Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do März 27 2014, 16:34
Luchskralle
Ich sah Nachtfeuer wütend aber auch empört "Nachtfeuer! Bist du jetzt völlig Mäusehirnig?!" Knurrte ich.
Korallenstern
Erschrocken wich ich zurück wieso lässt Nachtfeuer sich nur immer wieder von Mondjunges rumkriegen?! fragte ich mich.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do März 27 2014, 17:06
Mondjunges
Jetzt zuckte ich völlig durch ging auf Korallenstern und meine Mutter los und sprang mit ausgefahrenen Krallen auf die beiden hinauf.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do März 27 2014, 17:48
Luchskralle
Wütend fauchte ich und zog Mondjunges von den beiden runter und svhleuderte ihn gegen einen Baum "Jetzt reicht's!" Fauchte ich ihn an "Wenn du dich weiter so verhältst, dann kannst du gleich von hier verschwinden!"
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do März 27 2014, 18:52
Mondjunges
"Mir reichte auch du bist nicht mehr mein Vater sondern mein Gegner ich hasse dich!"fauchte ich wütend zurück und ich sprang davon.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do März 27 2014, 18:56
Luchskralle
Ich fauchte wütend und rannte in den Wald Wieso bin ich überhaupt in den NachtClan gekommen?! dachte ich wütend und ging an den Donnerweg und schaute rüber in den dunkleren Wald.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do März 27 2014, 18:58
Mondjunges
Ich rannte meinem Vater hinterher
Federjunges
Ich wollte mitlaufen doch Korallenstern packte mich am Nackenfell ich tauchte" he was soll das?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do März 27 2014, 19:00
Korallenstern
"Bleib bitte hier" miaute ich "es reicht, dass die zwei jetzt weg sind."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do März 27 2014, 19:03
Federjunges
"Aber aber...nein ich will aber mit!"Ich bin nämlich viel großer als du Korallenstern"miaute ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do März 27 2014, 19:05
Korallenstern
"Nein ..." murmelte ich "du bleibst hier ... das ist ein Problem zwischen den zwei"
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do März 27 2014, 19:07
Nachtfeuer Ich trügte mich auf den Boden. "Ich bin eine schreckliche Mutter!" murmelte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do März 27 2014, 19:12
Federjunges
OK"!und ich drückte mich an den Bauch meiner Mutter.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do März 27 2014, 19:13
Korallenstern
"Nein ..." miaute ich zu Nachtfeuer "es liegt an Mondjunges, nicht an dir!"
Luchskralle
Ich ging über den Donnerweg in den dunkleren Wald und sah mich dort um.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do März 27 2014, 19:36
Nachtfeuer Ich spürte das Luchskralle in den dunklen Wald geht. Mir stiegen Tränen in die Augen. "Nein. Nicht doch. Geh nicht in den dunklen Wald!" murmelte ich traurig.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do März 27 2014, 19:36
Mondjunges
Ich lief ihm hinterher und tritt auf einen Ast"UPS hoffentlich hart er es nicht gehört!"murmelte ich aber er sah mich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do März 27 2014, 19:40
Luchskralle
Ich ging weiter hinrin, bis ich an einen Pechschwarzen großen Baum kam "Was ist das?" Fragte ich laut zu mir selbst. Dann sah ich Mondjunges "Was machst du denn hier?!" Fauchte ich.
Korallenstern
"Was ist denn?" Fragte ich Nachtfeuer.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do März 27 2014, 19:55
Nachtfeuer "Er...er ist in den dunklen Wald geganen!" murmelte ich bedrückt.
Donnersprung Ich trabte zu den zwei Kätzinen. "Der dunkle Wald?" fragte ich.
Fliederblüte Ich lauschte. "der dunkle wald." murmelte ich.
Seelenschein ich wachte erschrocken auf.
Krallensturm Ich ging aus dem Kriegerbau.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do März 27 2014, 20:05
Phanterblick
Ist er völlig Mäusehirmig?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do März 27 2014, 20:08
Korallenstern
Erschrocken sah ich zu Nachtfeuer "Was sollte er dklort denn tun?" Fragte ich.
Schneesturm
Verwirrt sah ich Die beiden an "das ist bestimmt ein Missverständnis" miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do März 27 2014, 20:12
Nachtfeuer Ich dachte angestrengt an. "Er will...er will einfach verschwinden genaueres sehe ich nicht." miaute ich traurig. "Mondjunges ist bei ihm!" miaute ich erschrocken.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do März 27 2014, 20:16
Schneesturm
"Dann müssen wir ihn wieder zurückholen" miaute ich schnell "sonst werden sie sicher für immer dort bleiben!"
Korallenstern
Ich nickte Schneesturm zustimmend zu "du hast recht ..." murmelte ich "wer geht mit?"
Luchskralle
"Verschwinde von hier, Mondjunges!" Fauchte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do März 27 2014, 20:28
Mondjunges
NEIN"tauchte ich wütend zurück und biss meinem Vater in den Rücken
Federjunges
"Ich komm mit!"miaute ich
Phanterblick
"Ich bleib hier"!miaute ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do März 27 2014, 20:36
Luchskralle
Ich ließ mich auf den Rücken fallen, so das Mondjunges keine Luft mehr bekam. Dann ging nagente ich Mondjunges an den Boden fest "Am liebsten würde icb dir für das umbringen!" Fauchte ich wütend.
Korallenstern
Junge bleiben hier!" Miaute ich.
Schneesturm
"Ich bleibe auch hier."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do März 27 2014, 20:54
Mondjunges
Ich lag reglos am Boden und sagte nichts.
Federjunges
"Mama bleibst du auch hier?"fragte ich traurig ich mag das allein sein ohne Königinnen nicht
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do März 27 2014, 20:57
Luchskralle
Ich knurrte und kehrte Mondjunges den Rücken und lief weiter hinein.
Korallenstern
"Seelenschein und Schneesturm sind ja noch da" murmelte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do März 27 2014, 21:06
OK"!miaute ich
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben