Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 20:15
Korallenstern
"Korallenstern" miaute ich freundlich "schon mal was vom NachtClan gehört?"
Luchskralle
Ich schob Nachtfeuer in die Kinderstube rein.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 20:15
Pantherblick Er trat einen Schritt von ihr zurück und leckte sich verlegen das Brustfell. "Das ist Korallenstern,die Anführerin des NachtClans,dessen Heiler ich bin",erklärte er.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 20:18
Korallenstern
"Woher kennt ihr euch?" Fragte ich freundlich sie sieht ganz nett aus dachte ich
(Donnersprung kann finden ^^)
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 20:19
Nachtfeuer Ich schnurrte belustigt:" Ich mach ja schon!" Ichsuchte mir einen Platz und rollte mich zusammen und schlief.
Fliederblüte "Wow! Du bist sicher sehr wichtig!" miaute ich beeintruckt und leckte ihm das Ohr. An Korallenstern gewant:" Wir haben uns in der Zweibeinersiedlung kennen gelernt." miaute ich höflich.
Donnersprung Ich schlenderte durch denn Wald und genoss die Sonne.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 20:21
Pantherblick Er trat eine fuchslänge von ihr zurück. "Wir haben uns mal getroffen...als ich noch ein Streuner war",bemerkte er und starrte die Kätzin mit zusammengekniffenen an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 20:22
Korallenstern
Ich räusperte mich belustigt "muss icb dich an das Gesetz der Krieger erinnern?" Fragte ich Pantherblick.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 20:24
Pantherblick "Natürlich nicht",knurrte er,"dass tun schon die Sternenclankrieger." Er sah Fliederblüte an. "Heiler dürfen keine Gefährten haben",zitierte er.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 20:26
Korallenstern
"Ansonsten verlieren sie ihren Rang" fuhr ich fort "und auch keine Junge"
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 20:27
Fliederblüte "Aber, du bekommst doch keine Junge!" miaute ich.
Donnersprung "Soll ich da rein gehen" fragte ich mich. Ich ging durch denn Tunnel und sah viele Katzen.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 20:28
Pantherblick Er seufzte und schaute zum Himmel empor und sagte:"Aber du benimmst dich so,als wären wir Gefährten."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 20:30
Korallenstern
"Ich wollte es nur mal sagen" miaute ich "bei anderen Clans passiert das pro generation mindestens 1-3 mal"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 20:33
Fliederblüte Ich zuckte mit der Schwantzspitze und miaute:" Aber ich liebe dich!"
Donnersprung "Ähm, störe ich?" fragte ich verlegen.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 20:34
Pantherblick Er starrte die Kätzin an. "Du tust was?!?",donnerte er und schaute sie ungläubig an. So bemerkte er den femden Kater zuerst nicht.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 20:36
Korallenstern
Ich drehte mich erschrocken um "wieso erschrecken mich heute alle?!" Fragte ich "und du bist?"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 20:37
Pantherblick Er wandte sich von Fliederblüte ab und schaute zu dem Neuankömmling. Donnersprung. "Das ist Donnersprung",stellte er ihn vor.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 22 2014, 20:38
Donnersprung Ich nickte. "Ich kann auch gehen wenn ich störe." atwortete ich.
Fliederblüte Erschrocken trat ich zurück. "Aber ich bin ganz alleine da drausen und ich habe Wochen nach dir gesucht!" fauchte ich.