Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 14:36
Wolkenpfote
Wütend blieb ich stehen "Ich gehe ganz bestimmt nicht in´s Lager! Ich bin mitten in meiner Prüfung!" fauchte ich wütend
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 14:42
Eulenschrei
Ok aber du Mondpfote gehst jetzt ins Lager!"knurrte ich.
Mondpfote
Ok aber ich muss noch was erledigen!" ich fuhr meine Krallen auf und schürfte damit den Bauch von Woljenpfote auf.
Rosenjunges
Wo ist Mama ich hab Hunger!"knurrte ich
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 14:45
Wolkenpfote
Ich jaulte schmerzhaft auf und leckte mir die Wunde "Ich hasse dich!" knurrte ich Mondpfote an "wenigstens werden Stachelpfote, Distelpfote, Tigerpfote, Buntpfote und ich Krieger! Und du nicht!"
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 14:56
Mondpfote
Doch werd ich!"miaute ich mit fester Stimme!"Warum sollt ich keiner Werden!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 14:58
Wolkenpfote
"erstens, weil du mich angegriffen hast. Und zweitend, weil du die Prüfung verpasst hast!" fauchte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 15:12
Mondpfote
Luchskralle macht mit mir eine spezielle!"miaute ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 15:14
Wolkenpfote
"Schön für dich!" fauchte ich
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 16:11
Wüstenpfote "Hau ab!" fauchtte ich und schleuderte Mondpfote grob gegen einen Baum und schnaubte.
Nachtfeuer "Hallo Blattfall herzlichen Glückwunsch!" schnurrte ich und trabte auf meine Freundin zu.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 16:16
Wolkenpfote
Ich stemmte mich hoch "Machen wir weiter?" fragte ich.
Buntpfote
Ich ging wieder zu dem Prüfungsort um mir die restlichen Kämpfe anzusehen
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 16:17
Wüstenpfote Ich nickte.
Donnersprung "Nein, ihr habt bewiesen das ihr alles könnt...ihr habt bestanden geht zu Korallenstern."
Stachelpfote Ich rannte zu Korallenstern. "Ich hab auch bestanden! Distelpfote auch! Hat Donnersprung gesagt."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 16:19
Buntpfote
"Na toll!" murmlete ich "Jetzt komm ich zu spät!" Ich ging wieder zurück in´s Lager
Korallenstern
"Gut" miaute ich "dann werde ich bald eure Zeremonie abhalten"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 16:21
Stachelpfote Ich nickte und sprang zu Buntpfote.
Wüstenpfote Ich sprang auch zu Korallenstern "Ich und Wolkenpfote auch!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 16:23
Korallenstern
Ich nickte wieder "Okay, und Mondpfote?" fragte ich.
Buntpfote
"Hast du bestanden?" fragte ich Stachelpfote
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 16:24
Stachelpfote Ich nickte glücklich. "Ja!"
Wüstenpfote "Auf einmal kam er und unterbrach unsere Prüfung und hat uns verletzt." Ich zeigte auf meinee Narben.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 16:27
Korallenstern
Ich seufze "Dann geh ich mal vom nicht bestanden aus" murmlete ich.
Buntpfote
Erfreut sah ich ihn an "Gut" miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 16:28
Wüstenpfote "Ich weiß nicht, ich will nicht das er wegen mir nicht besteht!" miaute ich vorsichtig.
Stachelpfote Ich sprang um sie. "Wie willst ddu als Kriegerin heißen?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 16:31
Korallenstern
Ich schüttelte meinen Kopf "Ich frag einfach mal Nachtfeuer" seufze ich.
Buntpfote
"Keine ahnung ... mir ist es eigentlich egal ... aber Buntsprenkel würde mir gefallen" miaute ich "Und du?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 16:32
Wüstenpfote Ich nickte.
Stachelpfote "Stachelherz, so möchte ich heißen." schnurrte ich und sah si verlegn an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 16:35
Buntpfote
"Schöner Name" schnurrte ich.
Korallenstern
Ich ging zu Nachtfeuer "Ich muss mit dir reden" miaute ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 16:36
Nachtfeuer Ich nickte und folgte ihr.
Stachelpfote "Ähh...aähm..." miaute ich verlegen und wurde rot und sah zu Boden
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 16:39
Korallenstern
"Wegen Mondpfote ... er hat in die Prüfung der anderen gestört und sie angegriffen ... " seufze ich "Hat er schon seine Prüfung gemacht?"
Buntpfote
"Ist was?" fragte ich ihn
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 16:44
Stachelpfote Ich holte tief Luft. "Magst du meien Gefährtin werden?"
Nachtfeuer Erstaund sah ich sie an. "Nein noch nicht."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 16:48
Buntpfote
"Ich ... ehm ... wirklich?" fragte ich ertsaunt
Korallenstern
Ich nickte "Okay ... Schein wird auch noch kriegerin" miaute ich "Un dMondpfote bleibt Schüler bis er sein e Prüfung abgeschlossen hat"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 16:55
Nachtfeuer Ich nickte.
Stachelpfote "Ja, toternst."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jun 19 2014, 16:58
Korallenstern
"Dann würde ich sagen die Zeremonien finden gegen Sonnenuntergang statt ..." miaute ich
Buntpfote
Ich stürzte mich auf ihn "NATÜRLICH!" schnurrte ich.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben