Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Die Geschichte des TagClans Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Die Geschichte des TagClans Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Die Geschichte des TagClans Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Die Geschichte des TagClans Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Die Geschichte des TagClans Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Die Geschichte des TagClans Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Die Geschichte des TagClans Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Die Geschichte des TagClans Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Die Geschichte des TagClans Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

 

 Die Geschichte des TagClans

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Geschichte des TagClans Empty
BeitragThema: Die Geschichte des TagClans   Die Geschichte des TagClans Icon_minitimeDo Aug 14 2014, 12:18

Hier lebt der TagClan. Alle Baue sind hier vertreten: Anführerbau,Heilerbau,Kriegerbau,Schülerbau,Kinderstube und Ältestenbau. In der Mitte des Lagers ist ein großer Felskegel an dem der Anführer seine Versammlungen einberuft und abhält. Direkt neben dem Kriegerbau ist der Frischbeutehaufen.


Der TagClan lebt in einem Fichtenwald und jagt Eichhörnchen und seltener eine Maus. Dennoch gibt es hier auch viele Vögel die eine schmackhafte Delikatesse ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Geschichte des TagClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des TagClans   Die Geschichte des TagClans Icon_minitimeDo Aug 14 2014, 12:21

Fuchsstern
Grummelnd schaute ich mich um. Das Lager ist soweit aufgebaut und nun brauchte ich noch Katzen. Viele Katzen,die mir ohne zu zögern folgten. Ich persönlich werde dafür sorgen,dass mein Clan ganz groß rauskommt. Langsam und bedächtig fing ich an,mein schlammverkrustetes Fell zu pflegen und betrachtete voller Abschei meine abgebrochenen Krallen. Vielleicht hatte es sich gelohnt,das Lager herzurichten und meine Krallen neu nachwachsen zu lassen oder es wird ein kompletter reinfall. Meine grünen Augen schauten vom Felskegel herab. Schon fast konnte ich das geschäftige Treiben vor Augen sehen,doch noch war es zu früh.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern


Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 21
Ort : Im Abend-Lager

Die Geschichte des TagClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des TagClans   Die Geschichte des TagClans Icon_minitimeDo Aug 28 2014, 19:19

Wellensturz
Ich sprang keuchend über einen Baumstamm. ch knurrte und rannte weiter und folgte einem unbekannten Geruch. Nach einiger Zeit blieb ich vor einem Eingan stehen. Ich zögerte aber ich ging durch den Tunnel in ein Lager
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gast
Gast




Die Geschichte des TagClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des TagClans   Die Geschichte des TagClans Icon_minitimeDo Aug 28 2014, 20:07

(habe ich nicht gesagt,dass ihr mit Streunernamen anfangen soll? xD)
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern


Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 21
Ort : Im Abend-Lager

Die Geschichte des TagClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des TagClans   Die Geschichte des TagClans Icon_minitimeDo Aug 28 2014, 20:10

(oh ups XD)


*Wave
Ich sah mich um und erblickte eine Katze.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gast
Gast




Die Geschichte des TagClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des TagClans   Die Geschichte des TagClans Icon_minitimeDo Aug 28 2014, 20:14

Fuchsstern
Plötzlich entdeckte ich eine Kätzin. Mittlerweile war es Sonnenhoch und es nieselte,was meinen Pelz schwerer machen lässt. Dennoch erhob ich mich elegant und schritt auf sie zu. Auf einigen Abstand blieb ich stehen und musterte sie. Sei gegrüßt. Mein Name ist Fuchsstern und du befindest dich im Lager des TagClanes. Dürfte auch ich deinen Namen erfahren? stellte ich mich höflich vor und neigte leicht meinen riesigen Kopf. Meine grünen Augen ließen sie nicht aus dem Blick,vielleicht war sie ja anfriffslustig.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern


Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 21
Ort : Im Abend-Lager

Die Geschichte des TagClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des TagClans   Die Geschichte des TagClans Icon_minitimeDo Aug 28 2014, 20:18

Wave
Ich verneigte mich. "Schön diich kennen zu lernen! Mein Name ist Wave und ich komme aus einem anderen Wald. Ich möchte mich gerne deinem Clan anschließen wenn das möglich ist" miaute ichfreundlich.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gast
Gast




Die Geschichte des TagClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des TagClans   Die Geschichte des TagClans Icon_minitimeDo Aug 28 2014, 20:21

Fuchskralle
Noch immer musterte ich sie,doch als sie ihre Beweggründe nannte spitzte ich interessiert die Ohren. Aha,du willst dich meinem Clan anschließen? fragte ich noch mal nach und trat näher zu ihr. Dir ist schon klar,dass du dich mit Haut und Haar dem Clan verpflichtest und wenn es sein muss auch dein Leben für diesen geben musst? hakte ich nach. Ich wollte nicht die alten zeremoniellen Worte gebrauchen,sondern andere. Leise abwartend wartete ich auf die Atwort.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern


Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 21
Ort : Im Abend-Lager

Die Geschichte des TagClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des TagClans   Die Geschichte des TagClans Icon_minitimeDo Aug 28 2014, 20:24

Wave
Ich überlegte Wollte ich? "Mir ist klar zu was ich mich verplichte, ich bin auch bereit diesen Clan z beschützen auch wenn ich sterben muss"
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gast
Gast




Die Geschichte des TagClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des TagClans   Die Geschichte des TagClans Icon_minitimeDo Aug 28 2014, 20:28

Fuchsstern
Zufreiden nickte ich und dachte mir schnell einen passenden Namen für sie aus. Dann sollen dich alle ab heute Wellensturz nennen. miaute ich und verneigte mich tief vor ihr,ganz anders,als bei den anderen Clans,wo die Krieger ihren Anführern Respekt zeigen mussten. Doch andersrum war es genauso wichtig. Schließlich erhob er sich wieder. Herzlich willkommen im TagClan.hieß er das erste Mitglied willkommen.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern


Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 21
Ort : Im Abend-Lager

Die Geschichte des TagClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des TagClans   Die Geschichte des TagClans Icon_minitimeDo Aug 28 2014, 20:30

Wellensturz
Ich verneigte mich tief "Danke" miaute ich.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη


Spitzname : Kasti, Tani
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 22
Ort : hinter dir o.O

Die Geschichte des TagClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des TagClans   Die Geschichte des TagClans Icon_minitimeFr Aug 29 2014, 18:08

Leaf(später Blattnase)

Ich rannte durch den Wald als ich plötzlich fremde Katzen roch, langsam schich ich mich heran und fragte misttrauisch "Wer seid ihr"
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/forum
Gast
Gast




Die Geschichte des TagClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des TagClans   Die Geschichte des TagClans Icon_minitimeFr Aug 29 2014, 18:12

Dein Stecki wurde noch nicht angenommen,also darfst du mit ihm noch nicht posten.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη


Spitzname : Kasti, Tani
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 22
Ort : hinter dir o.O

Die Geschichte des TagClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des TagClans   Die Geschichte des TagClans Icon_minitimeFr Aug 29 2014, 18:13

Ist mir auch gerad aufgefallen, ch erde ihn löschen
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/forum
Gast
Gast




Die Geschichte des TagClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des TagClans   Die Geschichte des TagClans Icon_minitimeFr Aug 29 2014, 22:31

Fuchsstern
Ich blieb noch etwas vor der frischernannten Wellensturz stehen,ehe ich mich abwandt. Könntest du jagen gehen? Ich schaue nach den Bauen ob alle sicher sind. fragte ich,obwohl es ein versteckter Befehl war. Schon verschwandt ich in einem Bau und entschied,dass dies der Schülerbau werden sollte. Ich schaute mich um und entdeckte einige Löcher. Schnell trat ich wieder raus und ging aus dem Lager. Draußen sammelte ich Brombeerranken und schleppte sie wieder zum Schülerbau. Dort fing ich an die Löcher zu flicken.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern


Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 21
Ort : Im Abend-Lager

Die Geschichte des TagClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des TagClans   Die Geschichte des TagClans Icon_minitimeFr Sep 05 2014, 13:45

Wellensturz
Ihc niickte und trabte aus dem Lager. Nach einiger Zeit blieb ich stehen und schnupperte. Kaninchen! Ich schlich ich lautlos nach vorne. Als Ich das Kaninschen im Blickwinkel hatte blieb ich stehen, sammelte meine Kraft sprang auf es los und tötete es
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gast
Gast




Die Geschichte des TagClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des TagClans   Die Geschichte des TagClans Icon_minitimeFr Sep 05 2014, 16:25

Fuchskralle
Irgentwann fegte kein Luftzug mehr durch de Bau und meine Ballen waren blutig von der Arbeit mit den stacheligen Ranken. Dennoch war ich zufrieden mit meiner Arbeit und ich trat aus dem Schülerbau und stellte mich davor hin. Großer SternenClan,wache über alle Katzen,die diesen Bau bewohnen und schicke ihnen sanfte Träume. bat ich. Irgentwie hatte ich das Bedürfnis,dies zu sagen,deswegen tat ich dies auch. Schließlich wandt ich mich einem alten Fuchsbau zu,der einen schmalen Eingang hatte,aber da drin war sehr viel Platz. Ich beschloss,dass dies die Kinderstube werden sollte. Leichtfüßig trat ich raus und sammelte Moos,Federn und Farn. Damit kleidete ich den Bau aus,damit die säugenden Königinnen und Jungen es weich hatten. Danach befestigte ich lose Erde,damit es nicht zum Einsturz kam.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern


Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 21
Ort : Im Abend-Lager

Die Geschichte des TagClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des TagClans   Die Geschichte des TagClans Icon_minitimeMo Sep 08 2014, 19:59

Wellensturz
Inzwischen hatte ich schon ein Kaninchen, drei Mäuse und ein Eichhörnchen gefangend. keuchend trug ich die Beute ins Lager. "Fuchsstern, ich bin wieder da!" miaute ich laut.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gast
Gast




Die Geschichte des TagClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des TagClans   Die Geschichte des TagClans Icon_minitimeMo Sep 08 2014, 20:05

Fuchsstern
Überrascht kroch ich aus der gerade ernannten Kinderstube hinaus und bemerkte erfreut die frische Beute. Das hast du sehr gut gemacht. lobte ich Wellensturz und nickte ihr anerkennend zu. Doch ehe ich mich der Beute zuwandte,wandte ich mich dem Bau zu. Großer SternenClan,wache über das Leben dieser Jungen und schicke den Königinnen viel Glück und Gesundheit. bat ich und neigte den Kopf tief vor dem Bau. So verharrte ich einige Herschläge,ehe ich mich wieder aufrichtete und zu der Kätzin ging. Dankbar nahm ich ein Eichhörnchen und biss hinein. Es schmeckte köstlich.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern


Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 21
Ort : Im Abend-Lager

Die Geschichte des TagClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des TagClans   Die Geschichte des TagClans Icon_minitimeMo Sep 08 2014, 20:07

Wellensturz
Ich verneigte mich und meine Augen glitzerten stolz. Ich nahm mir eine Maus und biss Herzhaft hiinein und schloß kurz meine Augen
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gast
Gast




Die Geschichte des TagClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des TagClans   Die Geschichte des TagClans Icon_minitimeMo Sep 08 2014, 20:12

Fuchsstern
Gesättigt stöhnte ich leise auf und schloss meine grünen Augen. Danach schaute ich Wellensturz an. Den Kriegerbau habe ich noch nicht fertig gemacht. Macht es dir was aus heute in der Kinderstube zu schlafen? fragte ich und nahm mir vor morgen den Kriegerbau fertigzustellen. Doch der Tag ging zu neige und um ehrlich zu sein war ich ziemlich erschöpft. Fragend schaute ich die Kriegerin an. Morgen werde ich dir dann das Gesetz der Krieger beibringen. versprach ich,denn dies war sehr wichtig.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern


Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 21
Ort : Im Abend-Lager

Die Geschichte des TagClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des TagClans   Die Geschichte des TagClans Icon_minitimeDi Sep 09 2014, 17:31

Wellensturz
Ich nickte Kein Prblem!" miaute ich dnn starrte ich auf seine Pfoten. "Der Clan braucht dringend eine Katze die sich mit Kräutern versteht...warte hier und leck deine Pfoten suber ich hole Ampferblätter" miaute ich uud trabte zum Rand des Lagers wo ein paar Büschel Ampfer wuchs und pflückte etwas.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gast
Gast




Die Geschichte des TagClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des TagClans   Die Geschichte des TagClans Icon_minitimeDi Sep 09 2014, 18:58

Fuchsstern
Bekräftigend nickte er. Der SternenClan wird uns schon die richtige Katze schicken. miaute er und schaute zum dunkel werdenden Himmel hinauf. Wellensturz verschwandt,um Ampfer zu sammeln und er selbst betete zum SternenClan,dass dieser ihm mehr Katzen schickte,um einen richtigen Clan aufzubauen. Stöhnend erhob er sich und wankte zum Schülerbau,wo er heute Nacht schlafen würde. Erschöpft legte sich der fuchsrote Kater in ein Nest und schloss die Augen. Noch bevor er einen richtigen Gedanken fassen konnte,war er eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Geschichte des TagClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des TagClans   Die Geschichte des TagClans Icon_minitimeMi Sep 10 2014, 23:51

Gold
Müde, erschöpft schleppte ich mich durch die Gegend. Ich bräuchte dringend was zu trinken, aber ich hatte einfach keine Quelle gefunden. Ich hatte keine Ahnung wie lange ich das noch durchhalten könnte. Ich brauchte unbedingt Wasser. Durst quälte mich. Ich bemerkte plötzlich einen stark ausgeprägten Geruch, was mich aufmerksamer werden ließ. Hier war anscheinend ein Lager von einer Katzengruppe! Die würden sicher wissen wo es trinken gibt. Entschlossen lief ich etwas schneller weiter in Richtung des Geruches. Irgendwann war ich da, das sah ich daran das Katzen dort standen. Ich lief schwach zu dem der aussah wie ein Anführer oder sowas. Hallo. miaute ich leise, mit einer krächzenden, trockenen Stimme. Habt ihr etwas zu trinken für mich? Ich bin Streunern, schon lange unterwegs, aber ich finde keine Quelle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Geschichte des TagClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des TagClans   Die Geschichte des TagClans Icon_minitimeDo Sep 11 2014, 20:40

Fuchsstern
Erschrocken schreckte ich aus dem Schlaf auf,denn ich hatte von einer Kätzin geträumt. Ja schon klar,was sollte daran so erschreckend sein,aber ich bin von ihr aufgewacht. Von draußen ertönte eine Stimme und ich schleppte mich aus dem frischernannten Schülerbau. Vor mir stand eine Kätzin und ich konnte sie nur anstarren. Genau dies war die Kätzin von der ich geträumt hatte! Schnell schüttelte ich den Kopf und suchte verwirrt nach einer Antwort. Ja,dahinten hat sich eine Pfütze gebildet. miaute ich schließlich und deutete mit der Schwanzspitze auf eine Wasserpfütze.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Geschichte des TagClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des TagClans   Die Geschichte des TagClans Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte des TagClans
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 3 wort Geschichte
» Blatts Geschichte~unfertig
» Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^
» Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen
» RPG Lasst uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fünf Clans :: RPG :: Das RPG :: Der TagClan :: Das Lager-
Gehe zu: