Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 17 2014, 18:17
Buntsprenkel
Ich sah Laubjunges hinterher und dann zum Hwilerbau der in Flammen stand Stachelherz ist noch drin! dachte ich panisch ... dennoch wollte ich bei meiner Tochter sein ... ich biss die Zähne zusammen, sah nochmal zurück zum Heilerbau und rannte Laubjunges hinterher.
Silberjunges
Ich mauzte leise. Der geruch von Saphirblüte war mir fremd und deswegen strampelte ich rum und versuchte mich aus Ihrem Griff zu lösen "Hilfe!" Mauzte ich aufeinmal.
(Okay ^^)
Himbeertatze Zweiter Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 03.03.14
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 17 2014, 18:24
Saphirblüte
Ich hielt Silberjunges mit eisernem Griff fest und schleppte ihn zum Fluss
Laubjunges
ich sprang in den Fluss um mich zu löschen
goldjunges
ich versuchte Silber und Saphi nachzugehen konnte aber meine Hintereine immernchnicht bewegen
Blütenhauch
ich versuchte nicht auf die schmerzen zu achten und wimmert leise "Wieelfang,Löewenjunges,Nebejnges, Goldjunges,silberjunges"
(Goldjunges soll nicht so etwas wie Wurzellicht haben, vorzeitg schon, aber es wird besser werden)
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 17 2014, 18:33
Silberjunges
Ich mauzte noch lauter "lass mich los!" Mauzte ich weiter und sttrampelte weiter.
Buntsprenkel
Ich rannte zu dem Fluss und ließ mich an das Ufer fallen und fing an meine Brandstellen die ich vom Feuee hatge abzuwaschen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 17 2014, 18:40
Saphirblüte
"ich will dich doch nur retten" flüsterte ich und setzte ihn am ufer ab, dann rannte ich voller Panik was den anderen jungen passiertsein konnte zurück
blütenhauch
ich hustete wegen des Rauches und wedelte mit meinenm Schwanz, ich versuchte aus der leeren Kinderstube zu kommen aber es gab kein entkmmen, Panik ergriff mich aber ich blieb trotzdem ruhig
laubjunges
ich schwamm
Saphirblüte
ich nahm einen sehr großen goldenen Kater und trug ihn ebenfalls zum ufer
goldjunges
ich versuchte michzu wehren aber meine Hinterbeine versagten mirr den dienst
Blütenhauch
ich grub ein loch in die erde
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 17 2014, 18:48
Silberjunges
Ruhig lag ich am Fluss und atmete schwer. was soll ich tun? Wo bin ich? fragte ich mich und versuchte meine Augen zu öffnen ... wobei ich.aber scheiterte.
Buntsprenkel
Ich schloss langsam meine Augen Laubjunges geht es bestimmt gut .. dachte ich Mein atem wurde langsamer und ich fiel in ohnmacht.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 17 2014, 19:13
Pumasonne
Feuer aus!" dachte ich phanisch. Und das Feuer ging aus. Ich versprechen ich wollte das nicht!" schluchzte ich das waren meine Kräfte!" svhluchzte vich weiter.
Blaubeerpfote
Ich hatte eine Rauchvergiftung und viel um.
Rosenjunges
Tropfenjunges!" schrie ich und rannte zu ihm" Sie sie ist ein Monster! Sie wollte UBS Ausrotten unser gabzenps Lager und bald ist Blattfrische und ich und alle anderen Jungen werden erfrieren!" schluchzte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 17 2014, 19:16
Korallenstern
Ich rannte zu Blaubeerpfote "Blaubeerpfote ..." wimmerte ich leise und drückte meine Nase in ihr Fell alles wird wieder gut ..... hofftw ich still und zog sie an mich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 17 2014, 19:18
Blütenhauch
ich krabbelte aus der verkonlten Kinderstube und sah meine Junge
Saphirlbüte
ich sah blütenhauch und zeigte mit dem schwanz auf die junge, die am fluss lagen, dann ging ich zu den letzten beiden jungen und stubste sie auf die pfoten dann trieb ich sie zum fluss
Goldjunges
ich kuschelte mich an mamas fell
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 17 2014, 19:25
Silberjunges
Ich sah zu meiner Mutter und versuchte aufzustehen ... aber fiel wieder hin und mauzte schmerzvoll weil mein Bein wehtat. Aua .. was ist mit meinem Bein los? dachte ich panisch.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 17 2014, 19:32
Blütenhauch
ich rannte zu silber und goldjunges und leckte sie ab
Goldjunges
ich versuchte aufzustehen aber es ging immernoch nicht
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 17 2014, 19:37
Pumasonne
Ich ging vorsichtig zu ihnen!" Ich wollte das nicht!" sagte ich ängstlivh.
Rosenjunges
Verbannt sie!" schrie ich" Sie ist einen Bedrohung!" miaute ich und fuhr wütend meine Krallen aus und warvzum Kampf bereit
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 17 2014, 19:40
Silberjunges
Ich hustete nochmal, weil ich noch Rauch in der Lunge hatte. Ich sah meine Mutter mit großen Augen an und kuschelte mich an sie und deutete dann auf mein schlaffes Bein
Korallenstern
Ich seufze "es tut mir leid, Pumasonne ... aber bis du deine Kräfte unter kontrolle hast solltest du liebee das Lager verlassen ..." miaute ich. Dann wandte ich mich wieder Blaubeerpfote zu.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 17 2014, 19:44
Pumasonne
Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich rannte davon.
Mondherz
Was hast du getan!?" fauchte ich" Pumasonne warte!" schluchzte ich entsetzt." Nein du wirst deine Kräfte unter Kontrolle haben! Du bist nicht neeeein!" schluchzte ich.
( Jetzt sollte Schwarzpelz kommen)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 17 2014, 19:44
Blütenhauch
ich berührte vorsichtig Silberjunges´ bein, eil es so komisch verdreht war dann schwang mein blicck zu goldjunges, er sah elend aus
Goldjunges
"meine hinterbeine.." flüsterte ich voller panik "ich kann sie nicht spüren" brachte ich noch heraus und fiel in ohnmacht
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 17 2014, 19:48
Pumasonne
Ich werde schon wieder verbannt!" schluchzte ich" Zum zweiten Mal!" und meine Stimme wurde zu einem Art singen! Ich sang traurig!" Doch mein Schicksal und die Kraft kommt über Nacht! Wasrum nur so ich hab mir das anders gedacht und an so was schönes gedacht! Doch das Feuer und die Flamme brennt in mir! Zweite Mal schon bin ich einsam und allein ich wollt doch nur einfach wie die andern sein und die Freude in meinem Heim!" so sang ich traurig vor mich hin.
Löwenjunges
Ich mauzte hungrig auf.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 17 2014, 19:52
Silberjunges
Ich mauzte wieder "Mein Bein tut weh!" Jammerte ich und griff nach dem Schweif meiner Mutter. "Hilf mir!" Mauzte ich ihr zu.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 17 2014, 19:52
Blütenhauch
besorgt zog ich meine Junge an mich heran und ließ löwenjunges trinken
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 17 2014, 19:56
( Schwarzpelz soll kommen)
Pumasonne
Ich holte mir Stöcke und Blätter und dachte" Sie dürfen nicht brennen!" und sie bwegannen nicht zu brennen. "Ach dann hab ich eben ein eigenes zuhause! Dachte ich traurig und murmelte" Diese Näusehirne ich will nicht in diese Lager zurück ich bleibe hier." und schlief glücklich ein,
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 17 2014, 19:58
Silberjunges
Ich weinte vor schmerz "jetzt hilf mir doch! Mein Bein tut schrecklich weh! Ich halt das nicht mehr aus"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Jul 17 2014, 19:59
Blütenhauch
Ich rief in panik "Federwind, komm,meine Junge" und begann zu schluchzen
(er muss noch angenommen werden)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 18 2014, 08:36
Federwind
Ich kam mit ein paar Kräuter und sagte" Schmier ihm das aufs Bein. KOrallenstern komm in meinen Bau ich muss dir was zeigen.!" miauteich
pumasonne
ich hasse mich, ich hasse die anderen. Ich hasse alle ich könnte auch den ganzen WAld abfackeln und alle Einfach in den Zweibeinerort treiben oder ich könnte das Nachtclanlager abfackeln.!" miaute ich so vor mich hin.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 18 2014, 13:52
Korallenstern
Ich ging Federwind hinterher und in die überreste des Heilerbaues "ja, was ist Federwind?" Seufze ich "wir haben schon genug probleme ... und jetzt ist das Lager auch noch abgefackelt ... glaubst du es war ein fehler diesen Clan zu gründen ... alles geht nur noch schlief ..."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 18 2014, 16:17
Blütenhauch
ich schmierte die salbe auf das bein von silberjunges
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 18 2014, 20:29
Silberjunges
Ich beruhigte mich allmählich wieder und schluef langsam ein als ich mich an meine Mutter gekuschelt hatte und vergaß das das ganze Lager abgebrannt war.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Jul 18 2014, 20:49
Goldjunges
ich versuchte den Schmerz zu ignorieren und schlief ein
Blüetnhauch
ich sah besorgt auf meine jungen"goldjnges,Siberjunges" flüsterte ich
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben