Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 31 2015, 22:40
Ginsterherz ich watete ihm nach. Als ich neben ihm war leckte ich ihm die nasse schulter. Dann sah ich nach vornr und ging ein paar svhritte vor.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 31 2015, 22:47
Lyro Ich schnurrte zufrieden und ging neben ihr her zum lager.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 31 2015, 22:57
Ginsterherz Ls wir das lager betraten sah ich mih gruendlich um. Es war gut wieder hier zu sein Mit der katze die ich liebte.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Feb 01 2015, 12:54
Vanilleblüte
Ich blinzelte kurz, und sah ihm weiter in die Augen. Das eisblau seiner Augen stach aus Dornenklaues dunklem Pelz hervor. Ich schnurrte leise weiter.
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Feb 01 2015, 20:46
Lyro Als wir wieder im Lager waren leckte ich ihr das Ohr und ging dann zu meiner Mutter und zu meinem Bruder.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Feb 01 2015, 20:59
Ginsterherz ih wusste niht ob ih mitgehen dirfte oder sollte. Also setzte ich mich einfach mal hin und starrte ihn an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Feb 01 2015, 21:37
Lyro Als ich merkte das sie mir nicht folgte kam ich wieder zu ihr und setzte mich neben sie. Machst du dir sorgen wegen meinem Vater und deiner Mutter? Flüsterte ich besorgt. Nicht das sich das jetzt komisch anhört aber...ich habe Angts davor das sie wieder kommen. Miaute ich besorgt.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Feb 01 2015, 22:07
Ginsterherz ih schluckte. " ja schon einbisschen..das glaub ich dir!" Flüsterte ich und zitterte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 17:43
Lyro Aber ich werde dich vor ihnen beschützen, wenn dann werde ich auch meinen Vater umbringen. Miaute ich und drückte mich an sie.
кαѕтαηιєηѕтєяη Anführer-TagClan
Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 17:47
Weidenherz
Als er in ihrem Bau war trat er nervös von einer pfote auf die andere..
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 17:51
Regenstern ich sah weidenherz gespannt an. "Nun?"
Ginsterherz ich leckte ihm die wange. "Danke!" Hauchte i h und fuhlte mich schon besser.
Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 17:52
Weidenherz
"Ähm..also...du weißt ja, meine Krankheit...also...ich...ich weiß nicht...ich weiß nicht...was tue ich wenn du stirbst und ich Anführer werden muss? Ich...ich weiß nicht ob ich meine Aufgabe noch erfüllen kann" er schluckte resigniert.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 17:58
Lyro Ich wurde angespannter. Könnte ich das wirklich? Meinen Vater töten? Villeicht hat meine Mutter noch Gefühle für ihn und wenn ich ihn umbringe was meint sie dann? Ich leckte ihr kurz über den Kopf und spannte mich nochmehr an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 18:01
Regenstern Überrascht sah ich ihn an. "So alt bin ich auch wieder nicht...aber ich bin mir siher das du deine aufgabe dann sehr gut nachen wurdest...ansonst..such dir doch schon einmal fuer dich einen nachfolger au...falls es sein muss."
Ginsterherz ich merkte das er sich anspannte. Ich berührte schnell mit meiner nsae seine dqnn starrte ich ihn nur an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 18:08
Lyro Ich schaute zu ihr. Ich muss kurz alein sein. Flüsterte ich und ging in den Wald.
Schneekralle Ich humpelte mit meinen 3 Beinen durch den Wald, seit ich aber Gepardengeist und die anderen kennengelernt habe blühte ich wieder auf. Ich ging weiter zu Gepardengeist, Blütenblatt, Rubinschnee, Pumaherz und zu den anderen.
Gepardengeist Ich lag auf unserer kleinen Lichtung, als ich sah Pumaherz zu mir kam und im Augenwinkel sah ich Schneekralle.
Pumaherz Ich ging zu Gepardengeist und setzte mich neben ihn.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 18:31
Weidenherz
Er nickte respektvoll. Leise miaute er "aber ich habe angst. Jeden morgen wenn ich aufwache habe ich angst...vor den schmerzen..." er sah beschämt auf seine Pfoten.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 18:40
Regenstern "Es ist auch nicht falsch angst zu haben..angst kann uns auch das leben retten..."
Rubinschnee Mein rücken war mitlerweile geheilt. Ich ging zu Pumaherz. Ich dachte über JUngen nachn. Aber da musst ich mit ihm alleine reden.
Blütenblatt Ich legte mich hin und legte erschöpft meinen Kopf auf meine Pfoten
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 18:45
Schneekralle Als ich bei Blütenblatt vorbei kam blieb ich kurz stehen. Ist alles Okay? Krächzte ich.
Pumaherz Als Rubinschnee kam leckte ich ihr das Ohr und drückte mich an sie.
Gepardengeist Ich schaute zu Pumaherz. Etwas neues?
Lärche (wurde umbenannt) Ich sprang auf und rannte zu meiner Schwester. Schneekralle ist da!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 18:48
Buche ( XD auch)
Ich sprang auf. Wir waren nun ausgewachsen und stark. "Ich komme!" und rannte sofort zu meinem Bruder.
Blütenblatt Ich hob meinen Kopf "Ja alles in ordnung" erwiederte ich
Rubinschnee Ich leckte ihm ebenso über die Wange. Nervös zuckte ich. "Ich muss mit dir reden!"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 19:17
Pumaherz Ich wandte mich schnell zu Gepardengeist. Nein, aber der AbendClan wird Stärker. Dann sah ich zu meiner geliebten. Was gibt es denn? Miaute ich sanft.
Lärche Ich rannte raus und sah meine kleine "Familie" mehr oder weniger. Ich sog die Waldluft ein. Das war Leben!
Schneekralle Ich legte mich neben sie, ich war nicht mehr der jüngtse und wegen einm Zweibeiner mit Hund habe ich auch mein Bein Verloren. Aber eins fehlte mir in meinem Leben. Liebe? Nein!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 19:18
Rubinschnee Ich wurde immer mehr nervöser und aufgeregter. "Also...ioch ehm...ich weiß nicht...möchtest du villeicht...ehm...junge?" flüsterte ich.
Buche Ich stand neben Lärche. Ich streckte mich und gähnte.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 19:18
Sommerjunges
Leise schlich ich aus dem Lager Flammenjunges komm schon wir gehen raus! miaute ich und schlich aus dem Lager.
Flammenjunges
Wenn du meinst! maizte ich genervt!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 19:21
Pumaherz Ich zuckte mit den Ohren meine Augen wurden groß. Können wir das woanders besprechen? Flüsterte ich und schaute zu den anderen.
Lärche Glaubst du wir sind jetzt eine Streunergruppe oder haben unsere Eltern einen neuen Clan eröffnet? Und schaute zu meiner Schwester.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 19:23
Buche Ich zuckte mit meionen großen starkenSchultern. "Ich habe keine AHnung. Aber vielleicht hätten sie so was vor..."
Rubinschnee Ich nickte und verschwand hinter einem Busch.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 19:23
Flammenjunges
Ich rueche Fremde Katzen! Maiute ich knurrend. Komm wir spüren sie auf! maiute ich und ging Richtung der Stimmen und des Geruches.
Sommerjunges
Hinter einem Gebüsch hockten viele Katzen ich sprang aus dem Gebüsch und stellte mich in die Mitte. Wer seit ihr! knurrte ich.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)