Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1229

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 30 2013, 22:55

ich guckte zu wie sich Schattenjunges zusammenrollte und einschlief.Nach einer weile merkte ich das Schattenjunges ein wenig frohr un legte mich neben sie um sie zu Wärmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01 2013, 13:44

Ich träumte davon, dass ich mit der Kätzin neben mir jagen ging. Ich fing meine erste Beute und legte sie stolz vor ihr. " Iss" sagte ich zu ihr. Meine Stimme war hoch, aber nicht pipsig. Ich war größer als jetzt und mein Fell war nicht mehr so flauschig wie jetzt. Ich war groß und meine Muskeln stark. Das war der schönste Traum den ich je hatte.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1229

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01 2013, 14:46

Ich guckte auf Schattenjunges wie sie neben mir schlief
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01 2013, 16:04

Langsam wurde ich wieder wach und schaute mich um. Dann fiel mein Vlick auf die andere Kätzin. Was ist, wenn sie mir was tun?, fragte ich mich. Doch dann hätten sie mir schon lange was getan, beruhigte ich mich.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01 2013, 16:06

Ich setzte mich zu den beiden und leckte Schattenjunges über das Ohr
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01 2013, 16:12

Ich schnurrte, als die Kätzin mir übers Ohr leckte. Spielerisch versuchte ich, nach ihren Ohr zu schnappen.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01 2013, 16:18

Ich schnurrte belustigt und spürte auf einmal eine innere leere
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01 2013, 16:43

Ich spürte das etwas nicht stimmte und schaute sie fragent an. Miau? miaute ich fragent. War das nicht in ordnung was ich mache? zögernt rückte ich näher an ihr und versuchte sie zu trösten.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01 2013, 16:51

Ich schaute auf sie hinab und versuchte Normal zu wirken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01 2013, 16:57

Auch wenn sie versuchte normal zu wiken, spürte ich die anspannung. Habe ich was falsch gemacht? wollte ich fragen, doch es kam nur ein Miauuu? raus. Ärgerlich peitschte ich mit dem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01 2013, 17:11

Ich spürte, dass Sie Fragen wollte was Los war, doch Ich tat so als wüsste Ich nicht, was Sie sagen wollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01 2013, 17:23

Enttäuscht fauchte ich auf. Na wenigstens kann ich vernünftig fauchen. dachte sie grummelig. Traurig wandte sie sich ab.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01 2013, 17:27

Ich ging traurig auf die Jagt und verfehlte ein Wühler
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01 2013, 17:34

Ich wollte die Welt erkunden und versuchte mich hochzustemmen. Aber erst beim dritten Versuch konnte ich vernünftig stehen und laufen. Von hier oben sah die Welt schon anders aus. Stolpernt entfernte ich mich ein wenig von den anderen.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01 2013, 17:38

Als Ich gerade zurück gehen wollte, sah ich wie Schattenjunges durch das Gras stolperte und ein Fuchs auflauerte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01 2013, 17:43

Ich sah etwas rotes buschiges durch ein paar Grashalme. Meine Mutter hat rotes Fell. schoss es mir durch den Kopf und ließ außer acht, dass meine Mutter schon tot war. Leise tapste ich dahin.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01 2013, 17:47

Ich schrie erschrocken auf, als sich der Fuchs auf Schattenjunges stürzte und Sie biss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01 2013, 17:49

Ich spürte einen Schmerz und versuchte mich zu befreien. Ich quickte vor Schreck und Schmerz und verpasste diesen etwas eine Krallenhieb auf die Nase. Es ließ mich los und ich blieb reglos liegen aus Angst, dass ich meine Wunde spüre.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01 2013, 17:54

Ich schoss aus dem Busch und stürzte mich auf den Fuchs und verjagte ihn.
Als er weg war sprang Ich zu Schattenjunges und leckte verweifelt ihre Wunde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01 2013, 17:57

Ich spürte die warme Zunge und die brennende Wunde. Vorsichtig stand ich auf und guckte, ob ich mich ernsthaft verletzt habe. Wütend fauchte ich dem Etwas hinterher und schaute die Kätzin fragent an. Was war das ?
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01 2013, 18:03

Ich schnurrte sanft.
Ich legte mich hin und zog Sie mit dem Schwanz an mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01 2013, 18:05

Ich kuschelte mich in das warme Fell uns schnurrte glücklich. Wer seid ihr? fragte ich mich und versuchte es über meine Augen zu übermitteln. Ich muss unbedingt sprechen lernen. dachte ich verbissen.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01 2013, 18:12

Ich verstand was Sie sagen wollte und Antwortete "hallo meine kleine, ich bin Korallenstern" etwas zögernd fügte Ich hinzu "wo sind deine Eltern?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01 2013, 18:22

Ich verstand und "sagte" mit meinen Augen Meine Mutter ist gerade gestorben und mein Vater ist mit meinen Bruder weggelaufen und kam nicht wieder um mich auch mitzunehmen. Traurigkeit überschattete ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01 2013, 18:27

Ich verstand ihren schmerz da mir das gleiche wiederfahren war und leckte Sie tröstend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter