Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 47 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 47 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+2
Feuerflügel
Mondstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

Spitzname : Fire
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 19:51

Tropfenschweif

"Wo sollte ich sonst sein?" Ich starrte auf meine Pfoten. "Ja.. IHC habe es auch nicht so gemeint. tut mir leid.. ICh...Es hat mich nur aufgeregt, weil du mich gerade unterbrochen hast und so..Es tut mir leid. Es war nicht richtig von mir, das alles zu sagen." niedergeschlagen drückte ihc mich an ihn.
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 19:56

Gepardengeist
Durch mich schoss ein Gefühl das ihre nähe und ihre schönheit beschrieb. Liebe! Dachte ich mir nur. Ich stand auf und warf sie um. Es gibt was das ich dir schon immer sagen wollte. Ich ging auf sie drauf und drückte meinen Kopf an ihre Wange. Seit ich dich gesehen habe und zu ersten mal mit dir geredet habe war ich in dich verliebt. Und das kannst du mir glauben! Ich schnurrte laut und genoss ihre Nähe.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 20:53

Tropfenschweif

ICh war überrascht und wollte mich zuerst wehren, aber ich unternachm nichts. "Ich habe dich auch, vom ersten moment an, geliebt." schnurrte ich. "UNd ich liebe dich auch jetzt"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 20:57

Gepardengeist
Ich zuckte verlegen mit dem Ohr, doches gefiel mir. Ich schleckte ihr über Wange und Kopf. Dann rollte ich von ihr runter und lag dann neben ihr. Pelz an prlz, Kopf an Kopf. Es war einfach wunderbar!
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 21:02

Tropfenschweif

ICh drückte mcih näher an ihn heran und schnurrte.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 21:06

Gepardengeist
Ich drückte mich auch an sie heran. ich liebe dich. Und ich wollte dich fragen ob du mit mir naja rhm Junge haben willst? Ich rollte mich auf den Bauch und schaute ihr in die Augen. Ich weiß es ist Verboten aber wir sagen einfach das es ein Unfall oder vom SternenClan gesendet wurde.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 21:13

Tropfenschweif

"Na ja..eigentlich shcon....aber..ich darf doch nicht...Was, wenn du dann Ärger bekommst?..Wobei. ICh muss ja niemandem sagen, wer der Vater ist.... Aber ich werde nicht sagen, dass der SternenClan es erlaubt hat.. DAs ist nicht so gut..." ich schaute ihm in die Augen. "Ich lass mir eine gute ausrede einfallen" schnurrte ich und drückte mich noch näher an ihn.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 21:16

Gepardengeist
ich schnurrte erfreut! Das ist mein schönster Tag meines Lebens! Ich drückte mich an sie.
Dann schaute ich mich um. Weit und breit keiner da!
Villeicht sollten wir woanders hingehen. Hier könnte jeden Augenblick einer rein kommen. Das würde uns stören und das fliegt dann auf.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 21:18

Tropfenschweif

"Kom. Wir schleichen uns aus dem Lager." ICh schnurrte sglücklihc und ging aus dem Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 21:22

Gepardengeist
Ich schnurrte sehr glücklich! Dann rannte ich ihr hinterher.
Wir kamen an einem verlassenen kaninchenbau vorbei. Ich stoppte und roch an dem Bau.
Hier? Der ist glaub ich schön groß. Ich ging in den Kaninchenbau. Und ich konnte es immernoch nicht fassen! Ich werde gleich eine Heilerkätzin Trächtig machen! Diesen moment werde ich nie Vergessen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 21:41

Schimmerpfotee

Ich entschied mich doch anders. Keone Killerkatze nein eine einfache Wildkatze mit rin paar extrakrallen und meine Augen wurden wieder klar blau. Warum Funkrnhetz umbrongrn ich lass ihn einfach. Unf ich werde nie Junge haben. Schwor ich mir tief und fest.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 21:43

Osiris
Ich ging in den Wald um FrischeLuft zu schnappen. Ich roch etwas. Dann lief ich weiter und sah einen Toten Fuchs, seine Krallen waren alle abgenommen. Wer das wohl war? ich schüttelte nur den kopf und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 21:54

Tropfenschweif

ICh ging hinein. "Ja. der ist gut. Komm herein." Hoffentlich findet das niemand heraus
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 21:56

Gepardengeist
Angespannt wartete ich. Als sie unten war wusste ich nicht wie ich anfangen sollte. Ehm wollen wir anfangen? Fragte ich schüchtern, ich kam zu ihr und legte meinen Kopf auf ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 22:00

Tropfenschweif

Ich erstarrte. Plötzlcih war ihc mir nicht mehr ganz so sicher. Was wenn wer das doch herausfand, oder der SternenClan unsere Clangefährten dafür bestrafte?. Es dauerte ein bisschen, aber schließlich warf ich alle Zweifel beiseite. "Fangen wir an"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 22:02

Gepardengeist
Ich kam näher zu ihr. Ich packte sie am Nackenfell und drückte sie zu Boden. Sag mir bitte wenn es weh tut.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 22:03

Schimmerpfote

Ich roch eine Katet und schaute wer das war" Hallo ich bin Schimmer!" Miaute ich etwas schüchtern" Wer bist du!" Fragte ich und setzte mich hin. Mei Fell war schon ein bosschen dreckig dennpch glanzvoll." Det ist ja so wie ich!" Murmelte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 22:05

Osiris
Ich drehte ich um als ich eine Kätzin hörte. Dann trottete ich in ihre Richtung. Hallo.
Ich kam aus einem Strauch hervor und setzte mich vor Schimmer. Ich bin Osiris.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 22:06

Tropfenschweif

"Klar." Ich schnurrte.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 22:08

Gepardengeist
ich drückte sie weiter auf den Boden bis sie mit dem Bauch den Boden berührte. Dann stieg ich auf sie.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 22:10

Schimmer

Äh..." miaute ich schüchtern dennpch mutig"Bitte verrate keinem das ich hier bin ich habe keine Freunde!" Miaute och traurig. Ich proboerte mwine Krallen vernzuhalten....aber er war so süß dachte och nur. Och sah ihn in die Aigen" Hallo Osiris schön dich kennenzilernen!" Miaute ich.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 22:12

Osiris
ich schnurrte nur belustigt. Ich freue mich acuh sehr! Du brauchst aber keine Angst oder schüchter sein! und ich kam näher zu ihr.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 22:15

Tropfenschweif

Plötzlich spürte ihc ein Gewicht auf mir. Es war Gepardengeist. ICh schnurrte vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 22:19

Gepardengeist
Ich wurde ängstlich und ich fing an zu zittern. Doch ich riss mich zusammen.
Ich packte sie fester und auch mit meinen Pfote hielt ich sie fest.
Also dann mal los! Ich atmete ein und aus. Dann rutschte ich weiter nach unten und ich wurde angespannter.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 22:25

Schimmer

Okay!" Miaute och und ging zu ihm hin." Och fürche mich nicht!" Miaute och.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter