Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Die Geschichte des TagClans - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Die Geschichte des TagClans - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Die Geschichte des TagClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Die Geschichte des TagClans - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Die Geschichte des TagClans - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Die Geschichte des TagClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Die Geschichte des TagClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Die Geschichte des TagClans - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Die Geschichte des TagClans - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

 

 Die Geschichte des TagClans

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Geschichte des TagClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des TagClans   Die Geschichte des TagClans - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 05 2014, 21:30

(die Kopfschmerzen kamen nur vor Erschöpfung^^)

Fuchsstern
Nachdem ich eine Runde durch das Lager gedreht war ging ich gedankenverloren weiter und stieß fast mit Goldregen zusammen, die plötzlich vor mir stand. Erschrocken prallte ich zurück und landete auf mein Hinterteil. Upps. Tut mir leid. schnurrte ich halb entschuldigend und halb amüsiert, weil mir so ein Missgeschick passiert ist. Die Kätzin fragte mich, ob ich wunde Ballen hatte, worauf ich meine Ballen betrachtete. Nun ja...etwas. miaute ich und zuckte mit einem Ohr. Mit einem zucken meiner Schwanzspitze deutete ich zu der Trauerweide. Ich dachte dort könnte ein guter Ort für das Nest für Kranke und der Heilerin sein. Unter den Wurzeln wäre genug Platz für Kräuter. meinte ich und wartete auf Goldregen's Antwort.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern


Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 21
Ort : Im Abend-Lager

Die Geschichte des TagClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des TagClans   Die Geschichte des TagClans - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 06 2014, 16:50

(Wellensturz ist eine sie Wink und okay sry Tropfö ich bin iwie in letzter Zeit echt dusselig! Surprised)

Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gast
Gast




Die Geschichte des TagClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des TagClans   Die Geschichte des TagClans - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 06 2014, 17:25

(ist doch nicht schlimm ist doch auch noch neu^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Geschichte des TagClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des TagClans   Die Geschichte des TagClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 07 2014, 18:46

Goldregen
Mein Anführer fiel vor mithin, anscheinend hatte er kaum mitbekommen das ich auch zu ihm gelaufen war. Ich grinste amüsiert, aber lachet ihn nicht aus. Fuchsstern meinte auf meine Frage, ob seine Ballen wund wären oder so, mit einem schlichtem ein bisschen. Ich holte die Bachminze hervor und legte sie ihm vor die Pfoten. Wenn du die zerkaust, und dann auf die Ballen gibst, heilt das gut. miaute ich freundlich. Dann schaute ich mir den Ort an den der Rote Kater als Heilerbau vorschlug. In der Tat, dies ist eine gute Lage. stimmte ich zu und verstaute gleich die Bachminze unter den Wurzeln.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη


Spitzname : Kasti, Tani
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 22
Ort : hinter dir o.O

Die Geschichte des TagClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des TagClans   Die Geschichte des TagClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 09 2014, 15:51

Vielleicht ein Neustadt des Tagclan RPGs?
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/forum
Gast
Gast




Die Geschichte des TagClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des TagClans   Die Geschichte des TagClans - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 09 2014, 17:55

Ja, das wäre denke ich mal gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Geschichte des TagClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des TagClans   Die Geschichte des TagClans - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte des TagClans
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» 3 wort Geschichte
» Blatts Geschichte~unfertig
» Lasst uns die Geschichte des MorgenClan schreiben ^^
» Nachts Geschichte über ein Außergewöhnliches Mädchen
» RPG Lasst uns die Geschichte des Dämmerclans schreiben!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fünf Clans :: RPG :: Das RPG :: Der TagClan :: Das Lager-
Gehe zu: