Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 21:55
Fliederduft Ich hielt immer noch fest.
Nachtfeuer Ich röchelte dann stand ich aauch und spuckte und wankte. "Hast du nicht schon so viele Katzen getötet Lebensfluch?! Dein Bruder ist tod! Wie oft muss ich dir das noch sagen?!"
Labensfluch Ich bleckte meine Zähne. "Sooft bis du tod bist!"
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 21:57
Korallenstern
"Federpfote ... bitte ... du musst bleiben" seufze ich.
Luchskralle
"Nachtfeuer, nein!" jaulte ich und stürzte mich auf Lebensfluch
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 21:58
Lebensfluch Ich knurrte und biß Luchskralle in die Schulter.
Nahtfeuer "LUCHSKRALLE!" schrie ich dann verstummte ich und fiel zu boden und war ohnmächtig.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 21:59
Schein
Ich ging in den Heilerbau, stellte mich vor Rosenjunges und Scheins Augen wurden schwarz vor Wut Rosenjunges! Wir brauchen Federpfote du hast keine Visionen so wie sie und ich und Federpfote ist sehr wichtig für den Clan! sagte sie und wandte sich dann Federpfote zu Bitte wir brauchen dich
Schein wird Aggressiv xD
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:00
Luchskralle
Ich jaulte auf und warf sie um und fetzte ihr die flanke auf
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:01
Rosenjunges
Ich fuhr meoner Mutter nochmal über den Hintern unf lachte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:02
(xD)
Wüstenpfote Ich nickte kräftig Fliederduft "Genau! Rose halt geälligts deine Klaappe!"
Nachtfeuer Ich fiel...ich fiel tief....wo war ich?
Lebensfluch Ich schrie und biss ihm nochmal in die Flanke.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:05
(Sie heißt doch Fliederblüte, oder? XD)
Buntpfote
fragend sah ich Stachelpfote an
Luchskralle
"Lass Nachtfeuer in ruhe!" fauchte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:06
Schein
Ich sah nach draußen und mir blieb die Luft weg. Ich rannte schnell nach draußen und sagte Lebensfluch du!?
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:07
Lebensfluch "Schein?!"
Stachelpfote Ich berührt meine Nase mit der ihren.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:08
Buntpfote
"Was machen wir jetzt?" fragte ich liebevoll
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:09
Schein
Wieso bist du hier? knurrte ich sie an
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:10
Rosenjunges
Das macht spaass!''und fihr meiner mutter unf Korallenstern nochmal über den Hintern und lachte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:11
Fliederblüte "Jetzt reicht es aber!" ich fesselte Rosenjunges an einen Baum und peitschte mit meinen Schweif.
Lebensfluch "Das selbe könnte ich dich auch fragen...diese Katze hat eine hälfte von MEINER Seele!"
Nachtfeuer Ich schrie. Ich schrie und ich fiel. Dann machhte es platsch und ich lag da.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:13
Rosenjunges
Das macht spaass!''und fihr meiner mutter unf Korallenstern nochmal über den Hintern und lachte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:14
Fliederblüte Ich hielt ihr Pfoten fest und knurrte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:14
Schein
Ich wandte mich zu Rosenjunges Das ist nicht nach dem Gesetzt der Krieger! Habe ein bisschen Respekt oder ich verbanne dich! zischte sie vor Wut und wandte mich wieder Lebensfluch zu Was kann sie den dafür? Ich war diejenige die deine Seele gespalten hat
Schein hat eine gespaltene Persönlichkeit und wird jetzt Agro
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:15
Korallenstern
"Rosenjunges! Lass das! SOFORT" Fauchte ich sie an.
Buntpfote
Ich ging in den Schülerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:16
Stachelpfote Ich sprang ihr nach. "Ich hab nen Sonnenfleck gefunden koomm!"
okay
Lebensfluch "WARUM?!?!"
Nachtfeuer Ich spuckte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:16
Rosenjunges
Lass mich los!''miaute och hilflos
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:17
Fliederblüte "Nein!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:19
Buntpfote
Ich ging zu Stachelpfote "Wo?" fragte ich
Luchskralle
Ich sprang zu Nachtfeuer und sah sie verzweifelt an
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:20
Nachtfeuer "HÄlt sie fest! Ihr müsst sie festhalten!" röchelte ich und fiel wieder in ohnmacht.
Lebensfluch ich bleckte die Zähne und wollte Nachtfeuer töten.
Stachelpfote Ich Wald nicht weit von hier"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:21
Schein
(Also Schein verwandelt sich jetzt ein bisschen damit sie besser zu der anderen Persönlichkeit passt) Schein bekam auf einmal Schwarzes Fell mit dunkelblau leuchtenden Sternen darin. Ich wandte mich Rosenjunges zu und ließ einen mit Dornenbesetzten Holzkäfig um sie herum bauen und wandte sich Lebensfluch zu Du hattest mir viel Leid in meinem Vorherigen leben angetan aber mal sehen ob du dich noch an Kirschzweig erinnerst die die du fast getötet hättest wenn mein Vorgänger mich nicht gerettet hätte und ich hasse dich dafür das du meine alte Familie getötet hast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jun 20 2014, 22:23
Lebensfluch "Ich töte jeden der ir zu nahe kommt Schein jden!!"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben