Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

Spitzname : Kasti, Tani
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 19:52

Akira

Sie lief leichtfüßig in den Heilerbau und sah mit aufgerissenem Mund zu Fuchsnacht. Erschrocken und wütend zugleich fragte sie "Wieso tut ihr denn nix?"
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/forum
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 19:53

Regenstern
Elegant drehte ich mich um wütend stierte ich die fremde Katze an. Dann drehte ich mich um und nahm die nächst gelegenden Spinnenweben und drückte sie sanft auf seine Wunde. Ich lies ihn noch etwas Kamile essen. Ich war unsicher ob das half....
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 19:53

Gepardenegeist
Ich verbiete dir mir ihm zu gehen! Fauchte ich, meine Stimme brach ab und ich musste Husten, mein altes verstruppeltes Fell war glanzlos und ich musste mich erst hinsetzte. Das war zu viel für mein altes Herz.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 19:55

Fuchsnacht

Er blickte Regenstern aus wässrigen AUgen an. Er konnte nicht sehen wer die fremade katze war die gesprochen hatte, er lag mit dem rücken zum eingang.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 19:56

Blütenblatt
Ich drückte mich an meinen Gefährten. Es wahr wirklich wir waren nicht mehr die jüngsten. Ich sah meine Tochter wütend an.

Ginsterherz
"Das darfst du nicht! Ich liebe ihn und das ist die hauptsache! Ich lasse ncht zu das du mein leben versaust!" kreischte ich. Wutverbrannt rannte ich zurück ins Lager. Trauer und Wut erdrückte mich und ich rannte in den Kriegerbau. Ich schmiss mich in mein Nest und weinte.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 19:58

Gepardengeist
Ich schaute ihr wütend hinterher. Dann musste ich mich hinlegen. Sie darf nicht. Hauchte ich und schnappte voller Stress nach Luft.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 19:59

Akira

Sie sah Ginsterherz draußen vorbei rauschen. Sie kannte mittlerweile jede katze, so oft schon hatte sie das geschehen hier beobachtet. Schnell lief sie der kätzin hinterher und setzte sich neben sie. Sie fühlte sich schon wie ein clanmitglied.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 20:00

Blütenblatt
Ich leckte ihm über seine Brust das er gleichmäsig Atmete. "Da hast du recht!" miaute ich leise.

Ginsterherz
Ich war vor Tränen ganz blind und ich schluchzte. Ich hörte nur das ene fremde Katze reinkam. das war mir aber egal.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 20:02

Akira

Mit weicher stimme fragte sie Weißt du das er dich mehr liebt als alles andere? Sie hatte ihn und Ginsterherz schon so oft beobachtet Niemand kann seine-oder deine- Liebe zerstören!
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 20:02

Lyro
Ich sah wie Ginsterherz wieder ins Lager rannte, kalt schaute ich sie nur an und legte mich wieder hin. Hat wohl mit ihrem Kater schluss gemacht den ich nicht kennen sollte. Mein Fell sträubte sich bei dem Gedanken.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 20:05

Ginsterherz
Ich sah zu der Kätzin "Das tue ich doch auch! Ich habe nur angst das Blütenblatt und oder Gepardengeist alles zerstören! Und ...und das wollen sie doch auch!" schluchzte ich.

Regenstern
Ich wante mich kurz zu Lyro."glaubst du das wirklich!? Sie war doch immer bei dir nie bei jemand anderen...also wieso? Hast du sie denn nicht weinen sehen? Könnte das ncht wegen etwas anderes sein? Etwas...was ihr schon lange sorgen macht?"
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 20:06

Akira

Sag mir-glaubst du man kann wahre Liebe zerstören? Meinst du das? Wenn du meinst-dann überzeuge dich vom gegenteil.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 20:08

Lyro
ich stand auf und stellte mich vor sie. Ich bin nicht wie mein Vater, aber ich lasse mir nicht von jemanden etwas sagen lassen über liebe die ihren Gefährten verjagt hat! Fauchte ich und fletschte hasserfüllt die zähne.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 20:11

Regenstern
Ich zuckte nicht zusammen. Ich sah ihn nur stumm und und schnippte mit meiner Schweif spitze. "Dann geh raus und sieh sie dir wenigstens an, ich verlange nichts von dir auser das du sie dir wenigstens von der verne ansiehst..." miaute ich sanft."Ich habe ebenso nicht gesagt das du wie dein Vater bist"

Ginsterherz
Ich schniefte meine Tränen waren getroknet ich richtete mich auf. " Das glaube ich nicht...danke...aber er hasst mich jetzt....ich wollte ihm nichts sagen...weil ic ihm nicht noch mehr Sorgen machen wollte..."
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 20:13

Akira

Sie schüttelte nur stumm den Kopf und bedeutete ihr mit dem schweif ihr zu folgen. Flink huschte sie über die Lichtung zu Lyro
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 20:14

Ginsterherz
Zögerlich ging ich ihr nach. Ich starrte Lyro aus geschwollenen Augen an.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 20:18

Akira

Sie sah Lyro aus einer mischung zwischen Wut und Mitleid an. Dann siegte die Wut und sie nahm eine drohende haltung ein.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 20:19

Lyro
Als ich Geinterherz sah musterte ich sie kalt, ich sagte nichts, stattdessen zuckte ich mit dem ohr. Was? Willst dich bei mir ausweinen weil dein Geheimer Freund schluss gemacht hat oder was? Knurrte ich spöttisch nach einpaar Augenblicken.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 20:23

Ginsterherz
" wie kannst du nir so etwas denken!" Faichte ich heiser. " ich war nr im Walf und bin auge Gepardengeist gestossen. Sonst nichts ! " meine Beine zitterten. " Och bin niht untreu!" Fauchte ich un dmachte einige Schritte zurück. " schon gar niht gegenüber dir! Ich bin dir trwu ich liebe dih wahrhaftig! " beim letzten satz sah ih ihn entchlossen an und wartete bis er mi angreifen qüede.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 20:24

Akira

Sie lachte nur hönisch und trat fauchend einen schritt auf Lyro zu haha, was weißt du denn schon, jetzt geh zu ihr sie sog die luft scharf ein und entschuldige dich bei ihr!
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 20:28

Lyro
ich fuhr die Krallen aus und schaute diese Kätzin an. Ich mache nichts was ich nicht will! Fauchte ich sie an und stellte mich Nase an Nase vor sie. Du bist nur eine Erbährmliche Streunerin die denkt nur weil sie im Clan aufgenommen ist das du hier jedem Befehle erteilen kannst und dich aufspielst als ob du einer von uns wärst! Fauchte ich lauter und fletschte die Zähne. Dann sah ich zu Ginsterherz. und wieso lügst mich an? Wieso antworstest du mir nicht wenn ich dich frage ob wir uns alles Sagen! Wieso? Schrie ich sie an.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 20:33

Ginsterherz
" ich wollte dir nicht noch mehr Probleme machen! Dir keine sorgen ueber andere sachen machen.da wir ja so scjon probleme haben...ich...wollte dir bichts sagen..weil ih Angst hatte !" Entggnete ih wütend. Ih legte meine Ohren an.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 20:37

Lyro
Du kannst mir nicht Vertrauen? Miaute ich leise und mein zerbrach, Wut stieg in mir auf. Du kannst mit nicht Vertrauen?! Schrie ich sie voller Wut an. Und ich sollte dir immer alles sagen? Das ich nicht lache! Miaute ich spöttisch. Ich leif vor ihr hin und her, nach einpaar Herzschlägen setzte ich mich hin, machte die Augen zu und murmelte. Geh Miaute ich ruhig, ich machte meine Augen nicht auf. geh einfach. Miaute ich wieder, drehte mich um und verschwand in der Dunkelheit des Baues und legte mich dort hin.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 20:39

Akira

Sie blieb ungerührt vor Lyro stehen. Sie war ja wohl keine besonders große Hilfe gewesen. Stolz das Kinn erhoben schritt sie zu Regenstern und miaute "Guten Tag Regenstern, kann ich im CLan aufgenommen werden?"
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 20:45

Ginsterherz
"Wie du willst! Du hast mich dann doch nicht geliebt. i habe dir Vertraut! Ih dachte das du mich verstejst!" Ib holte zitternd Luft. Dan ging ih weg. Aus dem Lager weit weg. Meine foten taten weh. Ih ging weiter. An einen Fluss angekommen zrank ich. Es war zwar noh im Terretorium. Aber ich werde wohl weiter gehen. Ih sprang in den Fluss. Ih stiess mi vom grund ab. Ih schwam zum anderen ufer. " Du ...Lyro ich liebe dich und tue es immer.." murmelte ih zu mir selbst.
Regenstern
I drehte mih zu der Katze. Ich musterte sie lange. " Ja darfst du" ih nickte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 37 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter