Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 06 2014, 19:45
Stachelherz Ich legte mich neben sie.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 06 2014, 19:46
Buntsprenkel
Ich überlegte kurz "wenn wir Junge hätten ... wie würdest du sie nennen wollen?" Fragte ich neugierig
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 06 2014, 19:48
Stachelherz Ich überlegte. "Wie wäre es mit Kirschjunges, Haseljunges, Laubjunges und Tropfenjunges?"
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 06 2014, 19:51
Buntsprenkel
"Perfekt" miaute ich leise.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 06 2014, 20:01
Stachelherz Ich schnurrte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 06 2014, 20:03
Buntsprenkel
"Stachelherz ..." miaute ich zögernd.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 06 2014, 20:06
Stachelherz Ich drehte mich zu ihr. "Ja, Buntsprenkel?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 06 2014, 20:10
Buntsprenkel
"Naya ..." miaute ich. wie soll ich das sagen? fragte ich mich. "Ehm ... ich ..." stotterte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 06 2014, 20:12
Stachelherz Ruhig miaute ich:" Du kannst es mir sagen, wir lieben uns doch."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 06 2014, 20:15
Buntsprenkel
Ich nickte "du hast ja recht ..." seufze ich "aber ich weiß nicht wie ich dir es sagen soll ..."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 06 2014, 20:22
Stachelherz "Sag es mir einfach, ich werde nicht falsch Reagieren ich schwöre!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 06 2014, 20:24
Buntsprenkel
Ich seufze "ich bin schwanger" miaute ich mit zitternder Stimme
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 06 2014, 20:45
Stachelherz Fröhlich und überglücklich sah ich Buntsprenkel an und leckte ihr durchs Geesicht. "Das ist ja wunderbar!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 06 2014, 20:50
Buntsprenkel
Ich seufze "aber was soll ich nur machen?" Miaute ich verzweifelt
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 06 2014, 21:05
Stachelherz "Als erstes beruhigst du dich und schlafst eine runde, ich werde nie mehr von deiner Seite weichen."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 06 2014, 21:08
Buntsprenkel
Ich nickte "okay ..." miaute ich "du wirst bmir wirklich nie wieder von der Seite weichen?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 06 2014, 21:18
Stachelherz "Nie wieder."
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jul 07 2014, 11:48
Rosenjunges
Buntsprenkel warum bist du so dick eine große LadungSpatzen verdrücjt?!"lachte ich.
Windpfote
Ich hasse es Schüler zu sein!" sagte ich schnippisch.
Blaubeerpfote
Ach komm wie willst du eigentlich als Krieger heißen?!" fragter ich neugierig.
Windpfote
Windstürm!"miaute ich glücklich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jul 07 2014, 16:35
Buntsprenkel
Ich fauchte Rosenjunges an "lass mich in ruhe!" Knurrte ich und stupste sie weg, dann kuschelte ich mich an Stachelherz.
Tüpfelpfote
"So schlimm ist es nicht!" Miaute ich zu Windpfote
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jul 08 2014, 08:54
Rosenjunges
Wütend fauchte ich und drehte ihr den Rückeich
Blumenpfote
Hab ein bisschen mehr Respekt vor den Kriegern!" miautr ivh
Rosenjunges
Du hast mir nichts zu sagen du bist kein Krieger!"fauchte ich.
Blumenjunges
Dann las ich dich jetzt mit Buntsprenkel und Stachelherz alleine sie sind nämlich Krieger!"miaute ich und ging davon
Pumasonnr
Ich hörte ein jsulen ND lief zur Damm erlangte nur und sah eine kranke Katze. Das muss Monstern sein!!"murmelte ich und nahm sie am Nacken und trug sie ins Lager. Obwohl ich wusstevdasd das streng verboten war. KORALLENSTER!" rief ich ins Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jul 08 2014, 11:48
Stachelherz Ich kuschelte mich an Buntsprenkel. "Rosenjunges hau ab!"
Wasserpfote Ich trabte hinter Blaubeerpfote her.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jul 08 2014, 11:50
Blaubeerpfote
Ich liebe dich!" Schnurrte ich.
Rosenjunges
Nein!" fauchte ich und ging auf Buntsprenkel los da es mir reichte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jul 08 2014, 11:53
Stachelherz Ich knurrte packte Rosenjunges und brachte sie zu Fliederblüte und ging zurück zu Buntsprenkel.
Fliederblüte Ich seufzte. "Komm!"
Wasserpfote "Ich liebe dich auch!" schnurrte ich und meine Augen fingen zu leuchten an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jul 08 2014, 11:55
rosenjunges
Fauchend versuchte ich mich zu befreien!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jul 08 2014, 11:59
Fliederblüte Ich zerrte sie hinter mir her.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben