Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 47 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 47 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+2
Feuerflügel
Mondstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeMo Dez 29 2014, 23:18

Gepardengeist
He! Ich schaute ihr hinter. Mit wem hatte ich als ers...! Ich blockte ab und biss mir auf die Zunge und hoffte das, das niemand gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeMo Dez 29 2014, 23:20

Federfrost
ich blieb stehen und ließ es ihr ansehen. " Ich werd wohl für immer blind bleibeb oder?" Fragte ich düster. Dieser gedanke quaällte mich am meisten.

Blütenblatt
Ch wollte nur kurz raus gehen da hörte ih eine stimme. Ich stolperte zurück und blieb schockiert am boden sitzen hoffte aber das das keiner von meinen jungen bemerkte.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

Spitzname : Fire
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeMo Dez 29 2014, 23:23

Tropfenschweif

"Vermutlich. Aber es kann , ist aber sehr sehr unwahrscheinblich, sein, dass der StenenClan dir hilft und du nicht mehr blind bist. Aber das wird vermutlihc eh nicht geschehen.. Vermute ich mal" miaute ich abwesend. Mit mienen Gedanken war ich immer noch bei der NAchricht vom SternenClan
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeMo Dez 29 2014, 23:24

Lärchenjunges
Ich schaute meine Mutter fragend an. Was hatte er als erstes? Und schaute sie eindringlich an.

Gepardengeist
Ich ging einen Stück zurück und setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeMo Dez 29 2014, 23:25

Tropfenschweif

"Du kannst bei mir im Bau wohnen, ode rin deinem alten Bau bleiben. Du kannst frei entscheiden."
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeMo Dez 29 2014, 23:30

Blütenblatt
Ih sah Lärchenjunges. Ich schluckte. "Frag ihn lieber selber..." murmelte ih mit zitternser stimme und lwckt eihm über den kopf.

Federdrost
Ih sah sie fragend an. Obwohl ich wusste das man da nichts machen konnte."Sollte ih Heilerin werden? Es gibt ein problem..ich liebe jemanden..aber wenn.das aber nur heißen sollte das ich bei dir wohnen soll .. "
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeMo Dez 29 2014, 23:33

Tropfenschweif

"Nein: Du KANNST bei mir wohnen. Und du KANNST heilerin werden. ABer nur wenn DU WILLST. Es zwingt dich keiner dazu." ich drehte mich um richtung Heilerbau. "UNd was das mit der Liebe angeht...Ergeht es mir auch nicht anders" den Letzten satzz murmelte ich und hoffte im Nachhinein, dass Federfrost es nicht gehört hätte.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeMo Dez 29 2014, 23:35

(@Regenstern: Geh bitte in die chatbox)

Gepardengeist
Ich ging wieder in die Kinderstube und sah wie Blütenblatt und Lärchenjunges mich anstarrten.
Dann lief ich schweigend an ihnene vorbei und legte mich in eine Ecke.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeMo Dez 29 2014, 23:39

Federfrost
Ich hörte den satz . Ich sprang neben sie. "Okay..ich ass dich doch nicht allein m heilerbau..ich werde eine zeitlang bei.dir wohnen und dir helfen..aber ich werde keine Heilerin." Miaute ich.
Blütenblatt
Innerlich zitterte ih nich ging aber zu Gepardengeist. "Ich versteh dich schon..es ist nicht meine entscheidung was du machst.. es soll sih nir für dih richtg anfühlen.."
"Überhaupt werde ch dich immer lieben egal.was passtert"

(Hab ih qieder etqas schlimmes verbrochen?)
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeMo Dez 29 2014, 23:41

(nein! IHr ist langweilig..und mir auch. wir wollen einen gemeinsamen Familien-Chat-reden -Abend verbringen Very Happy)

Tropfenschweif
"Du musst nicht Heilerin werden" Miaute ich amüsiert. Dann fügte ich noch hinzu: "Danke. DU weißt nicht wie alleine man sih da fühlen kann."
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeMo Dez 29 2014, 23:44

(Nein X3 Feuer und ich wollen das du kommst)

Gepardengeist
Ich schaute zu ihr hoch. Es fühlt sich nicht richtig an es quält mich Tag für Tag! Ich schaute wieder zu Boden. Aber ... Ich kann mich nicht entscheiden.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeMo Dez 29 2014, 23:46

Tropfenschweif

"Komm! WIr gehen in den Bau. Findeset du den Weg alleine, oder soll ihc dir helfen?" Bot ich an, dann drehte ich mich wieder zu ihr und blickte sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeMo Dez 29 2014, 23:50

Blütenblatt
ih atubat eihn an. " Hier will dir keiner unterdruck setzten..du weißt schon.. ich qürde dir gern helfen..aber das ist deine entscheidung und sie antwort ligt in deinem herzen. Egal was passiert.. ich bleib an dwiner seite und werde ewig dein Freundin sein.." ich schnippte mit meinem schweif. Und tubste ihn wieder an.
Federfrost
ich sah mit meine
Gesubden auge ebenso amüsiert aus. "Bitte dochKeine sorge das werd ih noch schaffen! " ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeMo Dez 29 2014, 23:52

Tropfenschweif

"Wenn du meinst." grinste ich. "Aber pass auf, dass du nicht stolperst. Das kann, wenn man nichts sieht, noch leichter passieren."
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeMo Dez 29 2014, 23:56

Federfrost
"Ih werd aufpassen." Versprach ich.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeMo Dez 29 2014, 23:57

Tropfenshcweif

"Na dann." Ich ging los, richtung Heilerbau. Ich muss nochmal mit Gepardengeist reden.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeDi Dez 30 2014, 00:00

Gepardengeist
ich schaute wieder an. ich seufzte und stand auf. Ich werde dich nir nie verlassen. Ich leckte ihr über die Wange und schnurrte sanft. Dann ging ich aus dem Bau und zu Tropfenschweif.
Tropfenschweif? Ich muss mit dir reden. Miaute ich ernst. Können wir aus dem Lager gehen es ist sehr wichtig. Und ging aus dem Bau und wartete am lager ausgang auf sie.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeDi Dez 30 2014, 00:03

Blütenblatt
Ih sah ihm nach. " bis gleich." Murmelte.ich. dann putzte ich meine jungen sorgfälltg.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeDi Dez 30 2014, 00:05

Lärchenjunges
Ich drückte mich angeekelt von meiner Mutter weg. Was meint Vater und wo will er hin? Und schaute ihm nach.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeDi Dez 30 2014, 00:07

Blütenblatt
ich schnurrte belustigt. Dann miaute ich. " Ich weiß es uch nicht mein großer."
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeDi Dez 30 2014, 00:12

Lärchenjunges
Aber du hast mit ihm gesprochen! Und was meint er mit dem erstenmal! und mir sträubte das Fell, automatisch krümmte ich den Rücken. Was für ein ertesmal? Ich verstehe das nicht!
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeDi Dez 30 2014, 00:16

Blütenblatt
"Ih habe mit ihm gesprochen ja. Aber das mit dem ersten mal.. glaub mir ich verstehe es auh niht." Miaute ich irgendwie wusste ih es schon aber mwine antwort war trotzdem wirklich die warheit .
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeDi Dez 30 2014, 00:22

Lärchenjunges
ich setzte mich hin und überlegte. Wie heißt die Heilerin nocheinmal? Tropenschweif? Ja! Also sie ist ein Kätzin. Ähm. wie hängt das zusammen? Papa ist ein Kater. Meine Augen wurden Matt. ich glaube ich wusste es. Ich starrte ins leere und fing an zu zittern. Ich weiß es.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeDi Dez 30 2014, 00:27

Blütenblatt
ich sah ihn an und drückte ihn an mich und schloss fest meine augen.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeDi Dez 30 2014, 00:31

Lärchenjunges
ich drückte mich an sie. Wie konnnte er nur? Miaute ich mit zitriger Stimme.
Wie kannst du ihm noch Vertrauen? Ich drückte mich fester an sie und krallte mich leicht an sie mit meinen weichen kurzen Krallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter