Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 23:18
Gepardengeist He! Ich schaute ihr hinter. Mit wem hatte ich als ers...! Ich blockte ab und biss mir auf die Zunge und hoffte das, das niemand gehört hatte.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 23:20
Federfrost ich blieb stehen und ließ es ihr ansehen. " Ich werd wohl für immer blind bleibeb oder?" Fragte ich düster. Dieser gedanke quaällte mich am meisten.
Blütenblatt Ch wollte nur kurz raus gehen da hörte ih eine stimme. Ich stolperte zurück und blieb schockiert am boden sitzen hoffte aber das das keiner von meinen jungen bemerkte.
Feuerflügel Heiler-Schüler
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 23:23
Tropfenschweif
"Vermutlich. Aber es kann , ist aber sehr sehr unwahrscheinblich, sein, dass der StenenClan dir hilft und du nicht mehr blind bist. Aber das wird vermutlihc eh nicht geschehen.. Vermute ich mal" miaute ich abwesend. Mit mienen Gedanken war ich immer noch bei der NAchricht vom SternenClan
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 23:24
Lärchenjunges Ich schaute meine Mutter fragend an. Was hatte er als erstes? Und schaute sie eindringlich an.
Gepardengeist Ich ging einen Stück zurück und setzte mich hin.
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 23:25
Tropfenschweif
"Du kannst bei mir im Bau wohnen, ode rin deinem alten Bau bleiben. Du kannst frei entscheiden."
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 23:30
Blütenblatt Ih sah Lärchenjunges. Ich schluckte. "Frag ihn lieber selber..." murmelte ih mit zitternser stimme und lwckt eihm über den kopf.
Federdrost Ih sah sie fragend an. Obwohl ich wusste das man da nichts machen konnte."Sollte ih Heilerin werden? Es gibt ein problem..ich liebe jemanden..aber wenn.das aber nur heißen sollte das ich bei dir wohnen soll .. "
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 23:33
Tropfenschweif
"Nein: Du KANNST bei mir wohnen. Und du KANNST heilerin werden. ABer nur wenn DU WILLST. Es zwingt dich keiner dazu." ich drehte mich um richtung Heilerbau. "UNd was das mit der Liebe angeht...Ergeht es mir auch nicht anders" den Letzten satzz murmelte ich und hoffte im Nachhinein, dass Federfrost es nicht gehört hätte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 23:35
(@Regenstern: Geh bitte in die chatbox)
Gepardengeist Ich ging wieder in die Kinderstube und sah wie Blütenblatt und Lärchenjunges mich anstarrten. Dann lief ich schweigend an ihnene vorbei und legte mich in eine Ecke.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 23:39
Federfrost Ich hörte den satz . Ich sprang neben sie. "Okay..ich ass dich doch nicht allein m heilerbau..ich werde eine zeitlang bei.dir wohnen und dir helfen..aber ich werde keine Heilerin." Miaute ich. Blütenblatt Innerlich zitterte ih nich ging aber zu Gepardengeist. "Ich versteh dich schon..es ist nicht meine entscheidung was du machst.. es soll sih nir für dih richtg anfühlen.." "Überhaupt werde ch dich immer lieben egal.was passtert"
(Hab ih qieder etqas schlimmes verbrochen?)
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 23:41
(nein! IHr ist langweilig..und mir auch. wir wollen einen gemeinsamen Familien-Chat-reden -Abend verbringen )
Tropfenschweif "Du musst nicht Heilerin werden" Miaute ich amüsiert. Dann fügte ich noch hinzu: "Danke. DU weißt nicht wie alleine man sih da fühlen kann."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 23:44
(Nein X3 Feuer und ich wollen das du kommst)
Gepardengeist Ich schaute zu ihr hoch. Es fühlt sich nicht richtig an es quält mich Tag für Tag! Ich schaute wieder zu Boden. Aber ... Ich kann mich nicht entscheiden.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 23:46
Tropfenschweif
"Komm! WIr gehen in den Bau. Findeset du den Weg alleine, oder soll ihc dir helfen?" Bot ich an, dann drehte ich mich wieder zu ihr und blickte sie fragend an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 23:50
Blütenblatt ih atubat eihn an. " Hier will dir keiner unterdruck setzten..du weißt schon.. ich qürde dir gern helfen..aber das ist deine entscheidung und sie antwort ligt in deinem herzen. Egal was passiert.. ich bleib an dwiner seite und werde ewig dein Freundin sein.." ich schnippte mit meinem schweif. Und tubste ihn wieder an. Federfrost ich sah mit meine Gesubden auge ebenso amüsiert aus. "Bitte dochKeine sorge das werd ih noch schaffen! " ich lächelte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 23:52
Tropfenschweif
"Wenn du meinst." grinste ich. "Aber pass auf, dass du nicht stolperst. Das kann, wenn man nichts sieht, noch leichter passieren."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 23:56
Federfrost "Ih werd aufpassen." Versprach ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 23:57
Tropfenshcweif
"Na dann." Ich ging los, richtung Heilerbau. Ich muss nochmal mit Gepardengeist reden.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 00:00
Gepardengeist ich schaute wieder an. ich seufzte und stand auf. Ich werde dich nir nie verlassen. Ich leckte ihr über die Wange und schnurrte sanft. Dann ging ich aus dem Bau und zu Tropfenschweif. Tropfenschweif? Ich muss mit dir reden. Miaute ich ernst. Können wir aus dem Lager gehen es ist sehr wichtig. Und ging aus dem Bau und wartete am lager ausgang auf sie.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 00:03
Blütenblatt Ih sah ihm nach. " bis gleich." Murmelte.ich. dann putzte ich meine jungen sorgfälltg.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 00:05
Lärchenjunges Ich drückte mich angeekelt von meiner Mutter weg. Was meint Vater und wo will er hin? Und schaute ihm nach.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 00:07
Blütenblatt ich schnurrte belustigt. Dann miaute ich. " Ich weiß es uch nicht mein großer."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 00:12
Lärchenjunges Aber du hast mit ihm gesprochen! Und was meint er mit dem erstenmal! und mir sträubte das Fell, automatisch krümmte ich den Rücken. Was für ein ertesmal? Ich verstehe das nicht!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 00:16
Blütenblatt "Ih habe mit ihm gesprochen ja. Aber das mit dem ersten mal.. glaub mir ich verstehe es auh niht." Miaute ich irgendwie wusste ih es schon aber mwine antwort war trotzdem wirklich die warheit .
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 00:22
Lärchenjunges ich setzte mich hin und überlegte. Wie heißt die Heilerin nocheinmal? Tropenschweif? Ja! Also sie ist ein Kätzin. Ähm. wie hängt das zusammen? Papa ist ein Kater. Meine Augen wurden Matt. ich glaube ich wusste es. Ich starrte ins leere und fing an zu zittern. Ich weiß es.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 00:27
Blütenblatt ich sah ihn an und drückte ihn an mich und schloss fest meine augen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 00:31
Lärchenjunges ich drückte mich an sie. Wie konnnte er nur? Miaute ich mit zitriger Stimme. Wie kannst du ihm noch Vertrauen? Ich drückte mich fester an sie und krallte mich leicht an sie mit meinen weichen kurzen Krallen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)