Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 14 2015, 16:24

Pumaherz
ich stützte meine Gefährtin ab. Sollen doch Regenstern und Tropfenschweif schauen wie sie klarkommen. Brummte ich vor mir her.

Lärchenjunges
Ich blieb stehen und drehte mich um. Sommerjunges? Flammenjunges? Wieso geht ihr nicht einfach mit? Ich schaute beide Hoffnungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 14 2015, 16:31

Rubinschnee
Ih nickte und leckte ihm die schulter.

Buchenjunges
Ich sah kurz zu Lärchenjunges. Ich drehte mich chnell wieder weg. Er kann machen was er will. Ich zrabze vor zu meinem Vater.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 14 2015, 16:48

Gepardengeist
Ich schnurrte und leckte ihr über das Ohr. Bist du auch meiner Meinung? Wenn du willst kannst du hier bleiben. Miaute ich scherenherzens. Dann schaute ich hinter. Lärchenjunges! Komm endlich! Wir wollen Regenstern doch ihre Zukünftigen schwachen Krieger wegnehmen. Also komm. Ich schaute wieder vor.

Lärchenjunges
Ich schaute vor zu meinem Vater, nickte und rannte an die seite meiner Mutter.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 14 2015, 17:17

Flammenpfote

Ich fauchte Damit der ganze Clan stirbt vergiss es, und trotett in den Schülerbau.

Sommerjunges

Ganz ihrer Meinung. maiute ich
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 14 2015, 17:19

Lärchenjunges
Okay. Miaute ich leise. Dann konnte ich kaum Schritt halten.

Gepardengeist
ich lief langsamer und nahm Lärchenjunges am Nacken und trug ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 14 2015, 17:20

Buchenjunges
"Nein ich will jetzt erst recht nicht mehr hierbleiben.." murmelte ich fals er mich gemeint hatte.

Blütenblatt
ih schleckte Gepardengeist über die Wange dann leckte ich Lärchenjunges fell schnell sauber.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 14 2015, 17:31

Gepardengeist
Der AbndClan ist nichts mehr. Er ist besteht nur noch aus Jungen, Schüler, Heiler und Anführer. Und villeicht einpaar unerfahrene Krieger. Das ist kein Clan mehr das ist nur noch eine kleine Gruppe. Knurrte ich durch den Pelz von Lärchenjunges.

Lärchenjunges
ich wollte mich wehren als mich meine Mutter sauber machte, ich zappelte umher, bewirkte aber dann nichts mehr, ich ließ es sein und schaute nur genervt.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 14 2015, 17:38

Blütenblatt
ich lies es sein und hörte auf ihn zu putzten.

Buchenjunges
Ich sträupte mein Fell. "Ja!"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 14 2015, 17:42

Gepardengeist
Ich war stolz auf meine Tochter, und auf mich das ich Regenstern ein leben geraubt hatte, gewonnen habe und das ich Beweisen konnte das Regenstern ein Feigling war. Dann ließ ich Lärchenjunges hinunter. Soll ich Luchjunges nehmen? Fragte ich und leckte meiner Gefährtin liebvoll über die Wange.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 14 2015, 17:49

Blütenblatt
Ih schnurrte und überreichte ihm Luchsjunges. "Danke!"

Buchenjunges
"Wenn ih groß bin will ich ganz groß sein wie die eine Katze die einmal im Lager war. Die würde sicher eine bessere anfuehrerin sein."
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 14 2015, 17:51

Gepardengeist
Meinst du die, die mit Funkenherz gegangen ist? Und zuckte mit dem Ohr. Sie hat recht. Wieso suchen wir sie nicht einfach. Ich habe eine Idee. Wir schen Funkenherz und Ares.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 14 2015, 17:56

Buchenjunges
"Eigentlih meinte ih Diese dethshadow...die ist do riesig pder findest du niht?? Aber okay Ares horte sih auh gefährlich an
.aber können wir auch diese deth..shadow suhen gehen? " fragte ich aifgerehz und wuselte vor ihm her.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 14 2015, 17:59

Gepardengeist
Ja sie können wir auch suchen. Miaute ich bestimmt. Dann blieb ich stehen.

Lärchenjunges
Von Funkenherz und Ares habe ich auch schon gehört. Sie sind wunderbare! Schnurrte ich und drückte mich an Buchenjunges.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 14 2015, 18:04

Buhenjunges
Ih schnippte mit meinen Ohren und nickte.
Blütenblatt
ich sah ihm fragend an. "Was ist den los?" Miaute ich sanfz.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 14 2015, 18:07

Gepardengeist
Wir suchen jetzt nach Ares und Funkenherz und dann nach Dethshadow. Erklärte ich.

---> RPG Einzelläufer
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 14 2015, 18:13

Blütenblatt
Ich nickte und folgte ihm .

Buhenjunges
miz lärchenjunges an meiner seite trabte ich den beiden hinterher.

-----> Einzelläufer rpg
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

Spitzname : Fire
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 14 2015, 21:46

Tropfenshcweif

"N agut. Besser ein halber Clan, der sich auch wie so einer benimmt, als ein ganzer Clan, der nichts besseres zu tun hat, als sich selbst zu zertrören." murmelte ich. AUf einmal bemerkte ich, dass Hero neben mir stand. "Was machst du denn hier?" miaute ich erschrocken.

HEro

"ICh warte daruf, dass ich erfahre, was passiert ist" miaute ich leise, dann sprang ich zu Regnstern. "Wie ist das, wenn man Anführerin ist? MAcht das spaß? Ich will nämlich auch mal NAführer werden" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 14 2015, 21:57

Regenstern
"Mnchmal. Aber meistens nicht..du musst deinem Clan alle aufmerksamkeit treue und tapferkeit zeigen. Du dargst ihn nicht vernacjlässigen und fallenlassen..keine ehre oder eine n krieger absichtlich verletzen..das amt eines anführers ist sehr schwer hero.."
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 14 2015, 22:09

Hero

"UNd wenn shcon! Cih werde das sicher schaffen! ICh werde ein genauso gute anführer wie du! Wenn nciht sogar besser" miaute ich stolz.

Tropfenschweif

"Jap. Das wirst du sicher. Aber zuerst musst du lernen, wie man sihc richtig benimmt und Schüler werden. Erst dann kannst du Kireger werden, und wenn du Glück hast, wirst du 2. Anführer. Und dann muss ert der Anführer alle 9 Leben verlieren, damit du anführer werden kannst" erklärte ich ihm und schnurrte belustig.

Hero

ICh drehte mcih erstaunt szu Regenstern um. "Du hsat 9 Leben?!" fragte ich mcit großen augen. "Heißt das, es macht nichts, wenn du stirbst?"
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 07:13

Regenstern
"Es macjt schon etwas. Mit jedem leben das du verlierst verlierst du auh deine kraft und den verstand.."
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 16:13

Lyro
Pah! Das macht doch mehr Spaß als Krieger, man kann eine Gefährtin haben, Junge. Wer braucht denn schon Anführer sein? Fragte ich betrübt, meine Augen funkelten so wie meines Vaters, ich spürte ihn in mir.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 16:18

HEro

"Aber wir sind doch noch viel zu jung, um Junge zu haben" fauchte ich lyro an. "Das heißt du wirst Wahnsinnig oder Regenstern?`Wenn man zu viele Leben verliert, wirst du Wahnsinnig!!!" miaute ich fröhlich herum und hüpfte herum
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 16:20

Lyro
Ich habe doch auch gesagt als Krieger! Knurrte ich zurück. Ich glaube da fehlt nicht viel bei dir, du bist doch schon Wahnsinnig! Lachte ich und warf mich auf den Rücken und lachte laut.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 17:00

Hero

"Sei still" fauchte ich und sprang ihn an.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitimeDo Jan 15 2015, 17:03

Lyro
ich rollte mit ihm auf dem Boden rum und versuchte ihn zu verjagen. Als er nicht nachlies biss ich ihm ins Bein und ließ nicht los.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter