Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Dez 22 2013, 22:54
KRISTALLSEE
"Der Schüler-Bau ist da aber ich habe erst ein paar Nester zusammen in meinem Bau deswegen würde ich vorschlagen das wir alle heute erstmal in meinem Bau schlafen und Mirgen unser Lager weiter Bauen und Schattenjunges kann mir Morgen helfen Kräuter zu sammeln wenn sie will"
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Dez 22 2013, 22:57
"Gute Idee" stimmte ich Kristallsee zu "hast du eine Idee, wo ich den Anführerbau hinmachen könnte?"
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Dez 22 2013, 23:05
KRISTALLSEE
"Ja ich habe schon alle Baue heplant also da hinten in der Steinwand ist ein Loch wodurch man in eine kleine höhle kommt"
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Dez 22 2013, 23:07
"Okay, hört sich toll an" sagte ich (Muss off Bach, bb)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Dez 22 2013, 23:09
(Ok bb bis Morgen vielleicht)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Dez 23 2013, 12:23
Ich rollte mich zusammen und schlief ein.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Dez 23 2013, 13:57
KRISTALLSEE
ich rollte mich auch zusammen
BACHPFOTE
ich ging zu Schattenpfote hob sie auf und legte sie in ein Nest in rollte mich neben ihr zusammen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Dez 23 2013, 14:05
Korallenstern
Ich wachte auf, als ich ein geräusch hörte
(immer noch Schattenjunges)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Dez 23 2013, 14:45
BACHPFOTE
ich schlief tief und fest
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Dez 23 2013, 16:17
Korallenstern
Ich schlich mich so leise wie möglich aus dem Lager, als ich draußen war hörte ich ein leises knurren.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Dez 23 2013, 17:22
KRISTALLSEE
Ich hatte eine Vision in der Polarstern ins Lager stürmte und ein Kater hinterher kamm
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Dez 23 2013, 19:15
Schattenjunges Ich wurde müde und gähnte. Ich rollte mich zusammen und schlief ein.
Kojotenherz Ich sah,dass welche mein Lager betraten. Wütend ging ich dahin und rief:" Was machr ihr da? Das ist mein Lager!" Ich schaute drohend in die Runde.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Dez 23 2013, 19:36
Korallenstern
Ich schlich mich an den Busch an, wo das knurren rauskam, doch bevor ich was sagen konnte sprang eine Katze heraus, und riss mir meine Flanke auf.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Dez 23 2013, 19:44
Kojotenherz Plötzlich vernahm ich ein knurren und ein Kampfgetümmel. Ich rannte dahin und sah eine Kätzin mit einer anderen Katze kämpgen. Jaulend schoss ich dazu und fuhr meine Krallen durch das Fell der Katze. Die ließ die andere in Ruhe und griff mich an. Doch ich war durchtrainiert und verjagte schließlich den Fein. Dann drehte ich mich um. "Alles in Ordnung?"fragte ich und trat näher. "Komm mit,in mein Lager." knurrte ich und lief zum Lagereingang.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Dez 23 2013, 19:48
Korallenstern
"Das ist dein Lager?" fragte ich "Wi heißt du denn?"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Dez 23 2013, 19:51
Kojotenherz "Mein Name ist Kojotenherz. Meine Eltern haben mich mit dem Gesetz der Krieger großgezogen,obwohl hier schon lange kein Clan mehr hauste." Durchdringend schaute ich die Kätzin an. "Und wie ist dein Name? Was machen du und deine Jungen hier?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Dez 23 2013, 19:53
"Ich bin Korallenstern" antwortete ich "Aber das sind nicht meine Jungen"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Dez 23 2013, 20:07
Kojotenherz "Das sind nicht deine Junge? Dabei hätte ich gedacht,eine so wunderschöne Kätzin wie du hätte welche." schnurrte ich. "Ist dein Name wirklich Korallenstern? Stern? Bist du eine Anführerin?" Ich riss erstaunt die Augen auf.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Dez 23 2013, 20:13
"Nein, nein, ich hab noch keine Jungen, und hatte auch nicht geplant welche zu bekommen" miaute ich "Und ja, ich bin eine Anführerin, Schattenjunges ist ein Junges wie der Name schon sagt, Bachpfote eine Schülerin und Kristallsee unsere Heilerin, nur wir haben nicht viele Katzen bei uns, wie gesagt, nur Schattenjunges, Bachpfote, Kristallsee und ich."
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Dez 23 2013, 20:38
Kojotenherz "Ja,ja,ich kenne die Namen und ihre Ränge." knurrte ich ungeduldig,Dann kam mir eine Idee. "Du sagtest,ihr hättet nicht viele Krieger. Hmm..Ich kenn mich hier aus und das hier ist mein Lager. Ich lasse euch hier wohnen und jagen,wenn ich mich euch anschließen darf. Das ist nur fair."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Dez 23 2013, 20:40
Korallenstern
"hmmm, na gut" miaute ich misstrauisch, so, dass man das misstrauen hörte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Dez 23 2013, 20:50
KRISTALLSEE
Ich ging zu Korallenstern "Was ist denn los" als ich auf einmal die Wunde sah erschreck ich "Komm mit in meinen Bau Korallenstern ich werde dir dann deine Wunde kurieren"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Dez 23 2013, 20:52
"Ich komme" miaute ich "Kannst du bitte Schattenjunges und Bachpfote wecken?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Dez 23 2013, 21:11
KRISTALLSEE
"Ja ich ecke die beiden aber geh du dann schon mal in meinen Bau" ich ging zu Bachpfote und Schattenjunges und weckte sie "He aufstehen"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Dez 23 2013, 21:13
Korallenstern
Ohne Kojotenherz zu beachten, ging ich in Kristallsees Bau, letzte mich ordentlich hin und wartete auf Kristallsee
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)