Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 14 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 14 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+2
Feuerflügel
Mondstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 11:19

Ares
Ich berührte seine nase und legte mich neben ihn. "Es war unser erstes mal..." flüsterte ich.

Blütenblatt
Ch sah lärchenjunges belustigt an. "Sei vorsichtig mrin großer!" Schnurrte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 11:21

Funkenherz
Trotzem habe ich dich Verletzt und weh getan. Miaute ich schuldig, ich schaute Traurig zu Boden.

Lärchenjunges
Ich schaute zu meiner Mutter miaute. Dann tappte ich weiter richtung Ausgang wo die Frischeluft herkam.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 11:31

Blütenblatt
Ich schnrrte.
Ares
Ich überlgete, weh getan hatte er mir wirklich, aber er wurde von det lust getrieben. "Funkenherz..nur mei nacken tut weh alles halb so schlimm.." ich levkte ihm den kopf.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 11:39

Funkenherz
Ich legte meinen Kopf au meine Pfoten und seuftze. Es tut mir wahnsinnich leid. Ich glaube das ich dir beim nächsten mal wieder weh tue. Wenn es ein nächstes mal überhaupt gibt, ich kann verstehen wenn du keine Junge von mir haben willst. Weil ich dir zu sehr wehtue und das Verstehe ich. ich machte die Augen zu und musste Schweren herzens feststellen das ich kein richtiger und ein gemeingefährlicher Vater bin.

Lärchenjunges
Langsam wurde ich schwächer und müde. Ich miaute erbährmlich als ein kalter Windstoß kam.

Gepardengeist
Ich rannte sofort zu ihm, nahm ihm an Nacken und trug ihn wieder zu Blütenblatts Bauch. besorgt setzte ich mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 11:59

Blütenblazt
C chob ihn näher zu mir damit ihm wieder warm wurde.

Ares
"Aber ich möchte gerne mehr Junge. Beim nächstenmal..sind wir einfaxh etwas dorsichtiger und ich sage gleuh wann es genug ist..." flüsterte ich umd legte mich dicht neben ihn. "Du wirst eij toller Vater!"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 12:14

Funkernherz
Schubs mich runter wenn ich nicht aufhöre. Antwortete ich und leckte ihr über die Stirn.

Lärchenjunges
ich kroch noch näher an sie und mir wurde wärme. Langsam fing ich an leise zu schnurren und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 12:33

Blütenblatt
Ch sxhnurrte sanft und leise ich sah Gepardengeist glückluh an dann wieder unsere jungen.

Ares
"Mach ich." Ich schnurrte und leckte ihn auch ab.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 12:37

Gepardengeist
Ich kauerte mich zu ihr nieder. Sie sind alle wunderschön. Flüsterte ich leise. Dann schaute ich Blütenblatt an. Sie sind so hübsch wie du.
Dann leckte ich ihr forsichtig über die Wange und schnurrte.

Funkenherz
Du entscheidest wann wir anfangen und wann wir aufhören. Schnurrte ich und schmiegte mich an sie.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 12:42

Ares
ich schnurrte sah ihn an und nickte leicht.

Blütenblatt
ich schnurrte und sah ihn ebenfalls in die augen. Ich leckte ihm dann auch die stirn. "Wir sind sicher tolle eltern und wir haben auch wunderbare jungen."
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 12:47

Gepardengeist
DAs beste ist aber das es vier sind! Das lässt unnseren Clan bald stärker wirken wenn sie erst Krieger sind. Und schaute stolz auf die kleinen.

Funkenherz
Ich schaute sie belustigt an. Aber das heißt nicht das ich es nicht Vorschlagen darf! ich brauche nur deine zustimmung. Schnurrte ich und schaute in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 12:49

Blütenblatt
Ch nickte und schnurrte.

Ares
ich schnurrte belustigt. Ich sah ihm ebenfalls an. "Blad werden wir nicht mehr alleine sein." Ich tippte auf meinen Bauch.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 12:53

Funkenherz
Was du merkst es jetzt schon? und ich krallte mich in den Boden.

Geprdengeist
ich liebe dich. Ich scchnurrte und drückte meinen Kopf an ihre Wange. Soll ich dir was zu essen holen?
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 12:57

Blütenblatt
Ch schnurrte "ich liebe dich auch! Und ja aber nicht viel.."

Ares
Ich zuckte nervös mit meinen Ohren. Bitte lass es ihn glücklich machen sonst bring ich mich um...ich sah verlegen zu boden. Ich nickte zaghaft.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 13:02

Funkenherz
ich schaute sie verdutzt an. Freust du ddich nicht? Fragte ich erschrocken.
Wenn du denkst das ich mich nicht freue dann irrst du dich! Ich sprang auf stubste sie so an das sie auf dem Rücken lag und ging auf sie drauf.
Ich liebe dich. Und würde ich dich nicht lieben hätte ich vorhin das nicht gemacht und wollte auch keine Junge. Schnurrte ich und leckte ihr verliebt über die Nase.

Gepardengeist
Okay eine kleine Muas kommt sofort! Ich trabbte nachdrausen und stellte mich vor den Beutehhaufen.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 13:10

Blütenblatt
ih schnurrte belustigt.

Ares
ih sah ihn in die augen. Meine augen glitzerten. Ih sxhnurrte und leckte ihm evenso über die nase. "Natürlih freu ich mivh auch!" Schnurrte ich und chloss neine augen fröhlich.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 13:19

Funkenherz
Ich schnurrte und leckte ihr über das Gesicht. Ich liebe dich das du kaum glauben kannst. Miaute ich leise und lächelte.

Gepardengeist
Ich sah eine kleine Maus und nahm sie mir. Dann schaute ich mich im Lager um. Wenn Tropfenschweif mich lieben würde sie auch mal zu mir kommmen, aber neine! Ich muss immer kommen!
ich knurrte leise und schaute auf Tropfenschweif die Rubinpfote versorgte. Ich schaute aber sofort wieder gerade aus das Rubinpfote nicht mitbekam das ich Tropfenschweif so angschaut hatte.
Dann lief ich weiter zu Blütenblatt.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 13:22

Blütenblatt
Ch war unfassbar müde.

Ares
Ch schnurrte. "Ich liebe dich aich so sehr das ich für dich eine million mal über die welt rennen könnte ohne paue. Nur für dch!
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 13:30

Funkenherz
Ich schnurrte Ich würde mich für dich vor monster rennen! Und ich ging wieder von ihr herunnter.

Gepardengeist
ich kam wieder zu ihr und ließ vor die Maus runter. Dann legte ich mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 13:35

Blütenblatt
Ich biss in die Maus dann berührte ich glücklich und müde seine nase.

Ares
Ich schnurrte und leckte ihm über die Wange. "Ich würde mich für dich von einem Dachs oder Fuchs töten lassen..wenn uns einer angreifft..um dich zu schützen!"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 13:40

Funkenherz
Mach mir keine Angst süße! Wer soll dann auf die kleinen aufpassen? Und schmiegte mich feste an sie.

Gepardengeist
ich schnurrte und legte auch meinen Kopf müde auf meine Pfoten und machte die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 13:43

Ares
Ich schnurrte und leckte ihm pber die Wange.

Blütenblatt
Ich schnurrte und schlief leicht ein.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 13:46

Funkenherz
ich gähnte und legte mich auf den Boden und machte die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 13:46

Ares
Ich legte auch meinen Kopf auf meine Pfoten und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 13:50

Pumapfote
ich schaute zu der Kinderstube. Irgendwas hat Gepardengeist. Ich schaute dann wieder zu Rubinpfote. Weißt was Gepardengeist hat? Und schaute wieder zur Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitimeSo Dez 28 2014, 13:51

Rubinpfote
Ich schüttelte meinen Kopf. "Ich hab keine Ahnung"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter