Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 31 2014, 20:40
Korallenstern Ich holte sie schnell aus dem Baum und legte sie auf den Boden "alles in Ordnung? " fragte ich besoegt.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 31 2014, 20:41
Blumenjunges
Ich hatte meine Vorderpfote nicht mehr!
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 31 2014, 20:46
Korallenstern
Erschrocken sprang ich auf und wich einen Schritt zurück "d-deine Vorderpfote!" Keuchte ich.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 31 2014, 20:50
Blumenjunges
Nein nein!"weinte ich "ich ich werdevnie nie!"und begab fürterlich zu weinen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 31 2014, 20:55
Korallenstern
Ich ging wieder zu ihr und legte kich neben sie "doch ... du wirst Schülerin!" Miaute ich sanft und hob sie am Nackenfell hoch und trug sie in's Lager in den Heilerbau "Federpfote?" Ruß ief ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 31 2014, 20:56
Federpfote
So die Kräuter reichen un dmachte mich auf den WG ins lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Mai 31 2014, 21:00
Korallenstern
Ich nahm Spinnenweben und legte sie auf Blumenpfotes Atm, wo die Pfote fehlte "alles wird gut" beruhigte ich sie.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jun 01 2014, 12:05
Sonnenjunges
Ich weinte vormich hin.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jun 01 2014, 12:17
Schneesturm
"Was ist denn?" Fragte ich Sonnenjunges als ich sie in den Heilerbau trug zu Farnjunges, Tüpfeljunges, Korallenstern und Blumenpfote. Ich schrak zurück als ich Blumenpfotes Arm ohne Pfote sah, aber ging dann zu Farnjunges "Farnjunges ... alles in Ordnung?" Fragte ich ihn.
Korallenstern
Ich leckte Blumenjunges über den Kopf "Wenn Federpfote kommt kümmert sie sich um dich" miaute ich.
Tüpfeljunges
Ich ging zu Blumenjunges "was ist denn mit dir passiert?" Fragte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jun 01 2014, 12:18
Spnnenjunges
Ich ich sehe schon wieder nichts!"miaute ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jun 01 2014, 12:26
Schneesturm
Erschrocken sah ich sie an und legte sie zu Farnjunges "alles wird schon gut ... wenn Federpfote kommt guckt sie nach dir" miaute ich hektisch.
Korallenstern
Ich sprang auf und hing aus fem lager und suchte Federpfote "Fedetpfote?!" Rief ich "Wo bist du?"
Tüpfeljunges
Ich zog Blumenjunges vorsichtig zu Farnjunges, Sonnenjunges und Schneesturm.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jun 01 2014, 13:52
Blumenjungres
Ich mauzte laut auf.
Farnjunges
Aus!"weinte ich "Rosenjunges!"stotterte ich.
Rosenjunges
Tut mir leid wegen vorher ich ich wollte doch nur beweisen das ich und Ozean die klügsten und besten Katzen sind!"miaute ich
Sonnenjunges
Ich ich hoffe ich kann wieder sehen!"miauteich traurig
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jun 01 2014, 13:57
Schneesturm
"Du hättest ihn fast umgebracht!" Fauchte ich Risenjunges an.
Tüpfeljunges
Besorgt musterte ich jedes Junges was im Heilerbau war nach und nach hoffentlich werden alle wieder gesund! dachte ich und legte mich zu Farnjunges.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jun 01 2014, 14:15
Rosenjunges
Hab ich nicht und funkelte Schneesturm böse an.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jun 01 2014, 14:36
Ozeanjunges Schützend stellte ich mich neben Rose.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jun 01 2014, 14:42
Schneesturm
"Kannst du nicht winfach weg gehen?" Fauchte ich Rosenjunges an.
Tüpfeljunges
"Wo bleibt nur Mama?" Mauzte ich.
Korallenstern
"Federpfote!" Rief ich.
Echojunges
ängstlich verkroch ich micj in der Kinderstube.
Hasskralle
Ich machte mich auf den weg zurück in's Lager.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jun 01 2014, 14:52
Rosenjunges
Nein!"fauvpchte ich
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jun 01 2014, 14:53
Nachtfeuer Ich seufzte und suchte Luchskralle.
Ozeanjunges Ich legte meine Ohren an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jun 01 2014, 14:56
Schneesturm
"Dann bleib uns wenigstens vom Hals!"fauchte ich "wäre ich Anführerin, dann hätte och dich schon längst verbannt!"
Tüpfeljunges
"Farnjunges?" Mauzte ich und stupate ihn an.
Luchskralle
Ich wartete auf Mondpfote n einem Grośen Baum.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jun 01 2014, 15:03
Ozeanjunges "Das wagst du nicht! Wenn das Korallenstern oder Nachtfeuer hören dann kriegst du ärger!" schrie ich und Tränen liefen in meine Augen.
Nachtfeuer Niedergeschlagen und müde lies ich mich fallen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jun 01 2014, 15:07
Schneesturm
Ich seufze und schlang meinen Schweif um die Jungen.
Hasskralle
Ich ging an Luchskralle vorbei und dann in's Lager.
Luchskralle
Mit zusammengekniffenen Augen sah ichnihm hinterherbund machte mich auf die Suche nach Nachtfeuer "Nachtfeuer, wo bist du?" Rief ich laut durch den Wald.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jun 01 2014, 15:24
Nahtfeuer Ich lag auf dem Boden. "Hier!"
Ozeanjunges Ich schluchzte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jun 01 2014, 15:27
Echojunges
Ich schlich vorsichtig zu meinem Bruder.
Luchskralle
Ich sah Nachtfeuer und sprang zu ihr "Nachtfeuer ... was machst du auf dem Boden?" Fragte ich besorgt und setzte mich uin.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jun 01 2014, 15:46
Nachtfeuer Ich seufzte. "ICh bin so schrecklich müde auf einmal! Ich glaub ich geh ins Lager."
Ozeanjunges Ich sah Echojunges an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jun 01 2014, 15:48
Echojunges
"Was iist nur mit dir los?" Fragte ich ihn.
Luchskralle
"Ich komm mit" miaute ich "Mondpfote kommt eh nicht"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben