Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

Spitzname : Fire
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeMi Jan 28 2015, 21:34

Dornenklaue

Ich sah sie überrascht aus. "Von mir aus, Wenn es dich nciht stört."
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeDo Jan 29 2015, 16:10

Vanilleblüte

"Wenn es mir nichts ausmacht?"
Ich legte meinen Kopf schräg "Ich bin nicht auf den Clan angewiesen. Als ich noch Streunerin war, musste ich immer im Wald schlafen"
Ich ging weiter.
"Ich bin froh wenn ich mal wieder im Wald schlafen kann" erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeDo Jan 29 2015, 18:21

Dornenklaue

"OKey. na dann. Lass uns einen Ort suchen, wo wir übernachten können" miaute ich und sah mich, während ich weiterging suchend um.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeDo Jan 29 2015, 18:33

Vanilleblüte

Begeistert nickte ich.
Ich sprang neben ihm her.
"Oh, wie wäre es da?" fragte ich, und zeigte auf einen Hohlen Alten Baum.
Der Baum war mit Moos bewachsen, bis über die Wurzeln.
Er sah zwar etwas gebrechlich aus, aber draufklettern würde ich zumindest nicht.
Vorsichtig ging ich hin, und sah unter den Wurzeln einen kleinen Eingang, der anscheinend zum inneren des Baumes führte.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeDo Jan 29 2015, 18:48

Dornenklaue

Ich folgte Vanilleblüte und sah mir den Baum von innen an. "Ja. Hier sieht es gemütlich aus." miaute ich und leckte ihr über den Kopf. "Du bist wunderschön." flüsterte ich ihr ins Ohr, dann legte ich mich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeDo Jan 29 2015, 18:51

Vanilleblüte

Zustimmend nickte ich.
"Findest du?" flüsterte ich zurück, und ließ mich neben ihn nieder.
Schnurrend drückte ich mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeDo Jan 29 2015, 19:07

Dornenklaue

"Ja finde ich.." schnurrte ich zurück. Dann sah ich sie an. "Wie ist eigentlich deine Vergangenheit?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeDo Jan 29 2015, 19:12

Vanilleblüte

Ich über legte kurz.
"Alsoooo .... Ich war Streunerin. meine Mutter hat sich immer um mich gekümmert. Meinen Vater habe ich nie kennen gelernt ... Naya, und dann wurde sie aber von einem Monster unerfahren"
Bei der Erinnerung musste ich wieder genauer an sie denken, und Trauer über kam mich.
Aber ich schüttelte meinen Kopf, und erzählte weiter.
"Dann bin ich einige Zeit alleine im Wald gewesen, und schließlich dem AbendClan beigetreten .... Den Rest kennst du ja ..." endete ich.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeDo Jan 29 2015, 19:15

Dornenklaue

"Oh. das tut mir leid, dass du deine Mutter verloren hast" miaute ich leise und drückte mich an sie. "und..bist du jetzt glücklich? IM AbenClan?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeDo Jan 29 2015, 19:19

Vanilleblüte

"Es muss dir nicht leid tun" miaute ich.
Überrascht, aber nachdenklich sah ich ihn an.
"Ja ... Naya .... Manchmal wünschte ich mir natürlich das meine Mutter noch da wäre. Aber dann wäre ich nie in den Wald gekommen ..."
Dann sah ich Dornenklaue in die Augen "... Und hätte dich nie kennen gelernt ..."
Ich schloss meine Augen.
"... Ich denke das hat alles so seine Richtigkeit ..." endete ich, und öffnete sie wieder.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeDo Jan 29 2015, 19:21

Dornenklaue

Sie hatte recht. wenn das nicht passiert wäre, wären wir uns vermutlihc nie begegnet. Ihre Worte stimmten mcih nachdenklich. Wie es wohl gekommen wäre, wenn ich meine Eltern nicht verraten hätte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeDo Jan 29 2015, 19:32

Vanilleblüte

Ich fuhr ohne nachzudenken fort ... Nicht das er das falsch verstehen würde.
"Ich wüsste nicht wie ich ohne dich leben könnte" flüsterte ich, und sah ich liebevoll an.
Ich drückte mich näher an ihn.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeDo Jan 29 2015, 19:34

Dornenklaue

Ich schreckte von meinen Gedanken hoch. "Ich auch nciht..ich auch nicht" murmelte ich und schnurrte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeDo Jan 29 2015, 19:36

Vanilleblüte

Ich drückte vorsichtig meine Nase an seine.
"Ich liebe dich ..." schnurrte ich leise, und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeDo Jan 29 2015, 19:37

Dornenklaue

"Ich weiß...ICh liebe dihc auch" dann schloss ich die Augen und machte es mir gemütlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitimeDo Jan 29 2015, 19:40

Vanilleblüte

Ich schnurrte lauter, und rieb meine Wange an seiner.
Ich schaute ihm in die Augen, und verlor mich darin.

-------

https://nachtclankatzen.forumieren.com/viewtopic.forum?t=755
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40