Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 15:45
Schimmer
Doch!" knurrte ich" Und wenn du ihr nur ein Haar krummst!" fauchte ich Herbst junges an" Bring ich dich um.
Sommerjunges
Ich verkroch mich hinter Blütenblatt" Do eine böse Katze!" afchte ich
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 15:46
Blütenblatt Ich stubste Schimmer freundschaftlich an. "Herbstjunges. Möchtest du jetzt oder nicht?! dann komm her!"
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 15:47
Herbstjunges da sagst du nichts mehr zu mir, oder? Gib zu, das war wirklich feige! Wie tief bist du nur gesunken... ich schüttelte triumphierend lächelnd den Kopf.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 15:48
Schimmer
"Nein möchte sie nicht!" knurrte ich" Packte sie und ging mit ihr raus ich drückte ihr meine Kralle zur Kehle und fauchte" Jetzt noch immer so mutig?" un drückte sie immer weiter hinein.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 15:50
Gepardengeist Ich schrekcte hoch und sah viele Junge um mich eins Blutete. Was ist passiert! Fauchte ich und ging zu dem blutenden Junges. He alle klar? Wer war das? Fragte ich sanft.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 15:50
Herbstjunges Ich nickte schwerfällig. Und du anscheinend immer noch so feige. Und ich dachte, man kann nicht noch tiefer sinken.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 15:51
Schimmer
Ich ging mit ihr in die Kinderstube schmiss sie neben ihre Schwester und ging aus der Kinderstube direkt zum Schülerbau." Am liebsten hätte ich sie umgebracht!" knurrte ich und wollte nicht mehr dran denken.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 15:52
Herbstjunges Ich lächelte Schimmerpfote an. Hast du aber nicht. triumphierte ich grinsend. Dann drehte ich mich zu Blütenblatt. Ja! Wo ist denn Federfrost?
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 15:55
Schimmer
Ich gehe jagen!" miaute ich und ging aus dem Lager. Nach 20 min kam ich wieder zurück mit drei Eichhörnchen zwei Mäusen zwei Kaninchen und zwei Vögel.
Sommerjunges
Ich ging leise zum Frischbeuet Haufen und bewunderte die Krallen von Schimmerpfote sie waten spitze und sie auch!" misute ich und nahm mir eine Maus und ging wieder zurück in die Hinterste Ecke der Kinderstube. Damit mich keiner sah.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 15:56
Herbstjunges Ich lief grummelnd zum Frischbeutehaufen und schnappte mir eine Wühlmaus, mit der ich dann zur Kinderstube lief. Ich legte mich davor und verzehrte das Essen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 15:57
Sommerjunges
Als ich fertig war ging ich nochmal hin und schnappte mir einen Hase. Ich schleppte ihn hinter mir her weil er sehr schwer war.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 15:58
Herbstjunges Ich grinste meine Schwester an. Fressack! zwinkerte ich ihr zu und holte mir selbst eine weitere Maus.
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 16:00
gepardengeist ich sah das Sommerjunges nicht klar kam also gign ich zu ihr. Soll ich dir helfen? Und ich zwinkerte ich freundlich zu.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 16:03
Herbstjunges Genüsslich fraß ich auch die zweite Maus auf, danach nagte ich noch ein bisschen an den Knochen und spitzte sie mit den Zähnen an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 16:05
Lärchenjunges Ich wachte auf und sah andere kleine Katzen im Bau. ich tabbte unnsicher zu ihnen. Hallo! Quickte ich fröhlich. Wer seit ihr denn?
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 16:07
Herbstjunges
Ich bin Herbstjunges. Wer bist du? fragte ich das andere Junge fröhlich, aber nicht unbedingt höflich, während ich weiterhin die Knochen schärfte.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 16:07
Blütenblatt Ich sah aus dem Bau und frustriert legte ich mich wieder hin und leckte meine Jungen ab.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 16:09
Lärchenjunges Ich glaube ich heiße Lärchenjunges! Quickte ich und kam auf sie zu. Herbstjunges? Ich quickte belustigt und voller aufregung.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 16:10
Herbstjunges
Ja, Herbstjunges. Wie diese Zeit, wo alle Blätter rot werden und zu Boden fallen. stellte ich etwas schnippisch aber auf freundlich fest.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 16:16
Lärchnjunges Stimmt! Miaute ich und gähnte. Dann ging ich wieder zu meiner Mutter und legte mich zu ihr ganz nahe und sucht ihre Zitze und trank gierig.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 16:20
Herbstjunges Ich wandte mich wieder meiner Tätigkeit zu, und bald war der erste Knochen fertig. Lächelnd summte ich eine Melodie und schnitzte die anderen Knochen auch fertig. Dann lief ich damit zum Wald wo ich sie alle in einem Viereck in einer kleinen Kuhle, die Spitze nach oben aufstellte und die Konstruktion mit Laub überdeckte. Ich legte als Köder ein paar Beeren auf eine feste Stelle beim Laub, und hatte eine perfekte Falle. Etwas weiter entfernt kauerte ich mich hin und wartete.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 16:21
Blütenblatt Ich sah auf Lärchenjunges herunter und leckte ihn ab.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 16:23
Schneekralle Ich ging durchs Lager unnd sah etwas ungewöhnliches. Ich ging dort hin und sah Beeren auf den Boden liegen. Dann schaute ich mcih um und roch eine andere Katze.
Lärchnejunges Ich schnurrte und machte die Augen zu.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 16:23
Herbstjunges Endlich! Eine Maus kam auf die Falle zu und fiel hinein. Ich rannte zu Falle und tötete sie schnell endgültig. Sie war zwar ein bisschen durchlöchert, aber ich fand immer das selbstgefangene Beute am besten schmeckte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Dez 28 2014, 16:24
Schneekralle ich sah die kleine Katze. Die willst du nicht etwas essen? und schaute zu der kleinen Katze herab.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)