Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Feb 25 2015, 20:29
Schimmerherz
Ich sah Sommernacht am Boden liegen. Ich überlege nicht lange sonfern namh sie am Nacken und zog sie zu Regenstern. Regenstern Flammenschweif liegt halbtod an der Schlucht und Sommernacht atmet fast gaf nicht mehr und ich lies Sommernacht auf den Boden fallen.
Sommernacht
Ich machte langsam die Augen auf und fragte Ist Schattenzahn da ich versuchte aufzustehen aber blieb schlaff am Boden lieen.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Feb 25 2015, 20:30
Regenstern Ich beugte mich über Sommernacht. Ich sah geschockt an ihre Wunde. Ich nahm einige Spinnenweben und drückte sie auf die Wunde.
Feuerflügel Heiler-Schüler
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Feb 25 2015, 20:31
Tropfenschweif
ich wollte gerade antworte, als ich Regenstern hörte. "ich komme schon!" reif ich und nahm die bahcminze. "Nimm bitte das andere mit und folge mir." miaute ich freundlich zu schattenzahn und rannte los. "Was ist denn passiert Regenstern?"
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Feb 25 2015, 20:31
Regenstern "Pumaherz hat um unsere hilfe gebetten Tropfenschweif." ich sah nun zu Pumaherz.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Feb 25 2015, 20:32
Schattenzahn
ich hörte Schimmerherz, dann Sommernacht. Ich drehte mich zu ihnen um und sah Sommernacht auf dem Boden liegen. Sommernacht! Schrie ich auf und rannte zu ihr, kauerte mich zu ihr herunter und Tränen füllten sich in meinen Augen, leckte ihr schnell über den Kopf und drückte meinen Kopf an ihren Pelz und vergrub mein Gesicht hinein.
Pumaherz
Als er zurück knurrte machte ich einen Satz nachvorne, aber Regenstern war zuschnell und schon ihn beiseite. Schimmerherz, Sommernacht. Miaute ich nur und schaute die beiden Katzen an.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Feb 25 2015, 20:36
Sommernacht
Verkrampft lag ich da. Hat irgendwer Mondsamen? fragte ich mit kleinlauter Stimme. Bleib geh bite nicht! bettelte ich Schattenzahn an. Ist euch auch so kalt? fragte ich mit zittriger Stimme.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Feb 25 2015, 20:39
Vanilleblüte
Auf einmal hörte ich nicht weit von hier Stimmen. Sofort sprintete ich los. Dort angekommen erblickte ich Tropfenschweif, Regenstern, Schattenzahn, Pumaherz und Schimmerherz und eine verwundete Sommernacht. Fragend sah ich mich um. Was ist denn hier passiert? fragte ich mich.
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Feb 25 2015, 20:39
Schattenzahn
Nein, mir ist eigentlich warm. Verwirrung zog über mein gesicht. Ich erhob mich und legte mich hinter sie zu ihrem Rücken, legte meine Pfoten über ihren Bauch. Wärmer? ich presste mich an sie und leckte meinen Kopf auf ihren hals.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Feb 25 2015, 20:43
Schimmerherz
Ich muss los ich glaubr du schaffst das alleine! Ich muss zu flammenschweif miaute ich. Schattenzahn ich würde mit ihr in den Kriegerbau gehen und scgauen das sie nicht kalt wird! miaute ich und sprinnet los
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Feb 25 2015, 20:51
Schattenzahn
Etwas weigerlich schaute ich Schimmerherz und dann zuu Sommernacht. nagut. Brummte ich, dann stanf ich weigernd auf, hatte es aber dann doch geschafft. Ich hole Flammenschweif. Dann war ich schon zu ihr gerannt, als ich bei ihr war musterte ich sie. Flammenschweif? Ich bin es, Schattenzahn. Ich werde dich jetzt ins Lager bringen. Flüsterte ich und schnupperte an ihr. Es war alles Okay, soweit. Vorsichtig nahm ich sie am Nacken und schleifte sie leichtfüßig in das Lager, dort angekommen schleifte ich sie weiter in den Heilerbau, dort legte ich sie in ein Nest und legte mich daneben, leckte ihr etwas Fell das zersaust war.
Pumaherz
Ich gesellte mich zu Tropfenschweif und zu Regenstern.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Feb 26 2015, 19:58
Schimmerherz
Du bist befreit ich bin zwar keine Heilerin aber ich kenn mich ein wenig aus. schnell nahm ich Spinnweben und Mohnsamen. Jetzt hab ich eine Aufgabe wenn du sie machen willst du wirst sie sicher nicht verabscheuen. Sommernacht behruhige sie und versuche das sie am Leben bleibt! miaute ich und sah ihm in die Augen.
Sommernacht
Ich versuchte aufzustehen doch platschte immer wieder auf den kalten Steinboden. Ich versuchte es wieder und wieder. Keuchend jedoch gab es keinen Sinn. Mit tränendenaugen lag ich da. Doch keine Tränen vor Trauer sondern vor Schmerzen. Ich schrie auf als plötzlich ein Vögel auf meiner Wunde landete. Ich schrie so laut das es der ganze Wald hörte.
Darkness Streuner
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 24
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Feb 27 2015, 14:35
Maskenfluch
Ganz kurz zögerte ich, doch dann antwortete ich mit einem leichten, für mich typischen Lächeln, bei dem ich einen Mundwinkel leicht nach oben zog. Meine Augen funkelten unheimlich freudig, als ich meinen Schweif auf ihre Schulter legte und sie hinter mir her zog, zu meinem Lieblingsort. Ich blieb vor dem großen Baum stehen und schaute lächelnd zu ihr. Du bist die erste der ich den Ort hier zeige. Bitte lass es unser beider Ort sein. Nur wir sollen ihn kennen. Dann schob ich einen Stein mit aller Kraft zur Seite und legte einen Gang unter den Wurzeln frei. L..Ladies First. murmelte ich etwas unsicher. Vielleicht wollte sie ja auch gar nicht hinein..
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Feb 27 2015, 22:26
Schattenzahn
Ich nickte und trabbte hinaus zu Sommernacht. Sommernacht? Hauchte ich und roch an ihr. Langsam leckte ich ihr über den Kopf, nahm sie dann am Nacken und schleifte sie in den Heilerbau, dort legte ich sie neben Flammenschweif.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Feb 27 2015, 22:28
Eispfote Ch lächelte ihn brwit an.Ine aigen schimmertwn lwicht. "Ja gut!" Hauchte ich. Unsicher betritt ich dwn gang. Ich ging ein paar schritte dann warzezeich auf ihn das er mir nachkam.
Darkness Streuner
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Feb 27 2015, 22:30
Maskenfluch Erleichtert stellte ich fest, dass es ihr zu gefallen schien. Lächelnd lief ich leicht zögerlich neben sie, dann trat ich durch das Ende vom Gang. Eine große, unterirdische Höhle, deren Wand mit kleinen Kristallen verziert war. Ein kleiner Teich, in dem sich die Kristalle von der Decke spiegelten. Lächelnd betrachtete ich dieses Wunder der Natur. Wunderschön. Aber lange nicht so schön wie Eispfote...
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Feb 27 2015, 22:48
Eispfote ich riss mein Maul weit auf. "Hier ost es wunderachoen!" Flüsterte ich zu Maskenfluch und drehe mich in alle richtungen. Ich bestaunte die vielen kriestalle. Alles war so wumderbar schön.
Darkness Streuner
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Feb 28 2015, 12:03
Maskenfluch Eispfote schaute die Kristalle an, ich dagegen konnte meinen Blick nicht von ihr wenden. Wie konnte eine Person nur so aussehen, und dann noch einen solche wundervollen Charakter haben? Ich verlor mich ein wenig in ihren eisigen Augen, die mich Zwar nicht anschauten, aber in denen sich die Kristalle leuchtend spiegelten.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Feb 28 2015, 14:16
Eispfote Ich sah einen riesigen roten Kristall. Mein Blick wurde starr umd ging zu den Kristall. Ich umkreisteden kristall. "Der ist aber groß...meinst du nicht auch?" Miaute ich und starrte Maskenfluch an.
Darkness Streuner
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Feb 28 2015, 17:46
Maskenfluch Ich lächelte sie an, und sah ihr ein etwas abwesend nach, wie sie den Kristall umkreiste. Anscheinend hatte sie etwas gesagt, nur leider hatte ich es nicht mitbekommen. Was ist mit dem Kristall? fragte ich sie also eher weniger intelligent. peinlich..
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo März 02 2015, 20:51
Eispfote Ichlegte meinen kopf chief. " Ich habe gesagt also gefragt ob du den nichta auch komisch groß findest."
Darkness Streuner
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di März 03 2015, 19:47
Maskenfluch Mein Blick folgte ihrem und ich bemerkte auch den roten Kristall. Naja. Ist das nicht alles hier vollkommen mystisch und irgendwie unglaubwürdig? hauchte ich und sah sie an. Ich meinte nicht nur die Kristalle. Auch war es unglaubwürdig, dass ich hier bei ihr sein durfte, zusammen, an diesem wunderbaren Ort.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di März 03 2015, 19:51
Eispfote "Naja...ja stimmt irgendiwe.." miaute ich und seufzte. Ich zog wieder eine meiner Mienen. "Ja gut"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do März 12 2015, 16:27
Flammenschweif
Meine Pfoten schmerzten und ich hatte überal auf meinem Körper Spinnweben neben mir saß Schimmerherz" Danke das du für mich da bist!" miaute ich und mein miauen wurde zu einem klagen.
Schimmerherz
Dank nicht mir dank Sommernacht sie hat dich aus der Schlucht geholt! maiute ich.
Sommernacht
Schattenzahn wo bin ich? maizte ich und versuchte aufzustehen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do März 12 2015, 16:30
Schattenzahn Ich öffnete langsam die Augen. Als Sommernacht mit mir sprach hob ich schnell meinen Kopf und leckte ihr über den Kopf und über die Schulter. Im Heilerbau. Hauchte ich und drückte mich dann an sie. Flammenschweif lebt, du hast ihr das Leben gerettet. lachte ich voller glücklichkeit leise. Aber Hauptsache du bist hier, bei mir. Schnurrte ich und leckte ihr über die Wange.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do März 12 2015, 16:33
Sommernacht
Was ist passiert? und hatte Mühe nicht einzuschlagen.
Schimmerherz
Guten Morgen Schlafhaube! maiute ich Geht es dir gut? Hast du schmerzen? miaute ich Und ich muss dir unrecht geben Schattenzahn ich weiß nicht ob sie am Leben bleibt! maiute ich und sah Sommernacht mit großen Augen an. Sommernacht aber schon! und schaute zu ihm hoch.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)