Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 21:09
Nachtfeuer Ich zuckte mit den Schulter. "Frag doch Lebensfluch."
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 21:11
Luchskralle
"Ich kann sie aber nicht fragen! Wie sollte ich das machen?" fauchte ich "Du hättest mir das viel früher sagen müssen!"
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 21:13
Nachtfeuer Ich zuckte wieder mit den Schulter. "Riaru?" Ich sh ihn fest an. "Ich hab ds auch erst jetzt herrausgeffunden!"
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 21:15
Luchskralle
Ich verdrehte die Augen "Also wer von euch beiden ist jetzt meine Gefährtin?!" seufze ich wütend "ich bin total verwirrt!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 21:16
Nachtfeuer "Ich...die echte Nachtfeuer...ich muss Lebensfluch finden und meine hälfte zurückholen...du kannst hierbleiben...wenn du willst."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 21:17
Luchskralle
"Und das heißt ... das du mit Hasskralle gehst oder was?" knurrte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 21:18
Nachtfeuer Ich schüttelte meinen Kopf. "Ich gehe allein."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 21:20
Luchskralle
"Das kannst du nicht!" knurrte ich "Was ist wenn dann DEINE Jungen kommen?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 21:21
Nachtfeuer "Sie würden es so oder so nicht schaffen."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 21:23
Luchskralle
"Wieso?" fragte ich blintzelnd "Bis jetzt hat es jedes Junges von dir geschafft"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 21:23
Nachtfeuer "Wenn ich meine Seele zurückbekomme zerreist es meinen Bauch."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 21:25
Luchskralle
"Dann bleib hier und geh erst wenn du sie auf die Welt gebracht hast" miaute ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 21:26
Nachtfeuer "Und wenn sie dann weg ist? Dann..." ich seufzte und blieb stehen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 21:27
Luchskralle
"Dann was?" fragte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 21:28
Nachtfeuer "Dann kann es sein das ich die Seele nicht mehr bekomme."
Lebensfluch Ich fluchte und schmiß Steine in den See.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 21:31
Luchskralle
"Und selbst wenn ... dann hätten wenigstens die Jungen überlebt" stellte ich klar.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 21:33
Nachtfeuer "Vielleicht."
Lebensfluch Ich stürmte auf die beiden Katzen zu. "Was fällt euch ein?!" schrie ich.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 21:40
Federpfote
Wenn ihr mich eh nicht wollt!"fauchte ich gibt es keine Heilerin! Wütend ging ich zu Korallenstern" Ich gehe!"fauchte ich sie an.
Rosenjunges
Ich versteckte hinter Federpfote eine Stinkbome und sie zerplatzen wie wild.
Federpfite
Wer war das?"fauchte ich und für meine Krallen aus.
Rosenjunges
Ich wäre nicht vielleicht ja dein Bruder!"lachte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 21:42
Luchskralle
Erschrocken wich ich zurüch "Wer ist das?" frate ich
Korallenstern
Entsetzt sah ich Federpfote an "Wir brauchen aber eine Heilerin!" keuchte ich.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 21:43
Federpfote
Dann nähmt wen anderen!"fauchte ich.
Rosenjunges
Stimmt du bist viel zu blöd!"kicherte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 21:43
Nachtfeuer Ich erschrak. "Lebensfluch lass das!" Ich warf mich vor sie.
Lebensfluch Ich knurrte und fuhr mit meinen Krallen über ihre Flanken.
Ozeanjunges erschrocken stellte ich mich neben Rose.
Fliederduft "Nein, bleib Federpfote! Nachtfeuer ist doch so stolz auf dich! Das sind wir alle!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 21:46
Rosenjunges
Wir brauchen dich nicht!"miauze ich
Federpfote
Tränen stiegen in meinen Augen und heulend stürzte ich mich in die hinterste Ecke des Heilerbau!
Rosenjunges
Naja ich geh dan mal weiter Ärger machen Mama wird eh nichts merken und Korallenstern auch nicht!"miaure ich und kicherte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 21:48
Fliederduft "Na warte meine kleine!" fauchte ich. Ich drehte mich zu Federpfote. "Du bist die beste Heilerin die was sich der ganze Clan nur wünschen könnte! Hör nicht auf Rosenjunges!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 21:50
Luchskralle
"Nachtfeuer!" jaulte ich.
Korallenstern
Ich ging in den Heilerbau zu Federpfote
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 21:51
Rosenjunges
Was ist!"knurrteich und fuhr meiner Mutter mit der Pfote ohne Krallen über den Hintern
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben