Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+2
Mondstern
кαѕтαηιєηѕтєяη
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeDo März 12 2015, 16:41

Schattebzahn

glaube ich schon, Flammenschweif ist sehr stark. Antwortete ich etwas selber an meinen Worten verzweifelt. Ich nickte nur und legte dann meinen Kopf auf Sommernacht's Rücken.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeMo März 23 2015, 20:21

Himmelfluch

Ich streckte mich einmal und trottete dann zum Heilerbau Was ist den hier los? fragte ich Sommernacht. Von der Schlucht gestürzt? und ein kleiner Lacher ging mir übers Gesicht Ich glaube du schaffte das! maiute ich und trottet zum Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeDi März 24 2015, 09:24

Schattenzahn

Misstrauisch schaute ich dem Kater hinterher, er war mir einfach nicht geheuer. Das ist nicht lustig... Knurrte ich leise und zuckte genervt mit dem rechten Ohr. Idiot. ich bleckte die Zähne. Soll ich ihm hinterher laufen und ihm eine wischen? Neee. Das macht alles nur noch schlimmer. Trotz meines zurückhaltens schaute ich ihn immernoch finster an. Was bildete der sich überhaupt ein? Überhaupt noch Sommernacht so blöd voll zu labern. Naja, so wie der nervt wäre er ein toller Gefährte für Flammenschweif. Müde machte ich die Augen zu und legte langsam meinen Kopf wieder auf Sommernachts rücken.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeDi März 24 2015, 18:29

Schimmerherz

[/ Äh Schattenzahn kannst du vielleicht Sommernacht für ein paar Tage in Ruhe lassen dann wird sie schneller gesund!b] mitaute ich. [b] Du kannst ja vielleicht mal mit der neuen ich glaube Mamorherz eine wirkliche hübsche jagen gehen oder sie mal rumführen sie kennt sich nicht so aus! und zeigte mit der Schwanzspitze Richtung Mamorherz.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeDi März 24 2015, 18:46

Schattenzahn

Genervt schaute ich Flammenschweif an, protest wollte ich ausrufen. Doch anscheinend würde das nichts bringen. EIn letztes mal leckte ich meiner wunderbaren gefährtin über das Ohr und den Kopf.
Bis dann mein Engel. Schnurrte ich und drückte meinen Kopf an ihren. Danach stand ich auf und ging zum Ausgang des Heilerbaus, schaute zurück zu Sommernacht und tritt dann aus dem Bau und lief zu Marmorherz. Ich plusterte mein Fell auf und trottete Selbstbewusst zu ihr. Hallo, ich bin Schattenzahn. Miaute ich mit einer etwas playerischen Stimme. Du bist neu oder? Soll ich dich etwas herumführen im Wald? Mein Schweif zuckte in die Richtung deds Waldes.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeDi März 24 2015, 20:44

Mamorherz

"Hallo ich bin Mamorherz!" Schnell stand ich auf und sah das ich nur ein wenig kleiner als Schattenzahn war. Es wäre nett wenn du mich herumführst! und sah ihn mit meine Augen an.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeDi März 24 2015, 20:55

Schattenzahn

Ich nickte und trottete dann zum Ausgang. Wenn dein Bruder will kann er mit gehen. Ein knurren stieg mir in die kehle. Wieso hatte ich das nur gesagt?! Genervt trottete ich weiter richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeMi März 25 2015, 07:19

Himmelfluch

"Wenn du meinst ich komme gerne mit!" Das wirst du mir büsn Schwesterherz und fuhr meine Dornenscharfen Krallen aus um auf den Richtigem Moment zu warten meine Schwrster anspringen konnte und sie ein für alle mal erledigte.

Mamorherz

Irgendwie wae mir mein Bruder gerade nicht geheur ich weiß er hasst mich und ich hasse ihn aber das er mich umbringen will hatte ich nie gedacht!

Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeMi März 25 2015, 18:09

Schattenzahn

Ich drehte mich um und schreitete ein, stellte mich vor Marmorherz und fauchte drohend Himmelfluch an. Mein Fell sträubte sich, voller Mut fletschte ich die Zähne, baute mich vor ihm auf.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeMi März 25 2015, 18:48

Himmelfluch

Was denn wir gehen doch auch noch Beute fangen oder? miaute ich mit erschreckender Stimme.

Mamorherz

Gib es zu du willst mich ermorden! miaute ich und sah ihm fest in seine Augen. Abrr Himmelfluch was hast du dann davon? miaute ich und fletschte die Zähne.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeMi März 25 2015, 18:51

Schattenzahn

Es ist anscheinend besser wenn du hier bleibst Himmelfluch. Knurrte ich bedrohlich und schlug mit dem Schweif. Warnent schaute ich den Kater weiter an. Ich warne dich! Fauchend fletschte ich die Zähne und fuhr die Krallen aus. Lass sie in ruhe!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo März 29 2015, 13:36

Himmelfluch

Ist ja schon gut bist wohl auf der Suche nach einer Kätzin tut mir leid Mamorherz hat schon wen! lachte ich und kniff die Augen zusammen.

Mamorherz

Du weißt ganz genau das er Tod ist und er war ein Veräter ich hasse ihn also lass mich in Ruhe du Mörder fauchte ich meinen Bruder an.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeMi Apr 01 2015, 18:04

Schattenzahn

Er hatte meine Warnung anscheinend nicht wahrgenommen, außer mich stürzte ich mich voller Wut auf ihn. Sag noch ein Wort über Kätzinnen und dein Kopf rollt! Fauchte ich ihn an und drückte meine Scharfenkrallen in seinen Körper. Mit all meinen Kräften hielt ich ihm am Boden. Ich habe schon eine Gefährtin. Du anscheinend nicht! Knurrte ich ihn an. Voller Wut wollte ich ihn gleich umbringen, musste mich aber zurückhalten. Dies ist meine letzte Warnung, wenn dir dein Leben lieb ist würde ich diese Warnung zu schätzen wissen. Flüsterte ich ihm ins Ohr, dann riss ich meine Krallen ohne sie einzufahren aus seinem Körper und ging von ihm runter. Wütend schaute ich Marmorherz an, bleckte nur die Zähne sagte aber nichts.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeFr Apr 03 2015, 10:18

Mamorherz

Ich sah das Geschehen und rannte vor Angst weg. Einfach nur weg von diesem Ort!
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeFr Apr 03 2015, 13:15

Schattenzahn

Verärgert schaute ich Marmorherz hinterher, mein Blick wanderte wieder zu Himmelfluch. Dann drehte ich mich zu ihm herum. Wir haben ja jetzt geklärt wer hier der Boss ist oder? Miaute ich mit einer scharfen Stimme und verlagerte mein gewicht in meine Hinterläuft bereit um ihn wieder anzuspringen wenn er wieder etwas falsches sagen würde. Meine Krallen machte ich auch schon bereit und fuhr sie ein und aus. Wenn ich Einzelläufer noch wäre, wäre er jetzt tot. Noch einmal Glück gehabt. Dennoch wartete ich auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Apr 05 2015, 11:49

Himmelfluch

Ich werde dich ermorden Mamorherz! schrie ich und rannte ihr nach. Ich war nurmehr eine Kaninchenlänge hinter ihr. Du hast mir allss genommen jetzt nehme ich dir alles! fauchte ich und sprang sie an bereit ihr Blut zu schmecken.

Mamorherz

Ich jaulte laut auf wälzte mich hin und her und biss ihm in das Bein. Lass mich in Ruhe du dummer Fellball! fauchte ich.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Apr 05 2015, 12:06

Schattenzahn

Ich merkte es kaum als beide schon wegrannten. Schnell rannte ich ihnnen nach, als sich Himmelfluch schon auf seine Schwester war kam ich erst an. Irritiert und keine Ahnung was ich machen sollte sprang ich in den Kampf herein und biss Himmelfluch ins Ohr, dann drahte ich mich um und kratzte Marmorherz über die Flanke.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Apr 05 2015, 12:19

Himmelfluch

Du hilfst mir schau Schwester hier ist deinLeben zu Ende. fauchte ich uns kratze ihr übers Gesicht.

Mamorherz

Ich heulte auf und strampelte mit den Hinterbeinen ich hasste meinen Bruder und werde ihn eigenhändig ermorden. Schwor ich mir.

Sommernacht

Ich war ein wenig spazieren gegangen und sah Schattenzahn wir er war das Mamorherz umbringen wollte. STOOOOOP schrie ich Scahttenzahn fauchte ich voller Wut. Himmelfluch knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Apr 05 2015, 12:27

Schattenzahn

Ich hörte auf und schaute Sommernacht an. Sommernacht, es ist nicht so wie es aussieht! Stotterte ich und zog meine Krallen ein und hörte so auf zu Kämpfen. Die beiden wollen sich umbringen! Ich wollte doch nur helfen! Ich will keinen umbringen! Das bin ich nicht mehr.
Beschämt und bettelnd schaute ich meine Gefährtin an.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Apr 05 2015, 12:34

Sommernacht

Mit funkelden Augen sah ich Himmelfluch an. Verschwinde du nutzloser Fellhaufen fauchte ich Himmelfluch an. Du hast hier nichts zu suchen! knurrte ich und war bereit für einen Kampf. Dieser hochnäsige Kater gehört getötet! dachte ich und fuhr meine Krallen aus.

Himmelfluch

Sommernacht! fauchte ich Halt dich da raus oder du bist Tod! fauchte ich und fuhr meine blutverschmierten Krallen aus. Lass das mich und Mamorherz regeln.

Sommernacht

Du tötest alle deine Familienmitglieder! fauchte ich mit einem lauten knurren.

Mamorherz

Du hast was! fauchte ich meinen Bruder an. Du hast deine eigenen Eltern getötet. und meine Augen blitzen voller Wut.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Apr 05 2015, 18:27

Schattenzahn

Ich schaute den streitenigkeiten zu. Was sollte ich denn auch groß sagen? Das war wirklich eine angelegenheit zwischen den beiden. Obwohl ich eigentlich Marmorherz gerne geholfen hätte. verdammt ich lieb Sommernacht! Aber, Marmorherz braucht mich. Sommernacht braucht mich auch! Du blödes Mäusehirn! Krieg dich wieder ein! ich senkte den Kopf und schaute zu Boden.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Apr 05 2015, 18:49

Sommernacht

Ich geh dann mal wieder nicht das ich noch den bösen Himmelfluch wieder setze! knurrte ich und rannte in den Wald um mich ein wenig auszuruhen. Als ich an einem Baum mit einer verlassenen Kuhle kam legte ich mich hinein und schlief ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Apr 05 2015, 19:03

Schattenzahn

Ich schaute meiner gefährtin hinterher. Sie ignoriert mich einfach. Murmelte ich, mein herz zerbrach, ein kalter Schmerz durchfuhr mich und es reichte bis in mein Knochenmark. Ich musste mir auf die Zunge beißen das ich nicht zusammenbrach. Aus diesem Trauer wurde Wut, unsterbliche Wut. Mein Blick verfinsterte sich, meine Pupillen wurden zu kleinen Schlizen, der blick ging auf Himmelfluch. Er würde mein erstes Opfer sein. Mein Fell sträubte sich, fuhr meine Krallen aus und ging in die Kampfstellung. Du bist Tot Himmelfluch! Fauchte ich dann und fletschte die Zähne.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Apr 05 2015, 20:11

Sommernacht

Ich wusste nicht was ich zu ihm sagen sollte irgendwie liebt er mich nicht mehr so kam es mor vor. Irgendwie will er nichts mehr mit mir machen und eine Träne kzllterte über mein Gesicht.

Mamorherz

Sommernacht! miaute ich und schaute sie an. Schattenzahn ist traurig! Er liebt dich! miaute ich soll ich ihn holen? Und war schon losgeschossen Schattenzahn ich glaube Sommernacht braucht dich! miaute ich und erklärte ihm den Weg. Oder istbdir dieser nutzlose Fellball wichtiger?
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitimeSo Apr 05 2015, 20:36

Schattenzahn

Wütend funkelten meine Augen Marmorherz an die mich ansprach, mein Fell gättete sich und ich fuhr meine Krallen ein. Sie liebt mich nicht! fauchte ich sie an und wandte mich ganz zu ihr, meine Krallen fuhr ich wieder aus und schlug mit dem Schweif. Sie braucht mich nicht mehr und wenn sie mich nicht braucht brauche ich sie auch nicht! Knurrte ich, innerlich zerbrach ich vor Schmerz. Ich brauche niemanden. hauchte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 18 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter