Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 11:26
Farnjunges
"Dann beim es!"forderte ich auf
Sonnenjunges
"Ja meine frühere Anführerin hatte auch Junge und sogar fünf!"hauchte ich ihr ins Ohr
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 11:29
Korallenstern
Ich zuckte mit einem Ohr "Aber was ist mit Donnersprung ... wenn er keine möchte?" Fragte ich immer noch zweifelnd.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 11:32
Farnjunges
Komm Korallenstern glaubst du das wirklich?"fragte ich sie hönisch
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 11:34
Korallenstern
"Ich ... ähm ... ja" stotterte ich verlegen "Ich weiß nicht so recht ..."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 11:37
Farnjunges
"Ich glaube nicht das er NEIN sagt ich glaube eher seine Augen strahlen nur so!"redete ich sie an
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 11:40
Blattfall
Ich ging in den Kriegerbau und legte mich hin den wenn ich gebraucht werde kann man mich ja Holen gehen dachte ich mir und schlief ein
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 11:41
Korallenstern
Ich seufze "Na gut, ich frag ihn mal" murmelte ich und ging zu Donnersprung.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 11:44
Farnjunges
"Ich beobachte dich!"miaute ich und schaute ihr hinterher
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 11:44
Nachtfeuer "Ich musste ihn ablenken...Ich weß ich hab mich in ein riesiges Problem reingequasselt aber für euch tu ich alles...aber braucht ihr mich überhaupt ich meine...ich bekomm...wieder...Junge." stotterte ich.
Efeujunges "Farnjunges!" miaute ch erschrocken und hüpfte zu Sonnenjuunges.
Wüstenpfote Ich rannte zu einer Lichtung mit vielen Katzen
Distelpfote "Wann kann ich trainieren?"
Donnersprung Ich sah Korallenstern überrascht an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 11:46
Farnjunges
Ich schrie"Donnersprung Korallenstern möchte dich was fragen!"und ich sah sie an
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 11:46
Donnersprung Ich nickte Farnjunges zu. "Danke!" Und sah Korallenstern auffordernd und belustigt an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 11:49
Korallenstern
Ich sah nach hinten zu Farnkunges Wolieso beobachtet er mich? fragte ich mich aber schüttelte den gedanken ab. "Donnersprung ...?" Miaute ich verlegen "Möchtest du eigentlich mal ... Junge?"
Luchskralle
Erschrocken sah ich sie an "Was meinst du jetzt genau damit?" Fragze icj sie und betrachtete Nachtfeuer mit zusammengekniffenen Augen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 11:51
Donnersprung Ich nickte. "Ja, gerne!"
Nachtfeuer Ich senkte den Kopf. "Also willst du nicht Vater werden? Es sind nähmlich deine!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 11:52
Farnjunges
"Schau war doch nicht so schwer!"und ich lachte sie an
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 11:53
Donnersprung Ich brachte Farnjunges zum schweigen und sah Korallenstern liebevoll an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 11:56
Korallenstern
"Hast ja recht" murmelte ich Farnjunges zu und drückte mich glücklich an Donnersprung.
Luchskralle
"Bist du dir sicher?" Fragte ich sie "Entschuldige, aber als ich von Mondpfote gehört hatte, dass du bei Hasskralle bist ... da hatte ich gesacht ...." stotterte ich verlegen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 11:56
Farnjunges
Ich sah Korallenstern an und murmelte traurig"Danken will mir auch keiner?"und ich spazierte aus dem Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 11:58
Donnersprung Ich lekte ihr über den Kopf.
Nachtfeuer Ich drückte mich an ihm. "Ich wollte ihn vernahlten mehr nicht! Ich liebe dich zu sehr!" murmelte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 11:59
Blattfall
Ich hatte zwar nur kurz geschlafen aber es reichte. Als ich auf die Lichtung kam setzte ich mich hin und guckte über die Lichtung
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 12:00
Farnjunges
Ich schaute traurig auf einem Baum und sagte"Ich glaube dir geht es auch nicht besser Baum oder?"frag e ich ihn
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 12:02
Korallenstern
Verwirrt sah ich Farnjunges hinterher.
Luchskralle
Ich schnurrte fröhlich und leckte ihr übers Gesicht.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 12:04
Blattfall
"Was ist den hier los?" fragte ich als ich Farnjunges aus dem Lager rennen sah
(Wer ist nochmal der Gefährte von Herzfeder?)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 12:07
Farnjunges
Ich schlug wild ummich bis der Baum fast keine Rinde mehr hatte"Tut mir leid!Baum! Und trug die Rind in eine Erdmulde und schüttete Erde darüber"Viel Glück beim Sternenclan!"miaute ich und täte in den Wald
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 12:10
Schneesturm
Ich sprang suf und ging zu Farnjunges "Was ist denn los?" Fragte ich ihn besorgt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 12:11
Nachtfeuer Ich schnurrte auch ud leckte auch Luchskralle übers Gesicht.
Donnersprung "Lass ihn."
Wüstenpfote Ich trat auf die Lichtung. "Hallo ich heiße Wüstenpfote!"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben