Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 62 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 62 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 7 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 7 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 7 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1229

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 22 2013, 22:54

KRISTALLSEE

"Der Schüler-Bau ist da aber ich habe erst ein paar Nester zusammen in meinem Bau deswegen würde ich vorschlagen das wir alle heute erstmal in meinem Bau schlafen und Mirgen unser Lager weiter Bauen und Schattenjunges kann mir Morgen helfen Kräuter zu sammeln wenn sie will"
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 22 2013, 22:57

"Gute Idee" stimmte ich Kristallsee zu "hast du eine Idee, wo ich den Anführerbau hinmachen könnte?"
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 22 2013, 23:05

KRISTALLSEE

"Ja ich habe schon alle Baue heplant also da hinten in der Steinwand ist ein Loch wodurch man in eine kleine höhle kommt"
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 22 2013, 23:07

"Okay, hört sich toll an" sagte ich
(Muss off Bach, bb)
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 22 2013, 23:09

(Ok bb bis Morgen vielleicht)
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 23 2013, 12:23

Ich rollte mich zusammen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 23 2013, 13:57

KRISTALLSEE

ich rollte mich auch zusammen

BACHPFOTE

ich ging zu Schattenpfote hob sie auf und legte sie in ein Nest in rollte mich neben ihr zusammen
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 23 2013, 14:05

Korallenstern

Ich wachte auf, als ich ein geräusch hörte

(immer noch Schattenjunges)
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 23 2013, 14:45

BACHPFOTE

ich schlief tief und fest
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 23 2013, 16:17

Korallenstern

Ich schlich mich so leise wie möglich aus dem Lager, als ich draußen war hörte ich ein leises knurren.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 23 2013, 17:22

KRISTALLSEE

Ich hatte eine Vision in der Polarstern ins Lager stürmte und ein Kater hinterher kamm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 23 2013, 19:15

Schattenjunges
Ich wurde müde und gähnte. Ich rollte mich zusammen und schlief ein.

Kojotenherz
Ich sah,dass welche mein Lager betraten. Wütend ging ich dahin und rief:" Was machr ihr da? Das ist mein Lager!" Ich schaute drohend in die Runde.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 23 2013, 19:36

Korallenstern

Ich schlich mich an den Busch an, wo das knurren rauskam, doch bevor ich was sagen konnte sprang eine Katze heraus, und riss mir meine Flanke auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 23 2013, 19:44

Kojotenherz
Plötzlich vernahm ich ein knurren und ein Kampfgetümmel. Ich rannte dahin und sah eine Kätzin mit einer anderen Katze kämpgen. Jaulend schoss ich dazu und fuhr meine Krallen durch das Fell der Katze. Die ließ die andere in Ruhe und griff mich an. Doch ich war durchtrainiert und verjagte schließlich den Fein. Dann drehte ich mich um. "Alles in Ordnung?"fragte ich und trat näher. "Komm mit,in mein Lager." knurrte ich und lief zum Lagereingang.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 23 2013, 19:48

Korallenstern

"Das ist dein Lager?" fragte ich "Wi heißt du denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 23 2013, 19:51

Kojotenherz
"Mein Name ist Kojotenherz. Meine Eltern haben mich mit dem Gesetz der Krieger großgezogen,obwohl hier schon lange kein Clan mehr hauste." Durchdringend schaute ich die Kätzin an. "Und wie ist dein Name? Was machen du und deine Jungen hier?"
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 23 2013, 19:53

"Ich bin Korallenstern" antwortete ich "Aber das sind nicht meine Jungen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 23 2013, 20:07

Kojotenherz
"Das sind nicht deine Junge? Dabei hätte ich gedacht,eine so wunderschöne Kätzin wie du hätte welche." schnurrte ich. "Ist dein Name wirklich Korallenstern? Stern? Bist du eine Anführerin?" Ich riss erstaunt die Augen auf.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 23 2013, 20:13

"Nein, nein, ich hab noch keine Jungen, und hatte auch nicht geplant welche zu bekommen" miaute ich "Und ja, ich bin eine Anführerin, Schattenjunges ist ein Junges wie der Name schon sagt, Bachpfote eine Schülerin und Kristallsee unsere Heilerin, nur wir haben nicht viele Katzen bei uns, wie gesagt, nur Schattenjunges, Bachpfote, Kristallsee und ich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 23 2013, 20:38

Kojotenherz
"Ja,ja,ich kenne die Namen und ihre Ränge." knurrte ich ungeduldig,Dann kam mir eine Idee. "Du sagtest,ihr hättet nicht viele Krieger. Hmm..Ich kenn mich hier aus und das hier ist mein Lager. Ich lasse euch hier wohnen und jagen,wenn ich mich euch anschließen darf. Das ist nur fair."
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 23 2013, 20:40

Korallenstern

"hmmm, na gut" miaute ich misstrauisch, so, dass man das misstrauen hörte.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 23 2013, 20:50

KRISTALLSEE

Ich ging zu Korallenstern "Was ist denn los" als ich auf einmal die Wunde sah erschreck ich "Komm mit in meinen Bau Korallenstern ich werde dir dann deine Wunde kurieren"
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 23 2013, 20:52

"Ich komme" miaute ich "Kannst du bitte Schattenjunges und Bachpfote wecken?"
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 23 2013, 21:11

KRISTALLSEE

"Ja ich ecke die beiden aber geh du dann schon mal in meinen Bau" ich ging zu Bachpfote und Schattenjunges und weckte sie "He aufstehen"
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 23 2013, 21:13

Korallenstern

Ohne Kojotenherz zu beachten, ging ich in Kristallsees Bau, letzte mich ordentlich hin und wartete auf Kristallsee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter