 19:37
Wolkenpfote
Ich folgte Wüstenpfote und kauerte mich gegenüver hin.
Luchdkralle
Ich seufze und versuchte einzuschlafen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jun 17 2014, 19:45
Wüstenpfote Ich stürzte mich auf ihn und nagelte ihn am Boden fest.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jun 17 2014, 19:50
Wolkenpfote
Ich schmiss ihn von mir runter und sprang aug seinen Rücken und verpasste ihn ein paar Ohrfeigen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jun 17 2014, 19:53
Wüstenpfote Geschickt wiech ich aus. Ich rollte mich unter seinen Bauch bearbeitete ihn wiech seinen Pfoten aus rollte wieder herfor sprang ihn von der Seite an und hielt ih miit meinen kräftigen Pfoten fest.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jun 17 2014, 19:57
Blattfall
"Ruhig meine kleinen" sagte sie ruhig
Wellenjunges und Glutjunges
Wir schriehen weiter aber als uns unsere Mutter beruhigte schliefen wir ein
Blattfall
Ich guckte hoch als Nachtfeuer kam Hallo Nachtfeuer ^^"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jun 17 2014, 19:58
Wolkenpfote
Ich knurrte und schlug ihn.mit meinen Pfoten an.die Nase.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 07:22
Mondpfote
Als ich das bekämpfe sah rief ich" Jetzt kommt Mondi!"und sprang auf Wüstenpfote drehte ihn um hagelte ihn am Boden fest du kratze ein bisschen dann sprang ich auf Wolkenpfote und hagelte ihn an einem Baum fest du und lacht
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 11:47
Wolkenpfote
"He!" knurrte ich "Warte wenigstens bis du dran bist!"
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 14:30
Mondpfote
Ach sei nicht so bist ja nur neidisch!"fauchte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 14:31
Wolkenpfote
"Weswegen sollte ich neidisch sein?!" fauchte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 14:34
Mondpfote
Man TU nicht so!"fauchte ich.
Eulenschrei
Hört auf!"fauchte ich!" Erstens Mondpfote du hast dein eigenes Training und zweitens Woljenpfote du brauchst nicht gleich so näher reagieren!"fauchte ich und schickte beide wütend ins Lager
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben