Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 69 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 69 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+2
Feuerflügel
Mondstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Jan 03 2015, 17:49

Osiris
Ich drehte mich Ruckartik um. Fire! Fire warte! ich rannte ihr hinterher und stellte mich vor sie.
Ich habe es nicht so gemeint. Ich mach mir nur sorgen. Diese Katze hat den ganzen AbnedClan fasst umgbracht und wegen ihr sind viele zu Einzelläufer geworden!
Ich blickte in ihre Augen. Mein Schweif peitschte und ich wurde wieder normal. Heii süße, ich möchte dich nicht auch noch Verlieren. Miaute ich leise, ich kam näher und leckte ihr die Wange.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Jan 03 2015, 17:55

Fire

Aber warum willst du so eine nette Katze umbringen!" miaute ich" Ich kenne sie schon sehr lange wir wahren gemeinsam in einem Clan und sind zusammen zu Schülerinnen ernannt worden bis ihre Eltern und ihre ganzen Freundeermordet wurden. Sie wwollte Freunde doch Dunkelpfote hat sie im Stich gelassen und Ares und Funkenherz mögen sie auch nicht besonders!" miaute ich traurig." Ich gebe ihr jetzt noch eine Chance!" und ging zu Schimmer. "Ach Schimmerpfote er hat das nicht so gemeint!" miaite ich und sah ihr Tränen verschmiert es Gesicht und den Kummer der in ihren leeren Augen ewar.

Schimmer

Keiner mag mich und ich haute meine ganzen Zähne und Krallen weg die ich von einem Fuchs hatte." Er hat Recht!" heulte ich und versteckte mein Tränen Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Jan 03 2015, 17:58

Osiris
ich ging hinter Fire her und setzte mich neben sie. Mein Schweif streichelte ihren Rücken.
Heul doch nicht! Brummte ich. Früher hast du auch immer einen auf hart gemacht und hast die kleinen und schwächeren ausgelacht. Und schaute zu ihr herunter.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Jan 03 2015, 18:02

Schimmer

Last mich!" brüllte ich und mir flossen die Tränen wie ein Wasserfall hinunter. "Ich hasse mein Leben!" weinte ich und würde mich jetzt am liebsten umbringen.

Fire

Schimmerpfote bitte Weine nicht!" misute ich"Dukannst ja nichts dafür was die Vergangenheit gebracht hat und das sie so dein Leben um eine Stufe gesunken hat!" moaute ich tröstend.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Jan 03 2015, 18:05

Osiris
Oh natürlich kann sie was dazu! Brummte ich leise zu mir. Ich schaute Fire an. Na komm süße das ist alles Zeit verschwendung was wir hier machen. Dann stand ich auf und zeigt mit meiner Pfote auf Schimmer. Tue einfach was sie sagt.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Jan 03 2015, 18:14

Fire

Ich schaute ihn zornig an und Peitsche mit meinem Schweif." Schimmerpfote komm mit ich muss dir was sagen!" und ging zu einem kleinen Busch und baute ein kleines Häuschen" So hier schläfst du heute!" miaize ich.

Schimmer

Danke!" miaute ich und lies mich in das Nest fallen. Ich Städte in den Himmel und ignorierte die Beute die neben mir lag.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Jan 03 2015, 18:20

Osiris
Ich schaute ihnen nach und ging zu ihnen. Ist das dein ernst? Flüsterte ich leise zu Fire.
Okay jetzt hast du ihr geholfen also? Können wir jetzt gehen? Ich zwinkerte nach dem letzten Satz zu ihr. Ich ging weiter zu ihr. NA komm! Ich werde dir schon nicht weh tun. Schnurrte ich leckte ihr die Wange. Mein Schweif peitschte hin und her.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Jan 03 2015, 18:23

Schimmer

Mein Blick war noch immer starr in den Himmel. Und meine Augen waten leer. Nicht mal ein Funken Hoffnung strahlt ihn ihnen.

Fire

Ich schlafe heute in diesem Bau...falls ihr was passiert. Ich habe einen Wunsch an dich und dann darfst du mit mir machen was du willst. Ich möchte das du dir Schimmerpfote nochmal ganz genau anschaust und dann darfst du machen mit mir was du willst!" maiute ich.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Jan 03 2015, 18:26

Osiris
Ich verdrehte die Augen. Na gut.
Ich schaute zu Schimmer. Und? Was jetzt? Miaute ich gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Jan 03 2015, 18:29

Fire

Darfst du machen mit mir was du willst!" miaute ich und hatte schon ein bisschen Mulmiges Gefühl dennoch ein gutes.

Schimmer

Ich Städte auf die beiden und eine Träne kullerte mir runter.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Jan 03 2015, 18:33

Osiris
Ganz am anfang habe ich euch beide geliebt und gemocht. Aber jetzt? >ich lachte nur und ging aus dem Busch. macht was ihr wollt! Osiris ist raus! Und ich ging wieder in den Zweibeinerort.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Jan 03 2015, 18:37

Fire

Okay ich..!" ich brach ab und wendete mich zu Schimmerpfote." So er ist weg.!" maiute ich" Komm Rede mit mir!" misuze ich.

Schimmernebel

Ich habe doch nur Freunde gesucht und habe keine gefunden.!" maiute ich voller Trauer.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Jan 03 2015, 20:40

Schlangenbiss
Ich hörte zwei Katzen reden. Ich wollte gerne mit den zwei quatschen und vielleicht helfen. Ich atmete tief durch dann schlich ich vorsichtig zu den beiden. "Hallo...ich hei'e Schlangenbiss...ehm...v..vielleicht kann ich euch einen guten drinkplatz zeigen...oder wir könnten auch freunde werden..."

Dethshadow
Ich wartete auf die nette Kätzin. Ich saß nun am rand des Lagers. "Komm!"
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Jan 03 2015, 20:52

Mara
Ich nickte nur. Ich habe Angst meinen Vater in die Augen zu schauen. Meine Stimme war zittrig aber ich ridd mich zusammen und ging durch den Tunnel.
Dann stand ich auf einer Lichtung, viele Katzen waren da.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Jan 03 2015, 20:57

Dethshadow
"Komm ich bleib bei dir bis du zum ersten maal mit ihm geredet hast...ich muss dann los..ich werd dich hier öfters besuchen kommen! Aber jetzt bleib ich die nächsten zwei Tage noch hier." versprach ich. "Wie heißt du eigentlich? Ich heiße Dethshadow und ja ich bin eine Kätzin." miaute ich und stubste sie an. "Hey, wenn dein Vater dir was tut ist er Krähenfraß das versprech ich dir."
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Jan 03 2015, 21:00

Mara
Ich sah Dethshadow an. Meine Name ist Mara. Und danke. Aber ich bleibe nicht für immer hier, ich will ihn nur sehen.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Jan 03 2015, 21:01

Dethshadow
"Okay. Suchen wir ihn mal..." miaute ich und zuckte mit meinen Ohren.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Jan 03 2015, 21:06

Mara
Ich schaute mich um. Er soll ein schlanker Kater sein der so aussieht wie ein Nebelpada oder so, ich habe ihn noch nie gesehen nur aus den erzählungen von meiner Mutter.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Jan 03 2015, 21:10

Dethshadow
"Es könnte sein das ich beim herein gehen einen Kater gesehen der ungefähr so aussieht...er steht etwas weiter abseits vom Lagereingang." miaute ich.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Jan 03 2015, 21:15

Mara
ich schaute mich um. Sag den Namen. Miaute ich. Kann es sein das er dein Bruder ist?
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Jan 03 2015, 21:20

Dethshadow
Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Ich war nur schon einmal hier. Bei meinem letzten besuch hieß er Gepardenpfote. Könnte sein das er jetzt einen Kriegernamen hat." miaute ich.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Jan 03 2015, 21:22

Mara
Du kennst meinen Vater?

Lärchenjunges
ich merkte das jemand Fremdes war. Komm Buchenjunges! Ich rannte raus und kam zu ihnen.
Hallo! Ich bin Lärchenjunges! Und wer seit ihr?
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Jan 03 2015, 21:27

Buchenjunges
Ich tabste meinem Bruder hinterher. "Und ich Buchenjunges!"

Dethshadow
"Nein Regenstern hat mir einmal ein paar KAtzen des Clans vorgestellt." miaute ich.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Jan 03 2015, 21:32

Mara
War sie auf meinen Vater stolz? Ich sah nach unten. Hallo, na ihr?
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Jan 03 2015, 21:33

Dethshadow
"Sie fand das er sehr tüchtig war." antwortete ich ich sah auch die beiden an. "HAllo ihr zwei schöne namen habt ihr da."

Buchenjunges
Ich sah die eine Katze aus großen augen an. "DU bist ja RIEßIG!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter