Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 64 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 64 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 30 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 30 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 30 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 30 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 30 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 30 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 30 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 30 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 30 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+2
Feuerflügel
Mondstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 30 Icon_minitimeDi Dez 30 2014, 00:33

Blütenblatt
ivh wusste wenn ich antworten würde würde er mur nuht glauben
Ich tue das weil ih ihn liebte. Ich.drückte ihn weiterhin an mich passte aber auf das er noch luft bekam.

Ginsterpfote
ich kam ins Lager gesprungen und sah mich um.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 30 Icon_minitimeDi Dez 30 2014, 00:39

Pumapfote
Ich merkte das Ginsterpfote wieder kam. Ich schaute auf sie und ging zu ihr. Hallo Ginsterpfote.
Miaute ich net. Und? Wie ist es so als Schülerin? Und stubste sie an.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 30 Icon_minitimeDi Dez 30 2014, 00:41

Gunsterpfote
"Einfach klasse! Wie geht es Rubnpfote eigenlich?" Miaute ich an Pumapfote gewant.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 30 Icon_minitimeDi Dez 30 2014, 00:44

Pumapfote
Ihr geht es so weit gut, sie kann auch schon wieder etwas laufen. Schnurrte ich.
Also ich gehe wieder zu ihr! Ich tippte sie mit meinem Schweif an die Schulter und ging wieder weg.
Na meine Süße? Wie geht es dir? Und legte mich wieder neben sie.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 30 Icon_minitimeDi Dez 30 2014, 00:46

Ginsterpfote
ich nickte freundlich hiterher dann sprang ich weiter.

Rubinpfote
" Toll! Und dir?" Schnurrte ich. " ich glaube die wunde heilt sogar!"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 30 Icon_minitimeDi Dez 30 2014, 00:51

Pumapfote
Das ist doch super! Schnurrte ich. Ich habe eine Idee! miaute ich und meine Augen glitzerten voller Freude. Ich komme gleich wieder! ich leckte ihr über die Wange und sprang davon.
Ich suchte nach Regenstern. Als ich sie entdeckte sprang ich zu ihr und neigte meinen Kopf.
Regenstern, ich möchte gerne fragen ob ich und Rubinpfote bereit sind für unsere Kriegernamen?
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 30 Icon_minitimeDi Dez 30 2014, 00:54

Rubinpfote
"Okay!" Schnurrte ich.

Regenstern
"Ihr habt lange gewartet da hast du recht...hm..ich glaube es ist zeit ja ich werde zu euch in den heilerbwu gehen." Entschied ich.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 30 Icon_minitimeDi Dez 30 2014, 00:58

Pumapfote
ich trabbte hinter ihr her. Ich freute mich schin auf die Kriegerernnenung auf rubinpfote und auf unsere Jungen!
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 30 Icon_minitimeDi Dez 30 2014, 01:06

Regenstern
Ch machte mir vor den beiden platz. " ich regenstern anführerin des abendckans bitte den sterneclan um auf diese beiden jungen kakatzen herab zu blicken. Sie haben hart gearbeitet um euer edles gesetz zu erlernen und empfele sie euch als krieger! Pumapfote von nun an wirst du Pumaherz heißen. Der Sternenclan ehrt deinen mut und deine treue und wir heißen dich als vollwärtiges mitglied im clan willkommen! Rubinpfote von nun an wirst du Rubinschnee heißen der sternenclan ehrt deine intelligenz und tapfertkeit und wir heißen auch dichals. vollwärtiges miglied. L. . wi llkomen.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 30 Icon_minitimeDi Dez 30 2014, 01:08

Pumaherz
Ich schmiegte mich ab Rubinschnee. ich machte meine Augen zu und schnurrte stolz.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 30 Icon_minitimeDi Dez 30 2014, 01:11

Regenatern
Ich nickte und verließ belustigt den bau.

Rubinschnee
Ih chnurrte glücklich und legte meinen kopf auf seine chulzer.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 30 Icon_minitimeDi Dez 30 2014, 01:12

Pumaherz
ich leckte ihr über den Kopf. Jetzt wird er vereint. Miaute ich leise und schnurrte.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 30 Icon_minitimeDi Dez 30 2014, 01:15

Rubinschnee
ich nickt eund chnurrte . "Dein Name ist wunderschön!"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 30 Icon_minitimeDi Dez 30 2014, 01:19

Pumaherz
Nein! Du bist du Wunderschön! Ich stubste sie an und leckte ihr über die Wange und über die Stirn. Ich liebe dich! Zu sehr um dich zu Verletzen und zu Verlassen. ich hob meine Pfote und streichte ihr über das Brustfell.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 30 Icon_minitimeDi Dez 30 2014, 01:22

Rubinschnee
Ch schnurrt in lecktw ihm auch über seine wange und ohren. "Ich liebe dich auch soo sehr ohne dich wär ich ein nichts." Schnurrte ich und stbste ihn auch sanft an.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 30 Icon_minitimeDi Dez 30 2014, 01:45

Pumaherz
Du bist das beste was mir je passiert ist! Ich leckte sie am Ohr und über das Brustfell.
ich frage mich jeden Tag wie man nur so sein kann wie du! Weißt du ich habe mir schon immer gewünscht Krieger zu sein, mit dir zusammen zusein. Aber ich wusste nicht das es sich so wunderbar anfühlt! Ich stand auf und stubste sie hart aber liebevoll an. Und ich wusste nicht das du so perfekt bist! Ich sprang auf sie und wir rollten uns einpaar Herzschläge umher. Als der kleine Liebevolle Kampf zuende war lag sie auf mir. Ich leckte ihr langsam und elegant die Wange.
Ich spürte wie sich ein Gefühl in mir ausbreitete als sie mich ansah. Meine Pupille wurde größer und ich bekam das Gefühl der Zärtlichkeit von ihr gezeigt. Verträumt schaute ich sie an. Heiliger SternenClan! Du bist schöner als Silbervlies des SternenClans!
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 30 Icon_minitimeDi Dez 30 2014, 01:58

Rubinschnee
"Wenn ich nicht grad in schlamm gefallen bin. Aber danke!" Ich schnurrte zärtlich und leckte ihn über den Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 30 Icon_minitimeDi Dez 30 2014, 02:40

Pumaherz
Ich stand auf und leckte mir über den Pelz er war jetzt sehr staubig, aber das machte nichts.

Funkenherz
Und? Wie geht es dir? Fragte ich besorgt und setzte mich neben sie.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

Spitzname : Kasti, Tani
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 30 Icon_minitimeDi Dez 30 2014, 08:02

Fuchsnacht

Der Kater sah Blütenblatt beruhigend an "keine Sorge, ich würde ihnen nie etwas tun. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich das spielen manchmal zu weit gehen kann..." er schluckteundb drehte sich um
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/forum
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 30 Icon_minitimeDi Dez 30 2014, 12:20

Blütenblatt
Fragend sah bich ihn hintether widmete mich dan wieder den jungen.

Rubinschnee
"Danke so etwas hat noch ni jemand zu mir gesagt." Schnurrte ich.

Ares
ich nickte doch schnerzen durchfuhren mich wie blitze und ich zuckte zusammen.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 30 Icon_minitimeDi Dez 30 2014, 12:37

Lärchenjunges
Verwirrt schaute ich ihm nach. Hat er was gegen mich? Und schaute Blütenblatt fragend an.

Funkenherz
Ich zuckte selber zusammen. Alles okay? Ich schaute sie vorsorge an. Ich glaube das beste ist das du dich mal hinlegst. Und ich stubste sie an.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 30 Icon_minitimeDi Dez 30 2014, 12:45

Ares
uh nickte. Die jungen in meinem Bauch traten. Ancheinend würden sie bald kommen. Ih legteich hin und lgte meinen kopf aug meune pfoten.

Blütenblatt
"Er hatt glaub ich gesagt seobst nur spielen gefährlih sein knn." Miaute ih nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 30 Icon_minitimeDi Dez 30 2014, 12:51

Lärchenjunges
Aber wir tun uns doch nicht gegenseitig weh eir spielen doch nur. Antwortete ich Verwirrt.

Funkenherz
Ich legte mich neben sie und wollte sie mit einem sanften schnurren beruhigen. Keine Sorge es ist und wird alles gut.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 30 Icon_minitimeDi Dez 30 2014, 12:54

Ares
"Hoffentlih!" Flüsterte ich.

Blütenblatt
Ih stubste ihn an. "Das weiß uh doch du und deine geschwister auch."
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 30 Icon_minitimeDi Dez 30 2014, 12:55

Flammenjunges

Ich langweilte mich zu Tode gelangweilt streifte ich durch das Lager. Auf eine mal sah ich Lärchenjunges spielen!" Darf ich mitspielen?" fragte ich" Ich habe ja keine Familie die mit mir spielt!" miaute ich traurig.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter