Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 20:48
Akira
Sie nickte. Dann schritt sie zu Fuchsnacht und sah Regenstern an. Sie befühlte seine stirn. Sie war heiß und er hatte blut gespcukt. Anscheinend schien er innere Blutungen zu haben. Sie hauchte "Vielleicht überlebt er, wahrscheinlich aber nicht"
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 20:48
Lyro ich schaute vom dunkeln aus zu ihr. Soll sie doch machen was sie will. Dachte ich beleidigt, ich rollte mich nun zusammen und legte meinen Schweif auf meine Augen.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 20:56
Ginsterherz Ich fühlte das mein Herz foermlih zerbrach. Ich sakte zusammen.die einzige katze die icj liebte...hasste mich. Ich sah in den Fluss. Vielleiht war es das beste...ih robbte zum fluss.
кαѕтαηιєηѕтєяη Anführer-TagClan
Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 21:00
Akira
Ein unangenehmes Gefühl beschlich sie und vorsichtig schlich sie aus dem Bau und aus dem Lager. SIe sah Ginsterherz.Sie griff nicht ein. SIe würde sich zeit lassen. Ginsterherz würde es selbst begreifen müssen.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 21:04
Ginsterherz As ih am ufer war starrte ich in mein Spiegelvild. Wilde Agen zerzaustes Fell.." Da sbin nicjt ich..wa stu ih den nur!? Ich bin doch...selbst schuld an allrm.." murmelte ich. Ih drehte mich vom Fluss weg. Dachte aber daruber nach ob ih es nicht doch tun sollte. Ih hatte mir vorgestellt...mit lRo suesse kleine jungen zu haben..doh jetzt..alles zerplatzt..ich werde von nun an allein leben mussen.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 21:05
Lyro Ich überlegte. Mein ertser Traum von ihr. Er ist zu süß um ihn zu vergessen...aber sie ist Schuld! Wollte ich mir weiter einreden.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 21:15
Ginaterherz "Ich seh es ein...wie..wie arrogant ih doh war!" Schrie ich. Es dammerte mir." Das ih erst jetzt drauf komme!" Knurrte ich. Ich starrte wieder in den. fluss es schien als ob sih lyro darin spiegelte. Doch ich wusste das i mir das nur einbildete. " Wärst du doch nur hier!" Murmelte ih sehnsüchtig aber erbittert und traurig.
Feuerflügel Heiler-Schüler
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Jan 28 2015, 15:29
Tropfenschweif
IUch suftze tief. "UND was bitte shcön können wir noch viel machen? Wir könnten vielleicht schauen, ob irgendetwas zusammengerückt worden ist, und versuchen, es so zu stabilieren, dass es weider geraderückt..aber das könnte wehtun." ich überlegte .Dann befühlte ich sienen Körper.
Hero
Vorsichtig satand ich auf und ging asu dem Heilerabu. ICH hatte ein komishces, Gefühl, und das gefiel mir gar nicht. Ich ging langsam aus dem Lager.
Dornenklaue
Ich rannte weiter. Schliesßlich kam ich zu einer großen,velassenen Dachshöhle. IHC ging hinein. Geschockt legte ihc mich hin. Wieder sah ich meine Famileie. Tränen ronnen über meine Schnauze. Ich bin ein Monster. Wie kann ich zurückgehen, mit der Möglickeit, dass ich Vanuilleblüte auch verrate? Ich weinte lange stumm vor mich hin.
Staubpfote
ICh kam mit Frischbeute zurück ins Lager und legte sie am Frischbeute haufen ab.
(Reggy? Chatbox? Biitte!)
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Jan 28 2015, 15:39
Fuchsnacht
Er stöhnte
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Jan 28 2015, 16:04
Tropfenschweif
"Uhh.." ich stöhnte auf als ich Fuchsnacht befühle. Ich drehte mich zu den anderen. "mnciht gut. gebrochenes Rückgrat." bemerkte ihc. Dann tasteste ich weiter. diesmal vorsichtiger. "und drei gebrochene Rippen". jetzt wäre Hilfe wirklcih praktisch. ICH kann nciht alles alleine und auf einmal machen
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Jan 28 2015, 16:07
Akira
Sie bemerkte sofort was Tropfenschweif dachte und miaute sogleich "Ich."
Fuchsnacht
Er zuckte zusammen. Gebrochenes Rückrat? Was...was...dann...aber... Tränen flossen erneut aus seinen augen und er wollte sich nur noch in einem berg moos vergraben. Sein kiefer zitterte und er starrte auf den staubigen boden vor sich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Jan 28 2015, 16:10
Tropfenschweif
Ich sah Akira an. "Gerne. Aber frag vorher Regenstern, ob das eh passt." miaute ich. dann sah ich wieder zu Fuchsnacht. "Keine Sorge. Wir heilen dich. Und dann ist alles wieder wie vorher." miaute ich sanft zu ihm. "Sag mal..weißt du zufällig wer sun ist?" fragte cih Akira.. "Er redet manchmal von ihr.und ich glaube, er hängt sehr an ihr. Kennst du sie zufällig?"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Jan 28 2015, 16:12
Akira
Sie riss die Augen auf und schnippte mit dem Schweif. Es ist eine streunerin...ich...ich habe gestern gesehen wie...wie sie von einem monster überrollt wurde...ich habe sie...nicht retten können sie schluckte und sah mitleidig zu Fuchsnacht.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Jan 28 2015, 16:15
Tropfenschweif
"oh." ich sah fuchsnacht mitleidig an. "Das muss shclimm sien. Jemanden zu verlieren, den man libet. Für immer." ich erinnerte mich an Gepardengeist. Wie es ihm jetzt wohl ging? Hoffentlich war er glücklich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Jan 28 2015, 16:21
Regenstern Aus den Augenwinkeln sah ich das Staubpfote rein kam. Sofort sprang ich auf den Hochfels um ihre Zeremonie abzuhalten. "Alle Katzen die alt genug sind Beute zu machen, mögen sich unter dem Hochfels versammeln! Ich, regenstern, Anführerin des AbendCalns rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin. Ich gebe dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Staubpfote, von diesem Augenblick an wirst du Staubblitz heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Treue und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin des AbendClans willkommen."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Jan 28 2015, 16:23
Arkira
Sie trottete auf die Lichtung und rief "Staubblitz! Staubblitz! Staubblitz!"
Fuchsnacht
Er vergaß alle seine schmerzen als ihn eine erkentnis traf wie ein Blitz. Sun war tot. TOT. TOT?!
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Jan 28 2015, 16:28
Vanilleblüte
Mit vor Trauer betrübten Augen starrte ich in die Richtung in die Dornenklaue verschwunden war. Leise seufze ich, und mir entfloh ein kurzes, leises wimmern. Als ich mich einigermaßen wieder beruhigt hatte, beschloss ich ihn zu suchen. Mit einem ungutem Gefühl erhob ich mich, und trottete los. Nach kurzer Zeit hatte ich seinen Geruch gefunden. Doch als ich losging, schienen Monde zu vergehen, bis ich endlich an einem alten Dachsbau ankam. Ich schluckte. "Dornenklaue?" flüsterte ich mit gepresster Stimme hinein.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Jan 28 2015, 16:32
Tropfenschweif
Ich gign zum Bauausgang. "Staubblitz Staubblitz Staubblitz." Ich sah zurück zu Fuchsnacht. Es traf ihn anscheinen hart, dass sun tot war.
Staubblitz
ICh wäre am liebslen in die Luft gesprungen vor Freude, aber alles was ich tat, war den Kopf zu neigen und mich zu bedanken. Ich hörte die Anderen Katzen meinen neuen Namen rufen. Staubblitz.Das war ein toller Name. Und ich fand, es passte zu mir.
Dornenklaue
Ich schrekcte auf. Als ich Vanilleblüte erkannte wich ich ein bisschen zruück. "Bitte..KOmm nciht näher.." wimerte ihc und sah sie mit angserfüllten augen an. ICh wollte nicht noch mehr Katzen verraten.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Jan 28 2015, 16:35
Akira
Wird Regenstern etwas über mich sagen? sie sah gedankenversunken auf ihre Pfoten
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Jan 28 2015, 16:38
Vanilleblüte
Ich ging trotzdem in den Dachsbau hinein. Dennoch ziemlich langsam. Als sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten, erkannte ich Dornenklaue. "Was ist denn los mit dir" fragte ich mit vor Trauer erstickter Stimme "H-hab ich irgendwas falsch gemacht?"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Jan 28 2015, 16:42
Fuchsnacht
ICH HABE SIE GELIEBT!!! mehrere zuckungen fuhren durch seinen körper und unter seinem kopf bildete sich eine tränen pfütze
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Jan 28 2015, 16:45
Tropfenschweif
Ich ging wieder in den Heilerbau zu Fuchsnacht. "Es tut mir wirklcih leid.. Dass, was mit Sun passiert ist." miaute ich leise. ICh wusste nciht einmal, ob er gehört hatte, weil ich so leise gesprochen hatte.
Dornenklaue
"Neine..Hast du nicht." miaute ich langsam. "Aber ich." Wieder rannen mir Tränen über dei Shcnauze. Ch ging zu Vanilleblüte und Presste mein Gesicht an ihr Fell. "es..Es tut mir leid" shcluchtze ich. "es war nur..ich hatte angst, dass ich es wiederholen würde..und deshalb bin ich weggerannt."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Jan 28 2015, 16:48
Fuchsnacht
Er war in eine art trance gefallen und beachtete Tropfenschweif nicht. Dann durchfuhr ihn ein blitzartiger gedanke und er drehte sich zu ihrum. Doch er merkte mitten in der bewegen das ihn etwas in die Lunge stach. Etwas spitzes. Er fragte Tropfenschweif zitternd "Was ist das in meinerLunge..es sticht" er versuchte die schmerzen zu ignorieren und sah mit wässrigen augen zu ihr auf.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Jan 28 2015, 16:52
Vanilleblüte
Ich schluckte. Ich öffnete meinen Mund, um etwas zu sagen ... Aber kein Wort kam hinaus. So etwas würdest du doch niemals tun ... dachte ich still, aber eigentlich hoffte ich es. Ich drückte mich an ihn, und unterdrückte schluchzer die in mir aufkamen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Jan 28 2015, 16:58
Tropfenschweif
"Was?" ich überlegte. hatte sich etwas in die Lunge gebohrt? Wen ja,was? "Akira! ICH brauche dich kurz!"
Dornenklaue
Langsam trat ich einen Schritt zurück und leckte Vanilleblüte über da Ohr. "Komm. WIr gehen zurück ins Lager." Langsam trottete ich los. Nach einer Weile bileb ich stehen. "Ich..Ich habe ihnen nicht gesagt, dass ein Monster kam. Obwohl sie gesagt hatten, ich sollte aufpassen." Ohne ein weiteres Worrt ging ich weiter.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)