Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 12 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 12 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+2
Feuerflügel
Mondstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 24 2014, 15:24

Blütenblatt
Diesmalbliebch stumm undstarrteaufdenBoden.

Rubinpfote
Ich hörte auf zu zittern. Hatte aber immernoch Angst.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 00:22

Pumapfote
Ich flüsterte leise in ihr Ohr. Wer war das?

Gepardengeist
Ich schaute zu Boden. Ich habe jetzt Angst das ich aus dem Clan Verbannt werde. Und das ich dich und Ginsterjunges verliere. Die letzten Wörter verschluckte ich und es wurde daraus ein leises fiepsen. Wenn das Regenstern heraus findet das ich fast eine Heilerin umgebracht habe werde ich verbannt oder sofort getötet. Oh Sternen Clan steh mir bei! Dann lief mir eine Träne über die Wange und viel auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 08:23

Schimmerpfote

Ich wollte Tropfenachweif nichts erklären und deswegen stahl och eon großes Packet Reisekräuter. Doch sie atand am Eingang mit meine Feinden schnell grub ich mir ein Loch in das Lager ind schlüpfe hinaus. Och rannte hinter einen Baum doch sie kamen auf mich zu! Ich probierte nicht zu atmen damit sie mich nocht fanden! Aber sie kamen auf mivh zu. Angstgerich umberfüllte mich. Schnell ranntr ich direkt vor ihre Füße weg. Ich musste meinr Mutter on drei Monde finden. Und ich durftr die Reisekräuter nicht verlieren.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 09:34

Funkenherz
Ich hob meinen Kopf als ich etwas rascheln hörte. Ich verkroch mich in einem Busch unnd sah Schimmerpfote. Dann sprang ich auf sie und hilet sie am Boden fest. Wohin willst du denn gehen?
Und drückte sie weiter auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 11:01

Schimmerpfote

Das geht dich nichts an!" knurrte ich und versteckte meine Reisekräuter unter meinem Rücken" Lass mich gehen!" fauchte ich ihn an. Schnell fuhr ich ihm mit meine Krallen über die Wange und kletterte auf einen Baum. Ich sprang von einem Baum zum anderen bis ich schließlich ein paar Fuchslängen von ihnen entfernt war." Meine Reisekräuter sind da,und mein Gehirn auch!" lachte ich und versuchte mich im Baum zu verstecken.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 11:17

Funkenherz
Ich schüttelte nur meinen Kopf, setzte ich hin und schaute in die Bäume.
Du tust dich aufspielen ob du ein Krieger oder eine richtige Clan Katze wärst! Das bist du nicht!
Du bist keine Kriegerin und du bist eine HalbClan Katze!
Fauchte ich hoch in die Bäume.
Wie konnte ich früher nur so Blind sein! ich schüttelte meinen Kopf und ging wieder zu Ares und schleckte ihr über das Ohr.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 13:06

Schimmerpfote

Mir hallten die Worte im Kopf doch dieses Spatzenhirnige Mäusehirn mit seiner blöden Gefährtin konnte mir egal sein ich nahm meine Reisekräuter und setzte meinen Weg fort. Ich wollte sowieso nichts mit ihm zu tun haben. Ich musste zu meiner Mutter und meinem Vater."Zu der großen Eiche!" sagte ich mir vor"Mit dem roten Punkt an dem Stamm. Er musste wohl weit weg sein wenn meine Mutter mir 3 Monde gab!" miaute ich und sah den dröhnenden Donnerweg vor mir. Ich musste hier hinüber. Der stinkende Rauch fuhr mir in meine Glieder. Weit und breit kein Monster in Sicht. Das war meine Chance....! Ich lief hinüber und dachte nochmal über die Worte nach die Funkenherz gesagt hatte das ich keine Kriegerin sei. Was sollte ich hatte sowieso ùberlegt vom Clan zu fliehen. Jetzt war es mir klar!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 13:25

Dunkelpfote
Ich sah Schimmerpfote rennen. Und traf eine Entscheidung. Ich sprintete ihr hinterher. Im Clan gab es nicht viel das mich hielt. Außer sie, die wunderschöne Kätzin Schimmerpote. Ich huschte über den Weg der Monster bis ich sie erreicht hatte. Dann lief ich neben ihr. Wohin du gehst Süße, egal, Ich folge.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 13:59

Schimmerpfote

Ich muss das allein machen!" knurrte ich" Geh in den Clan und hilf Tropfenschweif!" miaute ich" Es darf keiner wissen das ich für fünf Monde gehe!" miaute ich obwohl ich gar nicht für fünf Monde gehe ich habe nur zwei extra Monde zum über legen ob ich den Clan verlasse oder nicht." Wenn du nicht zurück gehst dann werd ich wütend!" knurrte ich und trottet weiter.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 14:08

Lichtpfote
Ich sah wie Schimmerpfote und Dunkelpfote wegrannten. Wohin die wohl gehen?
Ich rannte ihnen hinterher und sah sie dann über den Donnerweg laufen. Ich nahm meinen Mut zusammen und rannte drüber. Ich stolperte über den harten Boden und fiel hin, in dem Moment kam ein Monster angerannt. Es war zu spät das ich aufstehen konnte, doch ich konnte mich aufrappeln und wegrennen als von der anderen Seite noch ein Monster kam und es erwischte mich. Ich wurde weggeschleudert und ein Schmerz durch fuhr mich bis ins Mark. Ich spürte nur noch das ich mehrere Wunden hatte es leif überall Blut. Ich war kaum noch ansprechbar und mir floß Blut aus dem Mund. Eine Träne lief mir über die Wange und ein klagender Schrei brang mich zur Stille. Ich liebe dich Löwen...! Und ich sackte zu Boden.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 15:01

Schimmerpfote

"Geh zu Lichtpfote!" Schrie ich"Nimm meine Reisekräuter.!"und ich gab ihm die Kräuter.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 15:07

Funkenherz
Ich hob den Kopf als ich ein schreien hörte. Der Donnerweg! Ich rannte zu der Stelle wo da schreien herkam. Als ich sah wie Dunkelpfote, Schimmerpfote und meine Schwester Lichtpfote am Donnerweg waren. Ich sah zu lichtpfote die regungslos auf den Boden lag! Dann rannte ich zu ihr, es war mir egal ob jetzt ein Monster kommen würde ich wollte nur zu meiner Schwester. Als ich ankam sah ich das ganze Blut. Ich schaute auf Schimmerpfote. Du! Fauchte ich. Du hast meine Schwester getötet! Ich fuhr meine Krallen aus und sprang auf sie zu. Meine Augen voller Tränen, Hass und Trauer.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 15:14

Schimmerpfotw

"Du drottel ich habe sie nicht umgebracht und ich kam mit meinen Krallen an seine Kehle und drückte so fest drauf das er kei e Luft mehr bekam. Ich hasse dich! Fauchte och und wollte ihn umbringen
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 15:20

Funknerherz
Ich weichte zurück und ging wieder zu Lichtpfote.
Ich nahm sie am NAckenfell und zog sie über den Donnerweg.
ich hasse dich auch! Miaute ich als ich Lichtpfote wiedder auf den legte.
Nach dem Satz nahm er sie wieder und ging zurück in den Wald.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 15:55

Schimmerpfote

Jetzt war mir einiges klar. Ich werde nie wieder in den Clan zurückkehren ich werde die böseste Katze im ganzen Katzenreoch sogar noch schlimmer als Geißel umd ich werde mich an Funkenspatzenhirn rächen. Ich lief on den dunkelsten Wald um mir das zu besorgen was ich brauchte. Ich schlitze einen Fuchs auf und entnahm ihm seine Krallen um meine zu verstärken auvh für meine Zähne nahm ich seine schärfsten Krallen. Und mei e leuchtendrn blauen Augen entpupten sich zu Bluttoten Augen. Jetzt kann es los gehen.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

Spitzname : Fire
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 17:40

Tropfenschweif
Langsam kam ich wieder zu mir und sah die anderen Katzen um mich herum stehen. "Was?! Noch nie eine Halbtote Heilerkatze gesehen?!" knurrte ich schwach, was dazu führte, dass meine Kehle wieder Stärker blutete. Ich stand vorsichtig auf, brach aber sofort wieder zusammen. Mühsam robbte ich zu mienen Kräutern und schnappte mir Spinnenweben, die ich an meine Kehle hielt.
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 18:02

Lichtpfote (beim SternenClan)
Ich wachte erschreckt auf und ich war auf einer Lichtung. Ich sah mich um als mein Blick auf mehrere katzen viel die alle sich die Zungen gaben oder mit einander spielten.
Ich schaute mich weiter um und ich sah meine Mutter. Sie sah so aus wie ich, siekam auf mich zu und berührte meine Nase mit ihrer. Schön das du hier bist Lichtpfote! Ich schaute sie verdutzt an. Bin ich tot? Fragte ich erstaunt. So könnte man es sagen. Und sie schaute mir in die Augen. Aber eigetnlich bist du hier um deinen Auftrag zu bekommen. Du sollst jemanden beschützen. Sie setzt sich hin und sagb mir das Zeichen das ich mich auch setzten sollte. Ich jemanden beschützen? Ich schaute ihr nur ungläubig in die Augen. Ja. Schimmerpfote hat sich geschworen deinen Bruder Funkenherz ummzubringen. Und der SternenClan will das du ihn so gut es geht bschützt.
Er kann auf sich selbst aufpassen! Er ist aus den Clan! Seit seiner Ernennung hat er mit mir nicht mehr geredet! Er ist ein Idiot. Schnaubte ich verächtlich.
Trotzdem musst du ihn wenigstens im Auge behalten. Bald werden sie sich wieder treffen und das wird alles verändern! ihre letzten Worte wurden tiefer und sie halten über die Lichtung.
Ich wachte wieder auf und lag in einem warmen bequmen nest.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 18:09

Tropfenschweif

Irgendwann blutete die Wunde an meinem Hals nicht mehr so stark und ich wandte mich an Regenstern. "Bitte.. Versprich mir, dass du ihn nicht so hart bestrafst.." flehend sah ich zu ihr hinauf, weil ihc immer noch zu schwach war, aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 18:29

Schneekralle
Ich kam in den Heilerbau gerannt. Was ist denn hier passiert! plusterte ich mich auf. Tropfenschweif sag mir wer war das? Und ich setzte mich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 18:39

Tropfenschweif

"Versprecht mir, dass ihr ihn nicht so hart bestraft." bat ich nochmal alle, die um mich herum standen. Dann schloss ich die Augen. "Gepardengeist....bitte.tut ihm nicht weh.."
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 18:44

Schneekralle
ich sprang auf und Fauchte. Diese Floh verseuchte Mäusegallen Sack! Ich drehte mich zu ihr um.
Tut mir leid Tropfenschweif aber hätte dich fast Umgebracht. Wir müssen ohn bestrafen! Härter als sonst. Kannst diu mir sagen wo er ist?
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 18:51

Tropfenschweif

"Es ist mir egal, ob er mich fast umgebracht hat" fauchte ihc schneekralle an, und meine Kehle fing wieder an zu bluten. "Such ihn doch, wenn du ihn unbedingt bestafen willst! Ich werde dir nichts sagen!" ICH nahm noch mehr Spinnenweben und drückte sie wieder auf meinen Hals
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 18:54

Schnekralle

Wag es nicht nocheinmal mit mir in diesem Ton zureden!
Fauchte ich. Doch ich stoppte ruckartik. benehm dich nicht wie Geißel! Sagte ich zu mir.
DAnn nickte ich. Gut. Aber er muss eine Strafe erhalten. Dann ging ich aus dem Bau.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 19:21

Tropfenschweif

"Ich rede mit dir in dem Ton, wie ich gerade will!" fauchte ich zurück. Ich hasst diesen arroganten Kater. Und nicht nur, weil er wie Geißel aussah. Ich konnte siene Art einfach nicht ausstehen. Er nervte mich einfach nur.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 19:43

Pumapfote
Als Rubinpfote schleif ging ich aus dem Bau und legte mich im Schülerbau schlafen

Gepardengeist
Ich glaube ich gehe mich bei ihr Enschuldigen. Ich stand auf berührte meine Nase mit ihrer und ging raus zu Tropfenschweifs Bau. Tropfenschweif? Bist du da? ich wollte mich wegen vorhin entschuldigen ich habe es nicht so gemeint. ich ging in ihren Bau und setzte mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter