Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Feb 02 2014, 20:19
Korallenstern
Erschrocken zuckte ich zusammen, und drehte mich um "ähm .... n-niemand" stotterte ich und wechselte einen Blick mit Schein "du musst da was falsch verstanden haben ... wir meinten, dass wir wieder Junge im Clan brauchen"
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Feb 02 2014, 21:17
SCHEIN "Du bist echt schlecht im Lügen Koralli " sagte ich zu ihr aber dan wand ich mich wieder meiner Arbeit zu
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 03 2014, 18:03
Korallenstern
Ich verrollte meine Augen und peitschte verärgert mit de Schwanz "ja ja" murmelte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 03 2014, 18:24
SCHEIN
"Das wr doch nicht böse gemeint" lächelte ich sie an
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 03 2014, 18:26
Korallenstern
Ich seufze "das weiß ich doch"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 03 2014, 18:43
Seelenschein Verwirrt legte sie den Kopf schief. "Ich bin eine junge Katze und kann noch sehr gut hören. Ich weiß was ich gehört habe",miaute sie und stand vorsichtig auf,um Kojotenherz nicht zu wecken. Sie trottete zu Schein und half ihr.
Kojotenherz Er spürte,wie Seelenschein aufstand und wollte sich auch erheben,doch ein stechender Schmerz in seinen Rippen verhinderte das. Seufzent ließ er sich wieder in sein Nest fallen und beobachtete Seelenschein.
Schattenjunges "Bachpfote's Körper muss vergraben werden. Es kann nicht ewig in unser Lager liegen bleiben",meinte die Kätzin und erhob sich,um Korallenstern zu helfen. "Seelenschein erwartet Junge? Davon wusste ich ja gar nichts",flüsterte sie ihrer Anführerin ins Ohr.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 03 2014, 18:45
Korallenstern
Ich verdrehte die Augen "tut sie nicht, das war nur ein scherz von Schein und mir" flüsterte ich belustigt zurück
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 03 2014, 19:07
Schattenjunges Überrascht schaute sie ihre Anführerin an. "Aber ihr könntet doch recht haben! Merkt ihr nicht,wie Seelenschein auf ihn reagiert? Sie ist total verliebt",schnurrte sie und mit flinken Pfoten flocht sie die Brombeerranken zu einem geschützten Bau zusammen.
Seelenschein Sie hatte Schattenjunges und Korallenstern gehört und zuckte verlegen mit der Schwanzspitze. "Meint ihr,Kojotenherz merkt etwas?" fragte sie verunsichert.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 03 2014, 19:09
Korallenstern
"Was sollte er merken?" schnurrte ich belustigt
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 03 2014, 19:21
SCHEIN
"Ach Korallenstern natürlich wäre es Seelenschein peinlich wenb Kojotenherz herausgriegen würde das sie in ihn ist und Schattenjunges ich helfe dir gleich ja?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 03 2014, 19:23
Korallenstern
"Hmmm .... ich hab eine Idee, wie wir herausbekommen, ob Kojotenherz auch in dich verliebt ist, Seelenschein" miaute ich nachdenklich
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 03 2014, 19:23
Schattenjunges Die Kätzin nickte dankbar und floch weiter,bis sie auffauchte. "Autsch! Ich hab ein Dorn in meinen Ballen." Vorsichtig lenkte sie an ihrer Balle und spürte den Dorn,traute sich aber nicht,ihn herauszuziehen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 03 2014, 19:25
Korallenstern
"Schattenjunges, du gehst jetzt zu Kojotenherz, redest ein bisschen, und dann fängst du an ihn über Seelenscheinn auszufragen ... dann kommst du wieder her und sagst uns das was er gesagt hat, okay?"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 03 2014, 19:29
Schattenjunges Überrascht schaute die Kätzin ihre Anführerin an. "Warum fragen wir ihn nicht direkt?" fragte sie.
Kojotenherz Er seufzte. Der Kater versuchte sich aufzurichten und schaffte a es auch. Unsicher torkelte er nach draußen ins Lager. "Was werden denn hier für Geheimnisse ausgetauscht?" fragte er verwundert.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 03 2014, 19:33
Korallenstern
"Weil du mehr vertrauen zu ihm hast ... und du bist ein Junges ... die stellen dauernt solche fragen" schnurrte ich ihr belustigt ins Ohr bis ich mich Kojotenherz zuwandte "Nichts nichts .... Kannst du dich mit Schattenjunges ein bisschen beschäftigen ... dann langweilt sie sich nicht so" stotterte ich
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 03 2014, 19:50
Schattenjunges+Kojotenherz Die Kätzin war Korallenstern einen bösen Blick zu und sagte:"Ja,komm Kojotenherz,ich hab keine Lust mehr." Sie lief zu einer ruhigen Ecke im Lager und Kojotenherzfolgte ihr. Er setzte sich neben die Kätzin und schaute sie erwartungsvoll an. Schattenjunges redete zuerst mit unbehaglicheren Dingen mit Kojotenherz,doch dann fragte sie die eigentliche Frage. "Kojotenherz,wir sind doch Freunde und haben keine Geimnisse voreinander,oder?" Der Kater überlegte nicht lange und brummte "Stimmt". Doch seine Kinnlade klappte bei Schattenjunges Frage runter. "Ob ich Seelenschein... Liebe? Das ist aber eine sehr persönliche Frage." miaute er und überlegte. Sein Herz schlug schnelle,denn er wusste nicht,was er sagen solte. "Nun,darüber habe ich nie nachgedacht. Ich habe ihre Gesellschaft sehr genossen und sie war eine sehr gute Freundin..."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 03 2014, 19:53
Korallenstern
Ich sprang zu Seelenschein und zog ihr den Dorn raus "Ich glaube mein Plan klappt" flüsterte ich ihr zu
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 03 2014, 19:54
Seelenschein Dankbar leckte sie ihre Pfote sauber. "Meinst du?",miaute sie hoffnungsvoll.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 03 2014, 19:58
Korallenstern
"Ja ... denk schon" miaute ich nachdenklich
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 03 2014, 20:10
Schattenjunges Triumphierend stolzierte sie zu Korallenstern und Seelenschein und machte sich wieder an die Arbeit.
Kojotenherz Nachdenklich schaute er Schattenjunges hinterher. Was war der Zweck? fragte er sich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 03 2014, 20:11
SCHEIN
"SCHATTENJUNGES KOJOTENHERZ HILFT IHR MIR AUCH MAL?" rief ich als ich bei Bachpfote's Leichnam stand
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 03 2014, 20:13
Korallenstern
Ich ging zu Schein, dann sprang ich zu Schattenjunges "Und, was hat er gesagt?" Fragte ich neugierig
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 03 2014, 20:13
Kojotenherz Der Kater sprang sofort auf und wurde mit einem stechenden Schmerz an seiner Rippe bestraft. Trotzdem humpelte er zu Schein und half ihr,Bachpfote's Leichnahm aus dem Lager zu tragen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 03 2014, 20:14
Korallenstern
"Schattenjunges?" Fragte ich erneut
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 03 2014, 20:29
Schattenjunges Die Kätzin zischte leise. "Geheimnisse bleiben geheim,dass weißt du doch",miaute sie geimnissvoll.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)