Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 21 2014, 08:50
Rosenjunges
Vor Schreck was da alles passierte flüchtete ich in die Kinderstube und schaute durch einen Spalt durch.
Pumasonne
Jetzt reichte!"fauchte ich und meine Katzengesatalt wurde zu einer großen Pumageschtallt! "Was soll das wollt ihr das ganze Lager in Brand setzten!"fauchte ich wütend.
Himbeertatze Zweiter Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 03.03.14
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 21 2014, 08:55
Blütenhauch
"W...WAs hat das alles zu bedeute?"fragte ich irritiert
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 21 2014, 13:00
Falkenjunges
Ich wich erschrocken in die Kinderstube zurück als ich Pumasonne sah "Was ist denn mit dir passiert?" fragte ich erschrocken.
Luchskralle
Ich sah Blütenhauch "Renn weg!" rief ich ihr zu.
Buntpfote
Ich rollte mich auf meinen Bauch und kuschelte mich an Stachelpfote.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 21 2014, 13:26
Nachtfeuer Ich stämmte mich auf. "Blütenhauch hör zu! Renn zuück versteck dich in eiiner kleinen Höhle und komm so lang niicht raus bis ich dir es sage!" dannach viel ich wieder und zitterte.
Todesfluch "Du kannst aber den Tod auch nicht töten!" schrie ich und befreite mich. Grinsend blieb ich vor Nachtfeuer stehen. "Deine letzte Stunde hat geschlagen!"
Stachelpfote Ich schnurrte.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 21 2014, 13:31
Luchskralle
Ich stürzte mich auf Todesfluch "Lass Nachtfeuer in ruhe!!!" fauchte ich sie an.
Buntpfote
"Gehen wir wieder zurück?" fragte ich "Die Sonne geht bald unter"
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 21 2014, 13:33
Stachelpfote Ich nickte und blieb neben ihr stehen.
Nachtfeuer Liese flüsterte ich:" Modotte jigoku e Gehe. Gehe! Sore wa anata no ie wa, watashitachi wa anata ni nani mo shite inai ruhe. Wirmashoudesu!"
Todesfluch Ich knurrte und nagelte ihn am Boden fest und zerkratzte ih den Bauch.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 21 2014, 13:39
Buntpfote
Ich machte mich auf den Weg in´s Lager.
Luchskralle
Ich funkelte Todesfluch an und kratzte ihr über´s Gesicht.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 21 2014, 13:43
Todesfluch Höhnisch laachte ich und fuhr ihm mit meinen Krallen über den Rücken.
Nachtfeuer "Shi. Anata wa jigoku ni hitsuyō to suru, shi no noroi!" murmelte ich.
Stachelpfote Ich folgte ihr.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 21 2014, 13:49
Luchskralle
Ich jaulte schmerzhaft auf.
Buntpfote
Ich ließ mich im Lager in mein Nest im Schülerbau fallen "Ich bin total müde!" murmelte ich verschlafen und gähnte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 21 2014, 13:51
Stachelpfote Ich lächelte sie an und gähnte auch.
Todesfluch An Nachtfeuer gewannt:" Ich gehe nie mehr zurück in die Hölle kapiert?"
Nachtfeuer "LUCHSKRALLE!" schrie ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 21 2014, 13:56
Buntpfote
"Ich schlaf bis die Zeremonien beginnen" miaute ich.
Luchskralle
Wütend fuhr ich Todesfluch über die Flanke und biss ihr in die Schulter.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 21 2014, 13:57
Todesfluch Ich knurrte und shüttelte ihn ab und biss ihm in das Bein.
Nachtfeuer Schützend stellte ich mich dann vor Luchskralle.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 21 2014, 13:59
Luchskralle
Ich stemmte mich hoch und ging in Angriffsposition.
Buntpfote
Ich schlief ein
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 21 2014, 14:00
Stachelpfote Ich schlief ebenfalls.
Nachtfeuer "Nicht mehr kämpfeen!" rief ich aus.
Todesfluch Ich zog meine Krallen zögernd ein und knurrte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 21 2014, 14:06
Luchskralle
Ich ging aus der Angriffsposition und stellte mich ganz normal hin
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 21 2014, 14:12
Nachtfeuer "Was bringt sich das? Todesfluch du gehörst nicht hiierher du richtest nur schaden an also geh!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 21 2014, 14:14
Luchskralle
Ich leckte mit meine Wunden die Sonne geht gleich unter! dachte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 21 2014, 14:17
Nachtfeuer Ich sah Todesfluch an.
Todesfluch "Und meine Seele? was ist damit? Hm. Wiee es aussieht muss ich mich noch gedulden...gut in zwei Monde komm ich wieder!" miaute sie und verschwand.
Naachtfeuer Ich stand stocksteif da.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 21 2014, 14:18
Luchskralle
"Alles in ordnung?" fragte ich Nachtfeuer
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 21 2014, 14:33
Schein
Ich hatte ohne mit der Wimper zu zucken dort gestanden und hatte zugesehen Nun dann ist es Zeit die Hälfte von Todesfluchs Seele wieder aus Nachtfeuer zu holen und sie in einer anderen Katte zu versiegeln sagte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 21 2014, 14:35
Todesfluch Ich drehte mich um.
Nachtfeuer "Ich weiß nicht." flüsterte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 21 2014, 14:36
Luchskralle
"Wir sollten zurück in´s Lager" miaute ich zu Schein und Nachtfeuer
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 21 2014, 14:38
Nachtfeuer Ich nickte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 21 2014, 14:40
Luchskralle
"Komm" miaute ich und machte mich auf den Weg "Wir müssen noch Blütenhauch abholen"
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jun 21 2014, 14:42
Schein
Ich ging ins Lager zurück ohne auf die anderen zu achten
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben