Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jul 08 2014, 12:00
Rosenjunges
Aua!" schrie ich und fauchte wütend.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jul 08 2014, 12:03
Fliederblüte Ich bliebstehen und sah Rosenjunges wütend an. "Was fällt dir eigentlich ein?! Einen Krieger so derart zu beleidigen! Ich frage michj von wo du diesen miesen Charakter hast!!!"
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jul 08 2014, 12:05
Rosenjunges
Ich geh jetzt wieder spielen!" fauchte ich.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jul 08 2014, 15:34
Fliederblüte "NEIN JETZT BLEIBST DU HIEEER!!" brüllte ich dann seufzte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jul 08 2014, 16:20
Rosenjunges
Ich will wieder in den Wald!" brüllte ich.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Jul 08 2014, 17:49
Buntsprenkel
Icb atmete erleichtert auf und entspannte mich wieder als Tosenjunges weg war.
Dunkelherz
Ich ging zu Fliederblüte und Rosenjunges "was ist denn los?" Fragte ich
Korallenstern
Ich ging kalt an mejnem Vater vorbei und zu Pumasonne "wer ist das?!" Knurrte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jul 09 2014, 07:25
Pumasonne
Dein Vater!" miaute ich.
Herzfeder
Ich fauchte emeinen Vater an und zischte" Und du sagst es in unseren Clan zu kommen?!"miaute ich spöttischš
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jul 09 2014, 11:49
Fliederblüte "FRag Rosenjunges! Sie greift Buntsprenkel an obwohl man genau sieht das sie schanger ist!"
Stachelherz Ich leckte Buntsprenkel zwishen die Ohren
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jul 09 2014, 12:47
Rosenjunges
Das ist doch nicht mein Problem!" miaute ich
Blaubeerpfote
Fliederblüte du bist nie streng mit ihr sie nervt mich Wasserpfote und alle Schüler und die Anführerin und Krieger hat sie auch schon zu Tode genervt wir halten das nicht mehr aus!" knurrte ich.
Blumenpfote
Genau! Wir wussten uns zu benehmen!" zischte ich Rosenjunges an.
Windpfote
Dornig wie eine Rose ist sie!" taucht ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jul 09 2014, 12:54
Fliederblüte "Wartet ab! Glaich werd ich auch richtig sauer auf euch!" knurrte ich unf fuhr meine Donenscharfen Krallen aus.
Wasserpfote Ich knurrte Rosenjunges an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jul 09 2014, 13:03
Pumasonne
Verschwindet geht jagen!" miaute ich den Schülern zu." Fliederduft bitte ganz kurz behruhige dich! Also ich finde du bist eine hervorragende Mutter nur bitte erziehe Rosenjunges weißt du sie hat nämlich Buntsprenkel auf den Bauch gekratzt und sie ist schon lange Schwanger.!" miaute ich ruhig.
Rosenjunges
Ichbkratzte Pumasonne über den Bauch.
Pumasonne
Schmerz Schreiner viel ich um!
Federpfote
Ich kam mit Spinnenweben angelaufen und sagre!" Sie hat viel Blut verloren bitte Fliederblüte halte sie zurück!" und trug Pumasonne in Melonen Bau.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jul 09 2014, 13:39
Fliederblüte "Bitte Rosenjunges! " ich ging mit ihr in den Wald. "Was ist blos los mit dir?!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jul 09 2014, 13:54
Rosenjunges
Nichts!" fauchte ich sie an und fetzte ihr übers Ohr.
Himbeertatze Zweiter Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 03.03.14
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jul 09 2014, 16:08
Finsterwind
ich stöhnte Korallenschimmer!Herzfeder!
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jul 09 2014, 16:50
Korallenstern
Ich ging zu Herzfeder "Verschwinde!" Fauchte ich Finsterwind an "oder ich jage dich persönlich aus MEINEM Territorium!"
Tüpfelpfote
Ich ging in den Wald
Buntsprenkel
Ich seufze und leckte mir die kratzer an meinem Bauch ab.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jul 09 2014, 16:53
Finsterwind
ich wolte aus dem Lager rennen stolperte aber und schlug mir den Kopf an einem Stein auf
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jul 09 2014, 16:55
Korallenstern
Unsicher ging ich hin und stupste ihn an
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jul 09 2014, 17:00
Finsterwind
Ich stöhnte und wurde Ohnmächtig
Blütenhauch
"Wieselfang" rief ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jul 09 2014, 17:01
Herzfeder
Lass ihn!" fauchte ich.
Rosenjunges
Finster blickte ich meinen Vater an." Und nu so ich habe gerade keine nerven ich kann dir auch eine kratzen!" fauchte ich.
Federschweif
Korallenstern!!!!!! BItte hilf uns Pumasonne liegt am Sterben!" miaute ich verzweifelt.
Eulenschrei
Warum!?" miaute ich besorgt.
Federschweif
Rosenjunges! Bitte korallenstern tu was!" miautre ich ängstlioch
Pumasonne
Ich keuchte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jul 09 2014, 17:07
Korallenstern
"Was soll ich da jetzt machen?" Fragte ich Federwind und starrte auf meinen Vater
Dunkelherz
"Lass mich in ruhe" fauchte ich Rosenjunges an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jul 09 2014, 17:07
Saphiblüte
Es wurde mir zu bunt und ich gng aus dem Lager
Finsterwind
Ich spuckte Blut
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jul 09 2014, 17:12
Korallenstern
Erschrocken wich ich zurück und schleppte ihn in den Heilerbau.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jul 09 2014, 17:13
Finsterwind
ich spuckte nochmehr Blut
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jul 09 2014, 17:17
Federschweif
Keine Sorge ich kümmer mich um ihn bitte geh zu Rosenjunges ich habe geghört im Wald rennen streuner undnur weil Rosenjunges gemein ist heißt das nicht sie Sterben zu lassen.!" miaute ich.
Rosenjunges
Gerne wisst ihr was ich hasse euch!" fauchte ich" Ich hasse euch ihr seid so gemein zu mir eh nur meine Geschwister liegen eeuch ans Herz und ich bin ech egal!!!!!" und ich rannte in meinen Vater stoß ihn um und fur ihn mit meinen Krallen übers Gesicht.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Jul 09 2014, 17:22
Korallenstern
Ich nickte
Dunkelherz
Ich kratzte Rosenjunges durchs Gesicht und wirbelte sie von mir runter "das haben wir nie gesagt!"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben