Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+2
Feuerflügel
Mondstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:45

Schimmer

Doch!" knurrte ich" Und wenn du ihr nur ein Haar krummst!" fauchte ich Herbst junges an" Bring ich dich um.

Sommerjunges

Ich verkroch mich hinter Blütenblatt" Do eine böse Katze!" afchte ich
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:46

Blütenblatt
Ich stubste Schimmer freundschaftlich an. "Herbstjunges. Möchtest du jetzt oder nicht?! dann komm her!"
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:47

Herbstjunges
da sagst du nichts mehr zu mir, oder? Gib zu, das war wirklich feige! Wie tief bist du nur gesunken... ich schüttelte triumphierend lächelnd den Kopf.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:48

Schimmer

"Nein möchte sie nicht!" knurrte ich" Packte sie und ging mit ihr raus ich drückte ihr meine Kralle zur Kehle und fauchte" Jetzt noch immer so mutig?" un drückte sie immer weiter hinein.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:50

Gepardengeist
Ich schrekcte hoch und sah viele Junge um mich eins Blutete. Was ist passiert! Fauchte ich und ging zu dem blutenden Junges. He alle klar? Wer war das? Fragte ich sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:50

Herbstjunges
Ich nickte schwerfällig. Und du anscheinend immer noch so feige. Und ich dachte, man kann nicht noch tiefer sinken.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:51

Schimmer

Ich ging mit ihr in die Kinderstube schmiss sie neben ihre Schwester und ging aus der Kinderstube direkt zum Schülerbau." Am liebsten hätte ich sie umgebracht!" knurrte ich und wollte nicht mehr dran denken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:52

Herbstjunges
Ich lächelte Schimmerpfote an. Hast du aber nicht. triumphierte ich grinsend. Dann drehte ich mich zu Blütenblatt. Ja! Wo ist denn Federfrost?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:55

Schimmer

Ich gehe jagen!" miaute ich und ging aus dem Lager. Nach 20 min kam ich wieder zurück mit drei Eichhörnchen zwei Mäusen zwei Kaninchen und zwei Vögel.

Sommerjunges

Ich ging leise zum Frischbeuet Haufen und bewunderte die Krallen von Schimmerpfote sie waten spitze und sie auch!" misute ich und nahm mir eine Maus und ging wieder zurück in die Hinterste Ecke der Kinderstube. Damit mich keiner sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:56

Herbstjunges
Ich lief grummelnd zum Frischbeutehaufen und schnappte mir eine Wühlmaus, mit der ich dann zur Kinderstube lief. Ich legte mich davor und verzehrte das Essen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:57

Sommerjunges

Als ich fertig war ging ich nochmal hin und schnappte mir einen Hase. Ich schleppte ihn hinter mir her weil er sehr schwer war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 15:58

Herbstjunges
Ich grinste meine Schwester an. Fressack! zwinkerte ich ihr zu und holte mir selbst eine weitere Maus.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 16:00

gepardengeist
ich sah das Sommerjunges nicht klar kam also gign ich zu ihr. Soll ich dir helfen? Und ich zwinkerte ich freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 16:03

Herbstjunges
Genüsslich fraß ich auch die zweite Maus auf, danach nagte ich noch ein bisschen an den Knochen und spitzte sie mit den Zähnen an.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 16:05

Lärchenjunges
Ich wachte auf und sah andere kleine Katzen im Bau. ich tabbte unnsicher zu ihnen. Hallo!
Quickte ich fröhlich. Wer seit ihr denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 16:07

Herbstjunges

Ich bin Herbstjunges. Wer bist du? fragte ich das andere Junge fröhlich, aber nicht unbedingt höflich, während ich weiterhin die Knochen schärfte.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 16:07

Blütenblatt
Ich sah aus dem Bau und frustriert legte ich mich wieder hin und leckte meine Jungen ab.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 16:09

Lärchenjunges
Ich glaube ich heiße Lärchenjunges! Quickte ich und kam auf sie zu. Herbstjunges? Ich quickte belustigt und voller aufregung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 16:10

Herbstjunges

Ja, Herbstjunges. Wie diese Zeit, wo alle Blätter rot werden und zu Boden fallen. stellte ich etwas schnippisch aber auf freundlich fest.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 16:16

Lärchnjunges
Stimmt! Miaute ich und gähnte. Dann ging ich wieder zu meiner Mutter und legte mich zu ihr ganz nahe und sucht ihre Zitze und trank gierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 16:20

Herbstjunges
Ich wandte mich wieder meiner Tätigkeit zu, und bald war der erste Knochen fertig. Lächelnd summte ich eine Melodie und schnitzte die anderen Knochen auch fertig. Dann lief ich damit zum Wald wo ich sie alle in einem Viereck in einer kleinen Kuhle, die Spitze nach oben aufstellte und die Konstruktion mit Laub überdeckte. Ich legte als Köder ein paar Beeren auf eine feste Stelle beim Laub, und hatte eine perfekte Falle. Etwas weiter entfernt kauerte ich mich hin und wartete.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 16:21

Blütenblatt
Ich sah auf Lärchenjunges herunter und leckte ihn ab.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 16:23

Schneekralle
Ich ging durchs Lager unnd sah etwas ungewöhnliches. Ich ging dort hin und sah Beeren auf den Boden liegen. Dann schaute ich mcih um und roch eine andere Katze.

Lärchnejunges
Ich schnurrte und machte die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 16:23

Herbstjunges
Endlich! Eine Maus kam auf die Falle zu und fiel hinein. Ich rannte zu Falle und tötete sie schnell endgültig. Sie war zwar ein bisschen durchlöchert, aber ich fand immer das selbstgefangene Beute am besten schmeckte.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 16:24

Schneekralle
ich sah die kleine Katze. Die willst du nicht etwas essen? und schaute zu der kleinen Katze herab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter