Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 11 2014, 18:03
Hasskralle
Ich sah Mondjunges und funkelte ihn wütend an.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 11 2014, 21:27
Nachtfeuer Ich drehte mich um und sah mich um. "Da stimmt doch was nicht!" zischte ich und tapste weiter.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 11 2014, 21:33
Hasskralle
Ich schlich ihr weiter hinterher, aber versteckte mich immer und pasdte auf, dass sie mich nicht sah. Was soll ich tun?! fragte ich mich und schüttelte meinen Kopf.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 11 2014, 21:36
Nachtfeuer Auf einmal weitete sich ein warmes Gefühl in meinem Herzen aus. "Hasskralle?" rief ich zögernd aber doch erleichtert.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 11 2014, 21:40
Hasskralle
Ich trat zögernd aus meinem Versteck. Ich wusstd nicht, was ich sagen sollte und schaute sie nur an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 11 2014, 21:42
Nachtfeuer "Komm, ich beiße nicht!" schnurrte ich belustigt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 11 2014, 21:43
Hasskralle
Zögernd trat ich zu ihr "Was ist?" Fragte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 11 2014, 21:44
Nachtfeuer "Nichts, nichts. Ich fühle mich wohl aber auch wieder nicht. Verstehst du das?" seufzte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 11 2014, 21:46
Hasskralle
Ich nickte langsam "Wieso bist du nicht bei deinem Clan?" Fragte ich. Meine Stimme wurde auf einmal kalt und abweisend "Bei deinem Gefährten und deinen Jungen?!'
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 11 2014, 21:49
Nachtfeuer "Ach, die? Die brauchen mich schon lang nicht mehr!" knurrte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 11 2014, 21:52
Hasskralle
Fröhlichkeit stieg in mir auf "wenn du willst kannst du mit mir kommen ..." schnurrte ich "Ich warte schon lange auf ein wenig Gesellschaft"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 11 2014, 21:55
Nachtfeuer freudig sah ich ihn an. "Aber gerne! Unedlich gerne!" schnurrte ich. (muss off bis morn )
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 11 2014, 21:57
Hasskralle
Ich nickte und wagte es sie Nase an Nase zu berühren, aber nach einem Herzschlag wich ich wieder zurück.
(Bb )
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 07:33
Mondjunges
"Aber Mama was was machst du denn da? Ich ich dachte du magst uns wenn das so ist dann geh ich auch nicht mehr in den Clan zurück geh mit deinem HASSKRALLE nur eins vergiss nie ab jetzt Biest du dann nicht mehr meine Mutter wenn du jetzt gehst!"und ich trottete mit herabhängenden Ohren Richtung Dachsbsu"Und fallst du mir Folgst ich Bonn dann schon lange tot!"und ich brach ab und stürmte davon.
Farnjunges
"Mama können wir jetzt ins Lager gehen er hatte aufgehört."miaute ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 09:43
Hasskralle
Ich sah Mondjunges ausdruckslos hinterher.
Schneesturm
"Ja," miaute ich "wir können zurückgehen." Ich hob ihm am Nackenfell hoch und ging ins Lager, und setzte ihn in der Kinderstube ab. "Wir sind wieder da" miaute ich zu meinen anderen zwei Junges und Krallensturm.
Schneeflockenjunges
Ich hatte wahnsinnig hunger und stützte mich gleich an den Bauch meiner Mutter und suchte mich eine Zitze, damit ich trinken konnte.
Luchskralle
Ich wachte auf und ging in die Kinderstube. Verwunderst stellte ich fest, dass Nachtfeuer nicht da ist "Weiß jemand wo Nachtfeuer ist?" Fragte ich verwundert.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 11:12
Nachtfeuer Ich sah Hasskralle lange an. "Mondjunges!" rif ich ganz ganz leise.
Disteljunges Ich gähnte. "Sie ist weg? Sie ist drausen glaub ich." miaute ich leise.
Krallensturm "Da, bist du entlich!" schnurrte ich und berührte ihre Nase.
Efeujunges Ich suchte auch eine Zitze und trank schwach.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 11:32
Luchskralle
Ich rannte aus dem Lager "Nachtfeuer?" Rief ich so laut ich konnte durch den Wakd.
Hasskralle
Ich hörte Luchskralle und zuckte zusammen hoffentlich ändert sie ihre Meinung nicht dachte ich.
Schneesturm
Ich nickte "Geht es dir gut?" Fragte ich Efeujunges und schaute sie besorgt an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 12:40
Efeujunges Ich röchelte:" Ich bekomm keine Luft!"
Nachtfeuer Ich überlegte soll ich mit Hasskralle gehen? Oder soll ich hier bleiben? Mist! Ich kann mich nicht entscheiden!!! Ich legte meine Ohren leicht an aber ich spitzte sie auch.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 12:46
Schneesturm
Ich geriet in Panik "hol Pantherblick!" miaute ich zu Krallensturm.
Luchskralle
Besorgt tappte ich weiter durch den Wald.
Hasskralle
Ich sah Nachtfeuer durchdringend an "was wirst du tun?" Fragte ich sie.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 12:49
Krallensturm Ich nickte raste in den Heilerbau und rief besorgt:" Pantherblick! Efeujunges bekommt keine lUFT!"
Nachtfeuer Ich schüttelte meinen Kopf. "Hif mir doch ich weiß es nicht! ich liebe Luchskralle sehr, aber dich genauso viel ich liebe euch so sehr das ich mein Herz zereissen wollte!" bebte ich leise.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 13:07
Hasskralle
"Das musst du selber entscheiden" miaute ich zu Nachtfeuer und betrachtete solie liebevoll.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 13:09
Nachtfeuer Ich seufzte. Ich sah ihn auch voller Liebe an, aber ich musste auch die ganze Zeit an Luchskralle denken.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 13:12
Hasskralle
"Wenn du mitkommen wolltest, dann müssten wir uns beeilen" stellte ich fest.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 13:16
Nachtfeuer "Hm...kann ich heute noch hierbleiben und morgen in der früh hollst du mich? Bitte!" überlegte ich leckte ihm über das Ohr und schnippte mit meinem Schweif.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 13:19
Hasskralle
Ich nickte "aber dann müssen wir wirklich gehen" miaute ich und machte mich auf den weg zu einem Schlafplatz "bis morgen" murmelte ich und ging.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben