Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 19:27
Pumaherz Ich sprang vor erschrecken auf. Die Frage ist wer seit ih...ihr? Flammenjunges? Sommerjunges? Was macht ihr denn hier! Fauchte ich überrascht.
Gepardengeist ICh hiefte mich hoch. Was wollt ihr hier? Krächzte ich.
Lärche Ich drehte mich um. Sommerjunges! Flammenjunges! Rief ich auf und rannte zu den beiden.
Schneekralle Ich schaute nur auf und beachtete das geschehen genau.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 19:28
Buche Ich seufzte genervt rannte ihm aber nach und sah die beiden überrascht an.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 19:30
Sommerjunges
Lärcgenjunges Buchenjunges! rief ich und rannte zu ihnen! Ich habe euch sooo sehr vermisst! miaute ich und Hüfte um die beiden herum.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 19:33
Lärche Nein Sommerjunges! Ich heiße Lärche! Lachte ich und schmiss mich auf sie und leckte sie ab.
Pumaherz Ich drehte mich um und rannte Rubinschnee nach. Also was willst du? Junge?
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 19:34
Sommernacht
Ich bin Sommernacht und Flammenpfote heißt Flammenschimmer! maiute ich stolz.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 19:36
Rubinschnee Ich zuckte zusammen. "Also...ja schon..."
Buche Ich ging zu den beiden. "Und ich Buche!" ich sah sie aus glimmenden Augen an. Ich möchte auch jemanden lieben können!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 19:37
Lärche Ich habe euch sehr vermisst! Schnurrte ich und stand wieder auf.
Gepardengeist Ich rollte nur die Augen. Lärche es reicht! Brummte ich mit tiefer Stimme.
Pumaherz Ich schaute sie weiter an. Jetzt? Oder erst später? fragte ich immernoch verwirrt.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 19:39
Flammenschimmer
Hast du was dagegen? fauchte ich Gepardengeist an. Es sind unsere Freunde! fauchte ich.
Sommernacht
Gapenau und nickte zustimmend.
(Ist Sturm bald fertig?)
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 19:41
Gepardengeist Ich zeigte nur meine letzten Zähne und runzelte die Stirn. Zu schwach um zu Fauchen.
Lärche ich schaute nur in die Richtung zu meinem Vater. Ja Vater. Miaute ich laut. Er ist krank und Schwach, er wurde auch etwas grimmig seit er älter geworden ist. Kicherte ich aber auch ernst.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 19:42
Buche Ich setzte mich aufrecht hin. Ich demonstrierte ihnen wie groß und stark ich war. Für eine Kätzin. Ich spielte kräftig mit meinen Muskeln.
Rubinschnee Aus glitzernden Augen sah ich ihn an. "Also...was findest du besser?"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 19:44
Pumaherz Ja, das weiß ich ja nicht. Antwortete ich. Ich will keine Junge! Dachte ich mir nur verzweifelt. Aber wenn sie welche will... Ich ließ mir nichts anmerken, anstand zu protestieren lächelte ich sie nur an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 19:44
Flammenschimmer
Ich setzte mich hin und wusch mich Warum kommt ihr nicht in den Clan? fargte ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 19:46
Rubinschnee Ich schüttelte meinen Kopf und sah nach unten. "Ach egal..." ich atmete wieder ein. "Ist egal..." miaute ich. Vielleicht wollte er keie Jungen? Nun ja...dann nicht.
Buche Ich sah meinen Vater nachdenklich an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 19:49
Lärche Was? Nein! Mein Vater und meine Mutter würden mich töten wenn ich das Vorschlagen würde! und ich riss meine Augen auf. Aber mein Vater braucht Hilfe... Flüsterte ich.
Gepardengeist Ich legte meinen Kopf auf den Boden und schnappte nach Luft.
Pumaherz Ich glaube das es gerade keine gute Zeit ist... Wollte ich ihr erklären. Aber villeicht einandermal. Und ich leckte ihr über die Stirn.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 19:50
Flammenschimmer
Was ist denn? fargte ich und schaute denn alten Kater an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 19:52
Rubinschnee Langsam sah ich ihn wieder an und berührte meine Nase mit seiner. "In ordnung..."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 19:55
Pumaherz Ich schnurrte und leckte ihr sanfz die Schnauze. Du kannst alles mit machen. Flüsterte ich und stubste sie spielerisch an.
Lärche Er ist Krank, Husten, Schwäche anfall und Atemprobleme. ich wollte ihn schon fragen ob wir nicht mal zu den AbendClan gehen könnten das sie ihm helfen, aber das würde er sofort ablehnen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 19:57
Buche Ich seufzte. "Aber das sollte er wiklich!" bekräftigte ich.
Rubinschnee Ich schnurrte. und stubste ihn ebenfalls an die Schulter.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 20:04
Lärche Ich bestätigte das mit einem ernsten und kraftvollen nicken.
Pumaherz Gehen wir in den Bau? Flüsterte ich und lachte leise.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 20:04
Rubinschnee "In ordnung!" ich grinste und folgte ihm.
Buche Ich leckte m,eine Pfoten.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 20:07
Schneekralle Ich gab mir einen ruck und stand auf. Ich besuche glaube ich mal den AbendClan mal wieder. Soll ich euch begleiten? Fragte ich die beiden aus dem AbendClan.
Lärche Ich würde auch gerne mit. Innerlich schmollte ich aber äußerlich wollte ich mutig aussehen.
Gepardengeist Ich hustete wieder kräftig und fing an zu zittern.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 20:08
Buche Ich sah zu meinem Vater. "Meinst du nicht auch das du Kräuter brauchst?" miaute ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 20:10
Gepardengeist Ich brauche nichts! Protestierte ich heiser und ohne Kraft, die Luft fehlte mir auch. Mir geht es bestens! Ich wollte aufstehen, schaffte es einigermaßen krachte aber wieder zu Boden. Meine Kraft war verschwunden.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 20:12
Blütenblatt Besorgt leckte ihm ihm sein altes Fell. "Reg dich nicht auf..du weist as es dir nicht gut tut.."
Buche Ich verdrehte die Augen. "Na gut"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 20:16
Gepardengeist Meine Augen wurden weich und schaute zu Blütenblatt. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich möchte nicht sterben. Flüsterte ich und eine Träne lief mir langsam über die Wange.
Lärche Ich bekam von dem allen nicht mit. Ich gehe mit, ich möchte mal wieder alle sehen. Flüsterte ich und lief schoneinmal los.
Schneekralle ich nickte und lief ihm hinterher.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)