Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 03 2015, 00:01
Mara Mein Vater. Meine Mutter ist früher auf ihn reingefallen. Ich möchte ihn endlich kennen lernen. Ich schaute sie an. ICh will wissen ob er immernoch so ein Bastard von Player ist! Fauchte ich.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 03 2015, 00:04
Dethshadow "Ich kann dih gut verstehen! " knurrte ich zutimmend. Ich hasste solche Katzen besonders.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 03 2015, 00:06
Mara Ist es bei deiner Mutter auch so gewesen? Ich wollte mir nicht durch andere Katzen Hoffnung machen. Sie konnten diese Situation auch nicht besser machen.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 03 2015, 00:15
Dethshadow "Nun ja so ähnlich nur das mein vater bei ihr geblieben isz..aber das war mäusehirnig..als junges war ich auch schon so groß und er hat zu meinen geschwistern gesagt das ich ein monster sei...sie haben mdih immer inoriert. Mein Vater war auch so ne art player. Er hat meine mutter nur ausgenutzt und zwischendurch war er beu anderen..." ich fauchte und ich wurde traurig. Ich schüttelze mich. " ih hab sie alle aber verlassen." Miaute ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 03 2015, 00:23
Mara Hätte ich auch. brummte ich. Also haben wir beide gute Gründe gegangen zusein. Schnurrte ich belustigt. Und ich sage dir eins! Ich will keine Jungen von jemanden den ich gerade kennen gelernt habe! ich weiß das Einzelläufer Kater wieder die Kätzinnen verlassen, aber wenn er bei mir wirklich was erreichen will muss er schon das erfüllen was ich will!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 03 2015, 00:34
Dethshadow Ich nickte zustimmend. "Das stimmt! Kätzinnen sollen sich nicht alles von den Katern gefallen lassen!" Miaute ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 03 2015, 00:36
Mara Wir haben eh schon so oder so das Leben schwer! Die ganzen Kater, jeder will was vob dir, und wenn du nein sagst werden sie wütend, schlagen dich bewustlos und nehmen es dann selbst in die Pfoten. Oder sie spionieren dir hinterher, Himmeln dich an. Das nervt! Verärgert sträubte sich mein Fell und mein Schweif schlug hastig.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 03 2015, 00:40
Dethshadow Ich nickte wieder mein nackenfell sträupte sich und wirlkürlich fuhr ich die Krallen aus. " diesmal aber nicht diesmql haben wir das sagen und keiner dieser erbärmlicher Kater!" Ich knurrte abgruntief.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 03 2015, 00:42
Mara Wenn wir in das lager gehen und ein Kater kommt zu mir her und sagt irgendwas auf die art: "Na meine kleine? Oder na du süße?" Dem Klatsche ich sofort eine! Wir Kätzinnen sind doch keine Objekte oder spielsachen für die Kater!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 03 2015, 00:46
Dethshadow Ich knurrte. "Genau! Wenn das jemand bei mir machen würde zerkratz ich ihm das gesicht bis ihm das sehen für immer vergeht."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 03 2015, 00:49
Mara ich gehe ihm dahin wo es besonders weh tut. Und dann kann er nicht mehr Kätzinnen anmachen! Weil erkann es nicht mehr machen! Fauchte ich agressiv. Ich blieb stehen als ich eine Welle von Katzengerüche bekam. Sind wir da?
кαѕтαηιєηѕтєяη Anführer-TagClan
Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 03 2015, 10:06
Weidenherz
Er legte sich an den Rand des Lagers und betrachtete das treiben. Langsam streckte er sich um sich zu dehnen und trottete zu Regenstern. "Ich muss mit dir reden" miaute er und versuchte das mulmige Gefühl in seinem Bauch zu ignorieren.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 03 2015, 12:21
Dethshadow Ih nickte. "Ja sind wir. Ich kann auh noh mit rein gejen wenn du willst." Miaute ich.
Regenstern Ich drehte mich zu weidenherz um. "In ordnung." Miaute ih.
Federfrost Traurig sah ich ihm hinterher. Ich werde ihn immer lieben!
Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 03 2015, 12:22
Weidennherz
"können wir in seinen Bau gehen?"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 03 2015, 12:29
Regenstern Nachdnklich nickte ich. "Okay." Miaute ich und ging vor in meinen Bau.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 03 2015, 13:05
Weidenherz trottete in den Bau und erzählte ihr DAs was ER Federfrost erzählt hatte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 03 2015, 13:53
Regenstern ih war geschokt. "Ach du lieber sternenclan! Gibt es drnn nichts was helfen wuerde?"
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 03 2015, 14:06
Fire
Ich wachte auf lies Osiris noch schlafen. Schnell ging ich zu einem Baum und wartet auf Neuer. Auf einmal kam eine silbernen Kätzin mit Messerscharfen Krallen und Wolfszähnen auf mich zu. Wer bist du?" fragte ich verwirrt. Ich wich ein bisschen zurück weil sie sehr kräftig war.
Schimmer
Ich will dir nichts tun!" miaute ich und fuhr meine Krallen ein." Ich bin Schimmer wer bist du?" miaute ich höflich und setzte mich nieder." Ich werde dirnochts tun versprochen!" miaute ich mit glitzernden Augen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 03 2015, 14:22
Weidenherz
Er zuckte mit den Schultern und sagte "DAs weiß nur der sternenclan...aber wenn ich sterbe. ..bitte versprich Mir DAs du dann auf Federfrost aufpasst!" sagte ER und sah sie Ernst an
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 03 2015, 15:30
Mara Ja bitte gehr mit rein. Ich habe Angst was mich drinnen erwartet. Und schaute durch den Tunnel.
Osiris Ich wachte auf und sah mich um. Wo ist sie? Nach einer weile sand ich auf und ging nachdraußen. Ich schaute mich wieder um, als ich die Luft einsog erkannte ich das sie nicht weit weg war. Dann ging ich zu ihr, erschrocken blieb ich stehen. Was machst du denn hier! Fauchte ich und mein Fell sträubte sich. Langsam stackste ich zu Fire.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 03 2015, 17:01
Schimmer
Nichts!" miaute ich und ging langsam zurück" Sie ist mir über den Weg gelaufen und ich will doch nur eine Freundin!" miaute ich ängstlich." Eine...!" miaute ich und der Rest kam mir nicht mehr hoch.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 03 2015, 17:32
Osiris Du hast deine ganzen Freundschaften kaputt gemacht! Daran bist du Schuld! Fauchte ich, meine Krallen fuhren sich von alein aus und ich machten einen Schritt auf sie zu.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 03 2015, 17:35
Schimmer
Mit Butterweichen Pfoten ging ich einen Schritt zurück. Och wollte keinen Kampf anfangen und deshalb soll er moch nir angreifen und ermorden.
Fire
Stopp Osiris!" Miautr ich" Nehmen wir sie als Gefangene ivh will nicht das du ihr was antust!" Miautr ich" Nehemb wir sie als gefangene!" Miautr ivh mit festet Stimme.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 03 2015, 17:40
Osiris Ich schaute verächtlich nachhinten zu Fire. Wieso Gefangene? Wenn du nicht hinschaust bist Krähenfraß! Dann schaute ich wieder zu Schimmer. Du hast zu vielen das Herz gebrochen! Und hast es dann auf andere geschoben weil du nichht die Warheit Verkraften kannst! Fauchte ich und mein Schweif peitschte hin und her. Mein ganzen Pelz war gesträubt und meine Ohren flach angelekt, die Pupillen zu kleinen Schlitzen geworden.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 03 2015, 17:44
Fire
Ich Krähenfras?" miaute ich ungläubig." Ich dachte ich hätte einmal einen netten Kater getroffen. Schnell ging ich weg. Wenn er mich mag dann soll er es mir zeigen dachte ich.
Schimmer
Ich legte mich auf den Boden ganz flach gedruckt und voller Angst in meinen leeren Augen. In meinen Augen spiegelte sich nur Angst und Kummer. Wenn ich sterben soll dann bitte ich habe keine Lust mich zu wehrten.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)