Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Jan 14 2015, 16:24
Pumaherz ich stützte meine Gefährtin ab. Sollen doch Regenstern und Tropfenschweif schauen wie sie klarkommen. Brummte ich vor mir her.
Lärchenjunges Ich blieb stehen und drehte mich um. Sommerjunges? Flammenjunges? Wieso geht ihr nicht einfach mit? Ich schaute beide Hoffnungsvoll an.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Jan 14 2015, 16:31
Rubinschnee Ih nickte und leckte ihm die schulter.
Buchenjunges Ich sah kurz zu Lärchenjunges. Ich drehte mich chnell wieder weg. Er kann machen was er will. Ich zrabze vor zu meinem Vater.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Jan 14 2015, 16:48
Gepardengeist Ich schnurrte und leckte ihr über das Ohr. Bist du auch meiner Meinung? Wenn du willst kannst du hier bleiben. Miaute ich scherenherzens. Dann schaute ich hinter. Lärchenjunges! Komm endlich! Wir wollen Regenstern doch ihre Zukünftigen schwachen Krieger wegnehmen. Also komm. Ich schaute wieder vor.
Lärchenjunges Ich schaute vor zu meinem Vater, nickte und rannte an die seite meiner Mutter.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Jan 14 2015, 17:17
Flammenpfote
Ich fauchte Damit der ganze Clan stirbt vergiss es, und trotett in den Schülerbau.
Sommerjunges
Ganz ihrer Meinung. maiute ich
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Jan 14 2015, 17:19
Lärchenjunges Okay. Miaute ich leise. Dann konnte ich kaum Schritt halten.
Gepardengeist ich lief langsamer und nahm Lärchenjunges am Nacken und trug ihn weiter.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Jan 14 2015, 17:20
Buchenjunges "Nein ich will jetzt erst recht nicht mehr hierbleiben.." murmelte ich fals er mich gemeint hatte.
Blütenblatt ih schleckte Gepardengeist über die Wange dann leckte ich Lärchenjunges fell schnell sauber.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Jan 14 2015, 17:31
Gepardengeist Der AbndClan ist nichts mehr. Er ist besteht nur noch aus Jungen, Schüler, Heiler und Anführer. Und villeicht einpaar unerfahrene Krieger. Das ist kein Clan mehr das ist nur noch eine kleine Gruppe. Knurrte ich durch den Pelz von Lärchenjunges.
Lärchenjunges ich wollte mich wehren als mich meine Mutter sauber machte, ich zappelte umher, bewirkte aber dann nichts mehr, ich ließ es sein und schaute nur genervt.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Jan 14 2015, 17:38
Blütenblatt ich lies es sein und hörte auf ihn zu putzten.
Buchenjunges Ich sträupte mein Fell. "Ja!"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Jan 14 2015, 17:42
Gepardengeist Ich war stolz auf meine Tochter, und auf mich das ich Regenstern ein leben geraubt hatte, gewonnen habe und das ich Beweisen konnte das Regenstern ein Feigling war. Dann ließ ich Lärchenjunges hinunter. Soll ich Luchjunges nehmen? Fragte ich und leckte meiner Gefährtin liebvoll über die Wange.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Jan 14 2015, 17:49
Blütenblatt Ih schnurrte und überreichte ihm Luchsjunges. "Danke!"
Buchenjunges "Wenn ih groß bin will ich ganz groß sein wie die eine Katze die einmal im Lager war. Die würde sicher eine bessere anfuehrerin sein."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Jan 14 2015, 17:51
Gepardengeist Meinst du die, die mit Funkenherz gegangen ist? Und zuckte mit dem Ohr. Sie hat recht. Wieso suchen wir sie nicht einfach.Ich habe eine Idee. Wir schen Funkenherz und Ares.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Jan 14 2015, 17:56
Buchenjunges "Eigentlih meinte ih Diese dethshadow...die ist do riesig pder findest du niht?? Aber okay Ares horte sih auh gefährlich an .aber können wir auch diese deth..shadow suhen gehen? " fragte ich aifgerehz und wuselte vor ihm her.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Jan 14 2015, 17:59
Gepardengeist Ja sie können wir auch suchen. Miaute ich bestimmt. Dann blieb ich stehen.
Lärchenjunges Von Funkenherz und Ares habe ich auch schon gehört. Sie sind wunderbare! Schnurrte ich und drückte mich an Buchenjunges.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Jan 14 2015, 18:04
Buhenjunges Ih schnippte mit meinen Ohren und nickte. Blütenblatt ich sah ihm fragend an. "Was ist den los?" Miaute ich sanfz.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Jan 14 2015, 18:07
Gepardengeist Wir suchen jetzt nach Ares und Funkenherz und dann nach Dethshadow. Erklärte ich.
---> RPG Einzelläufer
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Jan 14 2015, 18:13
Blütenblatt Ich nickte und folgte ihm .
Buhenjunges miz lärchenjunges an meiner seite trabte ich den beiden hinterher.
-----> Einzelläufer rpg
Feuerflügel Heiler-Schüler
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Jan 14 2015, 21:46
Tropfenshcweif
"N agut. Besser ein halber Clan, der sich auch wie so einer benimmt, als ein ganzer Clan, der nichts besseres zu tun hat, als sich selbst zu zertrören." murmelte ich. AUf einmal bemerkte ich, dass Hero neben mir stand. "Was machst du denn hier?" miaute ich erschrocken.
HEro
"ICh warte daruf, dass ich erfahre, was passiert ist" miaute ich leise, dann sprang ich zu Regnstern. "Wie ist das, wenn man Anführerin ist? MAcht das spaß? Ich will nämlich auch mal NAführer werden" fragte ich sie.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Jan 14 2015, 21:57
Regenstern "Mnchmal. Aber meistens nicht..du musst deinem Clan alle aufmerksamkeit treue und tapferkeit zeigen. Du dargst ihn nicht vernacjlässigen und fallenlassen..keine ehre oder eine n krieger absichtlich verletzen..das amt eines anführers ist sehr schwer hero.."
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Jan 14 2015, 22:09
Hero
"UNd wenn shcon! Cih werde das sicher schaffen! ICh werde ein genauso gute anführer wie du! Wenn nciht sogar besser" miaute ich stolz.
Tropfenschweif
"Jap. Das wirst du sicher. Aber zuerst musst du lernen, wie man sihc richtig benimmt und Schüler werden. Erst dann kannst du Kireger werden, und wenn du Glück hast, wirst du 2. Anführer. Und dann muss ert der Anführer alle 9 Leben verlieren, damit du anführer werden kannst" erklärte ich ihm und schnurrte belustig.
Hero
ICh drehte mcih erstaunt szu Regenstern um. "Du hsat 9 Leben?!" fragte ich mcit großen augen. "Heißt das, es macht nichts, wenn du stirbst?"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 15 2015, 07:13
Regenstern "Es macjt schon etwas. Mit jedem leben das du verlierst verlierst du auh deine kraft und den verstand.."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 15 2015, 16:13
Lyro Pah! Das macht doch mehr Spaß als Krieger, man kann eine Gefährtin haben, Junge. Wer braucht denn schon Anführer sein? Fragte ich betrübt, meine Augen funkelten so wie meines Vaters, ich spürte ihn in mir.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 15 2015, 16:18
HEro
"Aber wir sind doch noch viel zu jung, um Junge zu haben" fauchte ich lyro an. "Das heißt du wirst Wahnsinnig oder Regenstern?`Wenn man zu viele Leben verliert, wirst du Wahnsinnig!!!" miaute ich fröhlich herum und hüpfte herum
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 15 2015, 16:20
Lyro Ich habe doch auch gesagt als Krieger! Knurrte ich zurück. Ich glaube da fehlt nicht viel bei dir, du bist doch schon Wahnsinnig! Lachte ich und warf mich auf den Rücken und lachte laut.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 15 2015, 17:00
Hero
"Sei still" fauchte ich und sprang ihn an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 15 2015, 17:03
Lyro ich rollte mit ihm auf dem Boden rum und versuchte ihn zu verjagen. Als er nicht nachlies biss ich ihm ins Bein und ließ nicht los.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)