Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr März 28 2014, 18:04
Korallenstern
"Dann ist gut" murmelte ich "Seelenschein und Schneesturm .. . Ihr passt auf die Jungen auf."
Luchskralle
Ich ging weiter und kam an eiinen Fluss ... das Wasser sah aus als ob es schwarz wäre, aber wenn man genau hinsah war es blau wo geht's hier raus?! fragte ich mich.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr März 28 2014, 18:22
Mondjunges
Ich versuchte aufzustehen doch mein Vater hat mir das Bein Gebrochen ich miaute schwach " Hilfe ich konnte kaum noch atmen und mein allerletzter lauter Schrei den ich mit alle Kräften heraus druckte"Hilfe"!
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr März 28 2014, 18:27
Luchskralle
Ich hörte Mondjunges, aber drehte mich nicht um sondern überlegte, wie ich über den Fluss kam "daran bist du selber schuld!" Knurrte ich leise.
Buntjunges
Ich glaubte die stimme von Mondjunges zu hören "Ich glaube Mondjunges hat sich verletzt ..." teilte ich den anderen Katzen mit.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr März 28 2014, 18:35
Dann viel ich halbtot um ich kreischte ein letztes mal "Hilfe ich sterbe sonst!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr März 28 2014, 18:39
Luchskralle
"Von einem gebrochenen Bein kann man nicht sternben!" Fauchte ich zu Mondjunges.
Buntjunges
"Jemand muss ihm helfen!" Miaute ich "oder wollt ihr, dass er Krähenfraß wird?"
Dunkelherz
"Ich komm mit" murmelte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr März 28 2014, 18:43
Mondjunges "Es ist nicht nur das Bein es ist mein Herz und meine Seele und mein ganzes Leben das verletzt ist und wenn du jetzt nichts tust dan muss ich dir leider sagen "Auf Wiedersehen Papa ich werde dich nie vergessen und falls du mich jetzt noch retten willst das ist deine Letzte CH.."und ich brach ab
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr März 28 2014, 18:46
Luchskralle
"Wieso sollte ich dir helfen?!" Fauchte ich wieder "du sagtest ich sei dein Feind, also!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr März 28 2014, 18:48
Mondjunges
"Es tut mir"Lll..!"und hörte fast auf zu atmen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr März 28 2014, 18:52
Luchskralle
"Na gut!" Knurrte ich und ging wieder zu ihm hin und hob ihn vorsichtig hoch und suchte nach Ginster oder Binsen, weil ich den weg in's Lager nicht mehr wusste. Als ich ein wenig Ginster fand, legte ich Mondjunges ab, zerkaute den Ginster zu Brei und schmierte den Brei auf Mondjunges Bein.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr März 28 2014, 19:05
Mondjunges
Ich sagte nichts aber ein paar Worte kamen heraus"Es ist sowieso schon zu spät mein Herz und meine Lunge hören in wenigen Minuten auf du musst das nicht machen!'leichte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr März 28 2014, 19:11
Luchskralle
Traurig sah ich Mondjunges an "Ich lass dich ganz bestimmt nicht sterben" miaute ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr März 28 2014, 19:13
Mondjunges
"Du hasst mich geh ins Lager und SAG ihnen ich bin von einem Dachs gefressen worden!"sprach ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr März 28 2014, 19:17
Luchskralle
Ich schüttelte meinen Kopf "Wenn dann sag ich die Wahrheit ..." miaute ich "aber ich werde sowieso nicht mehr zurückgehen ... früher oder später werde ich sowieso verbannt"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr März 28 2014, 19:19
Mondjunges
"Das werde ich verhindern sie dürfen dich nicht verbannen !"und ich versuchte aufzustehen viel aber wieder hin und fragte"was sollen wir nur tuen!?"fragte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr März 28 2014, 19:25
Luchskralle
"Nichts" murmelte ich "Ich bleibe hier" Meine Stimme wurde immer trauriger "Ich werde Nachtfeuer niemals mehr unter die Augen treten können"
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr März 28 2014, 19:53
Nachtfeuer Ich schüttelte meinen Kopf und brach in Tränen aus. "Er hat mich allein gellasen!" schrie ich verzweifelt. "Ich liebe ihn doch!"
Donnersprung "Keine Sorge alles wird gut. Er wird schon wieder kommen. Er liebt dich ja auch sehr." versicherte ich ihr.
Disteljunges Ich sprang zu meiner Mutter und leckte ihr das Ohr.
Wieselfang "Ach Schwester!" murmelte ich legte mich dicht an sie.
Krallensturm Ich seufzte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr März 28 2014, 19:59
Schneesturm
"Wollen wir nicht Mondjunges holen?" Fragte ich.
Korallenstern
Ich schaute Nachtfeuer an "Ich schätze, dass Luchskralle bei Mondjunges ist ... also können wir ihn ja gleich mit hier her nehmen" stellte ich fest.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr März 28 2014, 20:06
Mondjunges
"Warte.....Hilfe bitte zu hilfe "!schrie ich verzweifelt"dann kommen sie und ich erzähle ihnen alles das du mich grettet hast das du der beste Vater auf der Welt bist und und und !"miaute ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr März 28 2014, 20:11
Luchskralle
Ich schütteltr meinen Kopf "Nein ... ich bleibe hier" murmelte ich "Früher oder später kommen sie, und dann kannst du wieder ins Lager ... ich komm vielleicht mit" murmelte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr März 28 2014, 20:25
Mondjunges "Schau da ein die anderen'HALLO KORALLENSTERN!"miaute ich
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr März 28 2014, 20:28
Nachtfeuer "Korallenstern, sie rufen nach dir...sie hassen mich dann ist es das beste das du sie holst." fauchte ich und rannte aus dem Lager.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr März 28 2014, 20:34
Korallenstern
"Aber Nachtfeuer ..." miaute ich "bleib hier ..." als ich wusste, dass sie nich mitgeht murmelte ich: "Ich geh mal los" miaute ich und folgte der Geruchsspur, bis zum dunklen Wald. Ich überquerte de Donnerweg und ging weiter, bis ich Mondjunges und Luchskralle sah und rannte hin "Was macht ihf denn hier?" Fragte ich.
Luchskralle
Überascht sah ich hoch "Ich ähm ... ich erzähle alles im Lager" murmelte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr März 28 2014, 20:37
Nachtfeuer Ich beobachtete sie. "Aha! na wenn sie so glücklich sind kann ich entlich in die Höhle gehen!!" murmelte ich zornig und rannt weiter bis zur Höhle. "So, jetzt kommt mir keiner in die quere!" höhnte ich. Ich trabte in die Höhle.
Disteljunges Ich wimmerte "Wohin will Mami denn hin?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr März 28 2014, 20:43
Schneesturm
"Ich hab keine ahnung ..." murmelte ich auf Disteljunges frage und lief Nachtfeuer hinterher "Nachtfeuer ... warte doch" miaute ich.
Korallenstern
Ich nickte "dann kommt" miaute ich und ging vor ins Lager.
Luchskralle
Ich hob Mondjunges vorsichtig auf und trug ihn in's Lager und gleich in den Heilerbau.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr März 28 2014, 20:48
Nachtfeuer "keiner kann mich aufhalten! Ginsterschweif wartet schon zu lange auf mich!" schrie ich wütend und stürmte tiefer in die Totenhöhle.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben