Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 11 2014, 19:36
Buntsprenkel
Ivh schob das zweite Junge an meinen Bauch und leckte es ab
Himbeertatze Zweiter Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 03.03.14
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 11 2014, 19:41
Laubjunges
Ich spürte Fell neben mir und schubste das Bündel weg das ist mein Platz! dachte ich wütend
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 11 2014, 19:47
Buntsprenkel
Ich jaulte wieder auf als das nächste kam
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 11 2014, 20:01
Blütenhauch Ich rannte zu Buntsprenkel
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 11 2014, 20:03
Buntsprenkel
Ich leckte das Junge auch ab und schob es an meinen Bauch
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 11 2014, 20:05
Blütenhauch
Ich sah entsetzt auf Buntsprenkel Will ich wirklich solche Schmerzen haben??? Will ich noch Junge bekommen???
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 11 2014, 20:09
Buntsprenkel
Ich sah zu Blütenhauch "kannst du Stachelheez holen? " fragte ich sie und jaulte wieder auf als das nächste kam
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 11 2014, 20:10
Blütenhauch
Wie betäubt drehte ich mich um und machte mich auf die Suche nach Stachelkherz
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 11 2014, 20:12
Buntsprenkel
Ich schob das Junge auch an meinen Bauch und leckte es ab
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 11 2014, 20:16
Blütenhauch
ich sah Stachelherz und rief "Buntsprenkels Junge, sie kommen" leiser murmelte ich "behziungsweise sie sind schon da"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 11 2014, 20:20
Buntsprenkel
Ich jaulte erneut auf als das letzte kam und schob es auch an meinen Bquch und leckte es ab. Keuchend lag ich in dem Nest und versuchte meinen Atem zu beruhigen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 11 2014, 20:22
Blütenhauch
ich brachte Buntsprenkel ein in Wasser getränktes stück moos
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 11 2014, 20:27
Buntsprenkel
"Danke" keuchte ich und leckte das Wasser aus dem Moos. Dann sah ich auf meine Jungen "sind sie nicht wunderschön?!" Seufze ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 11 2014, 20:30
Blütenhauch
"Ja,sie sind wirklich hübsch" miaute ich und streifte eins mit dem schwanz an
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 11 2014, 20:32
Buntsprenkel
"Ich denke Wieselfang würde sich auch über Junge freuen" miaute ich zu ihr "oder etwa nicht?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 11 2014, 20:35
Blütenhauch
"das tut er auch" miaute ich
Laubjunges
ich öffnete meine Augen und rabbelte auf eine verschwommene gestalt zu
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 11 2014, 20:41
Buntsprenkel
"Das ist ja schön!" Beklügwünschte ich Blütenhauch und zog das krabbelnte Junge zu mir hin
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 11 2014, 20:45
Laubjunges
ich will nicht geschoben werden ich biss mit menen spitzen Zähnen zu und krabbelt desmal schneller auf die gestalt zu
Blütenhauch
überrascht sah ich das junge an natürlich möchte ich junge!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 11 2014, 20:49
Buntsprenkel
"Aua!!" Keuchte ich erschrocken und leckte mir schnell meine Schweifspitze ab weil das Junge mir darein gebissen.hatte und das jetzt blutete. "Pass bitte auf das es sich nicht verletzt ..." bat ich Blütenhauch
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 11 2014, 20:53
Blütenhauch
"keine Sorge, es will glabe ich nur entdecken" ich sah mir das JJunge genauer an, es hatte dunkelbraunes Fell und..."es hatt die Augen geöffnet" miaute ich erstaunt und sah in die dunkelblauen Augen der Kätzin
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 11 2014, 20:57
Buntsprenkel
Besorgt sah ich es an "dann wird es noch nicht sehr gut sehen ..." miaute ich "nicht das es noch irgendwo runter fällt und sich was bricht ..."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 11 2014, 20:59
Blütenhauch
"mach dir keine Sorgen...Wie willst du deine Junge eigentlich nennen?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 11 2014, 21:05
Buntsprenkel
"Ich glaub die namen von Stachelherz gefallen mir ..." ich überlegte kurz "die Kätzin Laubjunges, die hellbraune Kätzin Haseljunges, die rote Kätzin Kirschjunges, den grau-weißen Kater Tropfenjunges und der schildpatt-weißen Kater Phönixjunges" miaute ich "hoffentlich wäre Stachelherz einverstanden ..."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 11 2014, 21:15
Blütenhauch
"bestimmt" miaute ich zuversichtlich "und selbst wenn-du brauchst ja nicht immer zu machen was ihm gefällt, er liebt dich ---Aua"
laubjunges
ich war gestolpert und war vor schreck hochgesprungen,dabei hatte ich mit meinen Krallen ausversehen in weißes Fell gegraben und baumelte jetzt in der Luft
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 11 2014, 21:19
Buntsprenkel
"Erschrocken sah ich auf Laubjunges, stand vorsichtig auf und trug sie zu ihren Geschwistern und legte mich wieder zu ihnen in's Nest "ich weiß nicht ... darum gehts es ja nicht ... aber er sagte ja die Namen würden ihn gefallen ..." seufze ich
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben