Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 18 2014, 21:07
Silberjunges
Ich.zuckte mit einem Ohr zur bestätigung das ich sie gehört hatte, aber ich schlief immer noch tief und fest
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 18 2014, 21:10
Nachtfeuer Ich putzte meine Jungen hob sie auf und trug sie ins Lager und seufzte.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 18 2014, 21:17
Hasskralle
Ich tappte Nachtfeuer hinterher "das ganze lager ist verbrannt und kaputt!" Seufze ich "wenn ich Pumasonne in die Pfoten bekomme dann ..." ich fuhr meine Krallen aus und vergrub sie in einen vorbeilaufenden Wühler der schmerzvoll aufquiekte und dann starb.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 18 2014, 21:21
Nachtfeuer "Sie wird gründe haben.." miaute ich einfach. Warum hat sie das geach? ich werde ie dann fragen. Ich sah liebevoll hinab zu meinen Jungen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 18 2014, 21:27
Hasskralle
Ich schnaupte verächtlich "wenn eines der Jungen gestorben wäre würdest du das nicht mehr so sehen" miaute ich gereizt
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 18 2014, 21:28
Nachtfeuer "Tu ich auch nicht, ich darf doch wohl meine Jungen noch lieben oder nicht?" knurrte ich verächtlich und peischte drohend mit meinem Schweif.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 18 2014, 21:34
Hasskralle
"Schön, wenn du es so haben willst, dann gej ich dir aus den Augen!" Schlug ich wütend vor "und ich habe nicht gesagt das du sie nicht lieben darfst ... ich sagte nur das du nicht mehr so über Lumasonne denken würdest wenn eines der Jungen umgekommen wäre!"
Buntsprenkel
Ich sammelte meine Jungen ein und ging auf die suche nach Stachelherz ... ich suchte in den überresten des Lagers. "Stachelherz, wo bist du ... lebst du noch?" Rief ich vorsichtig durch's Lager und hoffte auf eine antwort.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 18 2014, 21:42
Stachelherz "Ja, ich lebe noch! Nur...ein Baum ... hat mir den Weg versperrt ich komm nicht aus den Bau raus!" rief ich und kratzte am Baumstamm herum.
Nachtfeuer "Natürlich nicht!" knurrte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 18 2014, 21:45
Hasskralle
Wütend sah ich Nachtfeuer an und ging weg geh doch zu Luchskralle wenn du ihn lieber hast! dachte ich und ging zu Buntsprenkel um ihr zu helfen.
Buntsprenkel
Ich rannte zu dem Baumstamm und versuchte ihn weg zu schieben ... aber riss mir meine Schulter auf als ich an einem Ast hängen blieb worauf Hasskralle weiterschob.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 18 2014, 21:51
Stachelherz "Buntsprenkel! Geht es dir gut?" rief ich erschrocken und besorgt.
Nachtfeuer Soll es ihm recht ein! Ich mach doch nichts was er will daachte ich wütend
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 18 2014, 21:54
Buntsprenkel
Ich nickte "ja ... mir geht es gut" miaute ich obwohl unendlich viel Blut aus meiner Schulter tropfte ... aber ich schob weiter worauf ich noch mehr Blut verlor und der Teil der Rine wo ich schob sivh mit meinem Blut rot färbte.
Hasskralle
Der Baumstamm rührte sich und ich schob noch fester.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 18 2014, 21:57
Stachelherz "Bitte, hör auf zu schieben!" miaute ich noch besorgter.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 18 2014, 22:04
Buntsprenkel
"Nein ... mir geht.es gut ... mach dir keine sorgen" miaute ich und schob weiter
Hasskalle
Ich stupste Buntsprenkel leicht weg sodass sie nicht mehr schieben konnte und ich schob weiter.
Himbeertatze Zweiter Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 03.03.14
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jul 19 2014, 10:06
Schwarzpelz
ich sah Pumasonne und und dachte Wow, die solte meine Gefährtin werden ich ging federnd und so cool wie möglich zu Pumasonne und sagte von ihrem Gesang bezaubert "wieso..wieso weinst du???wieso singst du???" ich leckte mir schnell über´s Brustfell und sagte so cool wie möglich "du bist echt hübsch"
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jul 19 2014, 16:52
Pumasonne
Was willst du!" knurrte ich drohend und peitschte mit dem mit einer Fackel umgebenen Schwanz umher.
Federwind
Was hast du getan?" miaute ich." Pumasonne wird den ganzen Wald abfackeln und sie kann ja nichts dafür!" miaute ich" Sie ist so stark wenn wir mal gegen andere Kämpfen wird sie UBS dienen und wen sie sich einen anderen Clan anschließt dann nimmt sie Rache!" knurrte ich Korallenstern an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jul 19 2014, 17:56
Scharzpelz
"dich..." flüsterte ich und sah sie an
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Jul 19 2014, 19:13
Stachelherz Mit blitzenden Augen sah ich Hasskralle an. Sie ist meine Gefährtin!! dachte ich wütend.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 20 2014, 10:00
Pumasonne
Ich möchte gerne allein sein!" und fuhr meine Messerscharfen Krallen aus.
Tropfenjunges
So ein Chaos! Unsere schöne Kinderstube, alles zerstört, einfach abgefackelt!" miaute ich traurig.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 20 2014, 12:44
Schwarzpelz
"Wow wow wow" ich ging langsam zurück "wieso weinst, du und ich muss dir en kompliment machen, so eine hübsche Kätzin hab ich nch nie gesehen..." ich ssah sie aus liebevollen augen an
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 20 2014, 14:38
Hasskralle
Als ein kleiner Schlitz zu sehen war vom Baumstamm sah ich rüber zu Stachelherz "versuch ob du durchschlüpfen kannst" miaute ich unbeeindruckt von seiner wut
Korallenstern
'Was hätte ivh tun sollen?" Fragte ich "es ist viel zu gefährlich wenn hier Junge im Lager sind und es auf einmal anfangen würde zu brennen?!" Entgegnete ich ruhig
Buntsprenkel
Ich stand benommen wieder auf und kippte aber gleich wieder um und blieb liegen.
Lotusjunges
Ich blinzelte verwirrt "wer war das ...? Ich meine wer ist diese Pumasonne die das Lager abgebrannt hat ...?" Fragte ich "ich glaube nivht das sie es mit absicht gemacht hat!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 20 2014, 17:22
Laubjunges Ich sah lotusjunges aus großen Augen an und nickte knapp
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 20 2014, 17:31
Lotusjunges
Ich war in meinen Gedanken versunken ob es hier wohl ein Ort gibt wo man mit dm SternenClan sprechen kann? Wenn ja wo ist dieser Ort ... ich.muss unbedingt mit ihnen sprechen davhte ich schnell
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Jul 20 2014, 22:10
Stachelherz Ich fuhr meine Tigerkrallen aus knurrte, jedes einzelne Fellhaar meines Felles stellte sih auf uund ich wirkte viel größer. Geschickt schlüpfte ich hinfurch sah Hasskralle hasserfüllt an. "Buntsprenkel ist meine Gefährtin!" zischte ich ihm leise zu und ging mit Buntsprenkkel zum Heilerbau.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jul 21 2014, 16:11
Hasskralle
"Ist ja gut" murnelte ich und verdrehte meine Augen "ich wollte ja nur helfen!" Ich sah Stachelherz und Buntsprenkel hinterher wieso kann es bei Nachtfeuer und mit so gut laufen wie bei den zwei? fragte ich mich enttäuscht.
Buntsprenkel
Ich lehnte mich an Stachelherz und ging in den Heilerbau mit ihm. Ich legte mich in ein Nest und leckte mir die Schulter ab "geht es dir gut?" Fragte ich ihn besorgt und sah ihn sorgevoll in die Augen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Jul 21 2014, 18:48
Stachelherz Kurz keuchte ich. Ich versuchte meine trüben Augen zu klären aber es ging schief. "Ich hab Rauch geschluckt das ist alles." Keuchte ich
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben