Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 24
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 10 2015, 18:10
Schneepfote Hui. Ich verschluckte mich fast an meinem Essen. Diese sanfte Berührungs löste Schauder in mir aus. Ja, das war genau der richtige Kater, ich liebte ihn! Diese aussehen, diese Unschuldigen Blicke, die Fürsorge... Ja. Er war einfach nur wunderbar. Schneepfote stotterte ich knapp, wendete den Blick kurz von Schattenzahn ab und schaute hinüber zu der Kätzin.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 10 2015, 18:17
Schimmerherz
Ich bin Schimmerherz wunders dich bitte nicht wegen der Krallen ist eine lange Geschichte! miaute ich. Und bitte wenn dir wer die Geschichte mit dem Fuchs erzählt das war wegen meinem Freund Osiris der mich im Stich gelassen hat maiute ich etwas verzweifelt.
Flammenschweif
Genau sie ist sehr nett geworden und hübsch! lachte ich Sommernacht bitte geh dich ausruhen! maiute ich und deutet mit der Schwanzspitze in den Kriegerbau.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 10 2015, 21:53
Schattenzahn Osiris sagst? Diesen elenden Wurm? Pah! Der sich von ihm beeindrucken ließ ist blind! Knurrte ich. Dieser nichts Nutzige...Ach! ich wandte mich ab und setzte mich wieder eng an Schneepfote und umschlung sie wieder mit meinem Schweif. Keine Sorge Schneepfote, wenn Osiris hierher kommen sollte beschütze ich dich. Dann schaute ich zu den anderen. Euch natürlich auch.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Feb 11 2015, 06:52
Schimmerherz
Der hat ja eh Moon und Fire. miaute ich. Was ist den das fü einer daxhte ivh nur genervt. Sommernacht Sommernacht komm wir holen noch etwas Beute!" miautr ich zu ihr um sie auf andere Gedanken zu bringeb.
Sommernacht
Wer sind den Moon und Fire? fragte ich meine Freundin.
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Feb 11 2015, 16:02
Schattenzahn ja, wer sind die? Sind sie Einzelläufer? Ich wollte nicht allzu große interesse zeigen aber sie interessierten mich wirklich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Feb 11 2015, 16:34
Schimmerherz
Sie sind Einzelläufer doch Moon ist nicht irgendeine Einzelläuferin sie hat Art Kräft die sie aber nicht beachtet und sie ist die schönste schnellste und beste Jägerin aller Zeiten. Ihre Augen sind so blau wie Kristalle.. und ich wurde etwas leiser damit es nicht der ganze clan erfuhr. Und sie hat das beneidenwerteste und schönste Fell der ganzen Katzenwelt! Es ist so silber wie der Mond und so glänzt es auch wenn der Mond daruf scheint. Und sie hat gesagt sie kommt mich in ein paar Tagen besuchen! miaute ich voller Freude. Und sie war früher meine Betse Freundin! miaute ich stolz.
Sommernacht
Wow die möchte ich kennenlernen! Wenn sie kommt wird sie von jedem beneidigt! miaute ich und lachte.
Flammenschweif
ich würde sie auch gerne Kennenlernen! miaute ich und setzte mich hin Nach der Beschreibung hört sie sich sehr nett an! miaute ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Feb 11 2015, 16:40
Schattenzahn Schönheit macht noch keinen Charakter aus. Wollte ich die anderen Kätzinen hinweißen die sie kennenlernen wollten.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Feb 11 2015, 16:46
Schimmerherz
Sie ist aber auch sehr nett! schnappte ich zurück! Und für eine Kätzin ist sie sehr groß und stark aber sie ist etwas wie soll ich sagen sie lässt sich leicht überreden! miaute ich. Moon
Ich lief ins ABendclanterretorium weil ich meine Freundin Schimmer besuchen wollte! Ich lief weiter und weiter bis ich einen Lagereingang sah ich schlich mich hinein. Meine Kristallblauen Augen glitzerten und mein Mond wurde ganz leicht hell. Mein Fell glänzte und meine Krallen waren ein bisschen ausgestreckt damit ich jeden Angreifer abwehren konnte. Schimmer? miaute ich und endeckte sie. Schimmer schön dich wider zu sehen! miaute ich und rannte zu den anderen Katzen Hallo ich bin moon! tellte ich mich vor.
Sommernacht
Wow die ist aber ihr wisst eh was ich sagen will! Hallo ich bin Sommernacht! Schöne Augen! und meine Wangen wurden rot.
Flammenschweif
Hallo ich bin Flammenschweif schöner Name! miaute ich und sah ihr in ihre glitzernden Augen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Feb 11 2015, 16:51
Schattenzahn Ich stand auf und ging zu den anderen. Hallo Moon, ich bin Schattenzahn. Meine Augen huschten über ihren Körper, ich sah in ihre Seele. Schimmerherz hat recht, sie lässt sich überreden, sogar leicht. Ich nickte als begrüßung und schnippte mit meinem Schweif. Meine Ohren bewegten sich von einer Seite zur anderen. Kennst du Osiris? Rutschte mir heraus und ich spielte als ablenkung für mich mit meinen Brustmuskeln.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Feb 11 2015, 16:56
Moon
Ja warum und schön dich kennenzulernen! Osiris ich und meine schwester ziehen zusammen ihre Jungen auf! miaute ich.
Schimmerherz
Und wie viele sind es und wie heißen sie wir müsen später unbedingt in den Wald gehen! miaute ich und ging in den Kreigerbau.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Feb 11 2015, 17:01
Schattenzahn Junge? Der Idiot hat es geschafft das er Junge bekommt? Ich lachte laut auf. Oh man! Osiris ist der Vater und wer ist die Mutter? Ich schüttelte nur den Kopf und wandte mich dann wieder zu Schneepfote.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Feb 11 2015, 17:17
Moon
Ich hasse ihn ja sowieso! miaute ich und setzte mich hin. Schimmer gehen wir jagen? fragte ich Der Frischbeutehaufen schaut mickrig aus da gehöhren ein paar Mäuse und andere Beute noch drauf. miaute ich und fuhr meine krallen aus.
Schimmerherz
Wer eine gute und nochmals Gute Jägerin sehen will sollte jetzt mitkommen! maiute ich und stellte mich zu Moon.
Flammenschweif
Ich sehs mir an schauen wir ob sie wirklich so schnell und gut ist! maiute ich mit hochgezogenen Augen.
Sommernacht
ich bin sowieso nicht die Beste da kann ich einem Profi schon mal zuschauen! miaute ich und lachte ein wenig weil ich wirklich nicht gut im Jagen war.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Feb 11 2015, 17:19
Schattenzahn Ich schaute die Kätzinnen an. Ich bleibe hier, habe vorhin erst gejagt.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Feb 11 2015, 17:45
Buche Ich ging wütend weiter. Er hat doch seine beiden Freundinnen!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Feb 11 2015, 17:56
Lärche Was hast du denn? Fragte ich sie und lief neben ihr her. Wenn es wegen vorhin war, es tut mir leid. Ich schaute zu Boden und klappte meine Ohren nachhinten.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Feb 11 2015, 17:59
Buche "Ich mag das halt nicht und finde das auch nicht komisch!" miaute ich ernst.
Eispfote Schlaftrunken und verträumt trabte ich aus dem Schülerbau. Interessiert sah ich zu einem Kater. Langsam wante ich meinen Blick wieder ab. Die Blumen in meinem Traum waren so wunderschön!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Feb 11 2015, 18:10
Lärche Ich habe mich entschuldigt und wenn du sie nicht annimst bist du selber schuld. Verteidigte ich mich mit etwas kräfiger Stimme.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Feb 11 2015, 18:12
Buche Ich seufzte tief. Wie konnte ich das vergessen..."Gut angenommen..."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Feb 11 2015, 18:17
Lärche Geht doch! Lachte ich, dann rannte ich vor zur nächsten stelle und setzte sie nächste Markierung. Weißt du eigentlich wann eine Große Versammlung ist?
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Feb 11 2015, 18:18
Buche "Nein weiß ich nicht. Ich bin ja nicht Regenstern. Aber der Clan braucht unbedingt einen neuen Zweiten Anführer..wen findest du am passensten?"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Feb 11 2015, 18:26
Lärche Was glaubst du denn? Ich weiß es nicht, wir sind erst seit heute hier. Ich schaute nachvorne und lief meinen weg zu den nächsten Stellen. Wenn würdest du nehmen?Bestimmt ihren Lover Schattenzahn. Innerlich wiederte es mich an und lachte nur darüber, aber äuserlich tat ich so als würde ich überlegen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Feb 11 2015, 18:38
Buche "Ich würde schon Federfrost vorschlagen oder...hm...ich habe keine ahnung!" ich seufzte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Feb 11 2015, 18:47
Lärche Hmm, ja sie ist wirklich gut, aber...es gibt auch andere die gut sind. Wollte ich meiner Schwester klar machen.
Schattenzahn Ich gehe etwas essen. Ich ging zum Beutehaufen nahm mir einen Spatz und legte mich etwas näher an den Schülerbau, ja ich hatte die andere Schülerin schon bemerkt. Hallo, ich bin Schattenzahn. Und wer ist die kleine hübsche neben mir? Ich legte den Kopf etwas schief, aber spielerisch und lächelte sie freundlich an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Feb 11 2015, 18:49
Eispfote Mit einem Überaschtem Blick auf Schattenzahn setzte ich mich auf. "Ich heiße Eispfote!" miaute ich.
Buche Ich nickte. "Ja natürlich!"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Feb 11 2015, 19:18
Schattenzahn Hallo Eispfote, schön dich kennen zulernen. Dann wandte ich mich wieder zu meinem Spatz.
Lärche Wie wäre es mit dir? Fragte ich sie sehr, sehr fragend. Wie wäre es wenn du 2 Anführer wirst.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)