Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 11 2014, 21:21
Blütenhauch
Ich lckte meine blutende flanke
(muss out)
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 11 2014, 21:23
Buntsprenkel
"Alles in Ordnung?" Fragte ich Blütenhauch
(Schade, bb )
Himbeertatze Zweiter Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 03.03.14
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jul 12 2014, 06:32
Blütenhauch
"ja, das junge ist ja ganz schön neugierig" miaute ich belustigt, dann sah ich wie Müde Buntsprenkel war und bot ihr an "schlaf doch ein bisschen, Stachelherz kommt bestimmt gleich, ich pase solange auf deine Junge auf
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jul 12 2014, 07:58
Tropfenjunged
Als ich fertig vom trinken war streckte ich meine Nase in die schöne Waldluft und krabelte vorsichtig auf Eiben Ast und quiekte schmerzlich weil er mir in den Fuß stoch.
Haseljunged
Ich quiekte freudig und drückte meine Schnauze in den warmen Bauch meiner Mutter.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jul 12 2014, 08:10
Laubjunges
ich sprang auf Tropfenjunges und quicte
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jul 12 2014, 08:15
Tropfenjunges
Ich quiekte und drückte sie am Boden.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jul 12 2014, 08:18
Laubjunges
Ich trat gegen seinen Bauch und befreite mich, dann taumelte ich auf die weiße,spannende Kätzin zu
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jul 12 2014, 08:23
Buntsprenkel Ich überlegte "na gut ... aber du musst unbedingt auf sie aufpassen ... sie scheinen mir ziemlivh neugierig zu sein ...." etwas leiser miaite ich "ein bisschen zu neugierig"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jul 12 2014, 08:26
Blütenhauch
"mach dir keine sorgen"
Laubjunges
ich kuschelte mich an die Pfoten der weßen Kätzin
Blütenhauch
überrascht sah ich auf die Kätzin, es war Laubjunges ich schlang meinen Schwanz um sie und miaute an Buntsprenkel gewand "ich krieg das schon hin, außerdem muss ich ja auch noch für meinee üben"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jul 12 2014, 08:28
Buntsprenkel
Ich nickte und schlief müde ein
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jul 12 2014, 08:30
Blütenhauch
ich sammelte alle junge ein
Laubjunges
empört hob ich den Kopf als Blütenhauch sich bewegte und mich von meinem Platz warf
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jul 12 2014, 08:30
Haseljunges
Ich hüpfte auf die Pfote der großen Kätzin und maunztr leise.
Tropfenjunges
Ich jagte einen Schmetterling und stolperte über eine Wurzel und quiekte schmerzlich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jul 12 2014, 08:32
Blütenhauch
Ich rannte zu Haseljunges
Laubjunges
Ich hangelte mich am Schwanz der weißen Kätzin hoch und kletterte auf ihren Rücken
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jul 12 2014, 08:33
Buntsprenkel
Ich zog Kirsch- und Phönixjunges am mich und schlief weiter
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jul 12 2014, 08:34
Tropfenjunges
Ich jagte den Schmetterling weiter.
Haseljunges
Ich quiekte laut und suchte Blütenhauch,
Weißpelz Zweiter Anführer-DämmerClan
Spitzname : Juwele,Tüpfelchen,Weißäi oder Eiche Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 08.05.14 Alter : 21 Ort : Im lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jul 12 2014, 08:35
Kirschjunges
Ich Hälfte herum und stolperte über meine eigenen Pfoten
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jul 12 2014, 08:37
Buntsprenkel
Ich seufze "ich kann so nicht schlafen ..." murmelte ich. Dann sah ich belustigt auf Kirschjunges
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jul 12 2014, 08:37
Blütenhauch
Mit einem Schwung des Schwanzes hatte ich alle junge bei mir
Haseljunges
Ich quiekte laut und suchte die großen Pfoten von Blütenhauch.
Tropfenjunges
Auf einmal sah ich ein paar glühende Augen die aus dem Wald auf mich starrten. (Ein Fuchs) Ich quiekte laut um Hilfe.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jul 12 2014, 08:40
Blütenhauch
Ich sprang auf den Fuchs zu und kämpfte mit ihm
Spitzname : Juwele,Tüpfelchen,Weißäi oder Eiche Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 08.05.14 Alter : 21 Ort : Im lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jul 12 2014, 08:41
Kirschjunges
Ich kuschelte mich zu Haseljunges und Tropfenjunges
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jul 12 2014, 08:42
Buntsprenkel
Ich holte schnell meine Jungen und legte sie zu Phönix- und Kirschjunges
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jul 12 2014, 08:42
Tropfenjunges
Ich quiekte laut um Hilfe und kroch schnell zu meiner Mama und stupste sie an und quiekte laut.
Haseljunges
Ich quiektelaut als der Fuchs auf micvh zu kam.
Mondherz
Ich sprang auf den Fuchs und jaulte Blütenhauch Buntsprenkel bringt die Jungen in die Kinderstube!" und kratze den Fuchs über die Flanke.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jul 12 2014, 08:44
Kirschjunges
Danke Mondherz
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jul 12 2014, 08:44
Blütenhauch
Der Fuchs zerfetzte meine Flanke und ich jaulte laut auf
Laubjunges ich rannte auf Blütenhauch zu
Blütenhauch" "nein komm nicht her schrie ich und war einen Moment unkonzentriert
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben