Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 21:06
Weidenherz
Schnurrte und hoffte mit seinen Worten ihren Schmerz gelindert zu haben.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 21:11
Federfrost Ih sah ihn an. "Du verstehst mich." Murmelte ich.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 21:18
Lärchenjunges Ich schaute zu meiner Mutter. "Werde ich auch mal wie mein Vater oder nicht? Weil Herbstjunges hat mir Angst gemach. Weil sie ja gesagt hat das ich sofort sterbe wenn mein Vater tot ist." Ich zitterte und schmiegte mich an meine Mutter.
кαѕтαηιєηѕтєяη Anführer-TagClan
Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 21:19
Weidenherz
Er nickte "ich...ich war auch einmal in so einer Situation...mein ganzes Hinterbein war aufgeschlitzt...ich dachte ich schaffe es nicht mehr...dann merkte ich das ich nur vertrauen musste...ihre Augen...sie haben mir Hoffnung gegeben..." er sah schweigend zum Himmel und flüsterte "Schattenfunke" dann leckte er Federfrosts Ohr
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 21:28
Federfrost Augen. Ich hatte genug. Augen. Ein stich in meine Seele in mein Herz ih versuhte es zu unterdrücken. " Ih hab nur eines..." murmelte ich. Doch ich wollte ihn nich verlassn. "Danke.." augen.
Blütenblatt "Du wirat siher genauso Mutig StarkKlug und Tapfer sein qie dein Vater da bin ih sihwr!"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 21:34
Weidenherz
"Ich habe nicht deine jetzigen Augen in Erinnerung. Du brauchst keine Augen um zu strahlen, es kommt aus dem Herzen. Bei dir ist es besonders hell" er sah sie an "ich liebe dich..."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 21:37
Federfrost Ih sah ihn mit meinem einen Auge an. " I..Ich liebe dicv auch."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 21:41
Weidenherz
er presste sich an sie
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 21:48
Lärchenjunges Ich grinste. "Ich freue mich schon!" Dann sprang ich auf Buchenjunges. " Stirb du Abschaum!" Schnurrte ich Kämpferisch. Und drückte sie zu Boden.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 21:57
Fuchsnacht
Er sprang zu den Jungen und sah Laerchenjunges an
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 22:11
Federfrost Ih berührte mit meiner Nase seine ange.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 22:23
Lärchenjunges Ich sah zu, Fuchsnacht und hörte auf. Glaubt er ich bringe sie um? Und ich setzte mich hin und schaute ihn eindringlich an. Was ist?
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 22:34
Blütenblatt Ch sah auf und sah Fuchsnacht etwas misstrauisch an.
Feuerflügel Heiler-Schüler
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 22:46
(Zusammenfassung??Bitte!!)
Tropfenschweif
Ich ging zu Gepardengeist. "Was wolltest du vorhin?" miaute ich kühl und sah ihn forschend an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 22:50
Gepardengeist Ich stand auf und ging zu Blütenblatt und schuate ebenfalls auf Fuchsnacht. hast du ein Problem wie unsere Jungen spielen oder was? Fauchte ich und und schaute ihn Misstrauisch an. Mein Fell sträubte sich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 22:53
Gepardengeist Mein Fell legte sich und ich ginng zu Tropfenschweif. Könnten wir das drußen besprechen? Zischte ich und ging nachdraußen. Und wartete vor der Kinderstube.
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 22:56
Tropfenschweif
Ich folgte ihm nach draußen. "Und? Was ist? Wieso wolltest du mit mir reden?" ich setzte mich hin und wartete auf eine Antwort.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 22:58
Blütenblatt Ich legte schützend meinen bschweif um meine Jungen.dann sah ich etwas traurig Gepardengeist hinterher. Dan sha ich wieder Fuchsnacht drohend an wen er nur einen schritt aif mwine jungen weitergunge.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 22:58
Gepardengeist Wie geht es dir? und schaute auf ihren Bauch. und Blütenblatt weiß von uns.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 23:02
Tropfenschweif
"Danke mir gehts gut. Und was ist mit dem "Wir erzählen es niemandem"? Hah? Kannst du mir mal erklären, wieso du einfach nicht deine verdammte Klappe halten kannst!" Ich wurde immer lauter, bis ich schrie. Wie konnte er sowas machen?! Vielleicht hat der SternenClan doch recht. Niedergeschlagen trottete ich zurück zum Heilerbau und dachte über das nach, was der SternenClan mir gesagt hatte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 23:04
Gepardengeist Jetzt warte doch mal! Und rannte ihr hinterher. ich weiß das ich es ihr nicht durfte. Aber sie wusste es schon. Also ansatz weiße wusste sie es schon. Und schaute zu Boden.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 23:06
Federfrost Mein auge brannte höllisch. " ich gehe zu tropfenschweif icu bin gleich zurück!" Ich ging zu tropfenschweif. Mein anderes gesundes auge konnte sie boch sehen. "Tropfenschweif..?" Sann sah ih das Gepardengeiat rein kam . Ich ging qieder mein blindes auge brannte und ich spürte qie qieder blut heraustropfte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 23:10
Gepardengeist Ih schaute hinter mich und sah noch wie Federfrost weg ging. Du weißt doch noch. Ich bin mit dir und mit Blütenblatt zusammen. und das weißt du. Zischte ich leise und schaute wieder zu Tropfenschweif. ich liebe dich doch. Ich kam auf sie zu und leckte ihr über das Ohr.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 23:13
Federfrost Ich war erst am ausgang angekommen. wirklich überaschend! dachte ich verächtlich. Ich zog eine dicke blutspur hinter mich her. Es schmerzte icj wankte und hoffte spinnenqeben wenigatens allein zu finden.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Dez 29 2014, 23:15
Tropfenschweif
"Aber sie liebst du anscheinend mehr" Ich wandte mich ab, ging nach draußen und folgte Federfrost. "Komm zurück. Ich seh mir das mal an."
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)