Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 33 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 33 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 21 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 21 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 21 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 21 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 21 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 21 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 21 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 21 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 21 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 15 2014, 19:06

Seelenschein
Sie seufzte erleichter. "Und wie wollt ihr wieder hoch kommen?",fragte sie. So weit sie verstanden hatte,ist Kojotenherz verletzt und Kristallsee nicht am leben.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 15 2014, 19:09

Korallenstern
Daran hatte ich noch garnicht gedacht, ich stand auf, und schüttelte mich "Keine Ahnung ... hast du eine Idee?"
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 15 2014, 19:22

Seelenschein
Die Kätzin verdehte die Augen. "Hauptsache runterspringen",miaute sie leise. "Nein,aber du müsstest es wissen,denn schließlich bist du ja auch runtergekommen",sagte sie etwas lauter.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 15 2014, 19:24

Korallenstern
"Ich glaube kaum, dasa man da wieder hochklettern kann" miaute ich, und zeigte auf die Steile Ranke, mit der ich runtergekommen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 15 2014, 19:29

Seelenstern
"Tja,dann haben wir ein Problem",erwiederte die Kätzin. Sucjend schaute sie sich um und entdeckte ein paar Felsvorsprünge. "Ihr könnt dort hochspringen",miaute sie.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 15 2014, 19:32

Koallenstern
In einer anderen Situation ja ... aber Kojotenherz könnte da doch nicht hochspringen, oder doch? dachte ich verwirrt.
"Hmmm ... Kojotenherz, kannst du da hochspringen?" fragte ich den Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 15 2014, 19:44

Kojotenherz
Der Kater öffnete seufzent die Augen. "Bist du mäusehirnig? Ich kann ja noch nicht mal aufstehen",knurrte er und versuchte sich auf zu richten. Seine Rippen stachen in schmerzhaft,doch er biss die Zähne zusammen und humpelte zu der ersten Felsvorsprung. Er sammelte seine Kraft und sprang. Doch er konnte sich gerde noch mit den Vorderkrallen festhaken,aber weiter kam er nicht.

Seelenschein
Sie sah,das Kojotenherz Probleme hatte und sprang die Vorsprünge hinunter. Als sie bei den Kater angekommen ist,biss sie ihm ins Nackenfell und zog ihn hoch. Dann sprang sie auf den nächsten Vorsprung und wartete auf Kojotenherz.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 15 2014, 19:48

Korallenstern
Ich schaute ihn besorgt an Wenn wir im Lager sind, muss einer von uns nach Kojotenherz schauen .... sieht nicht gerade gut aus. Ich sprang hinterher "Alles in ordnung?" fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1229

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 15 2014, 19:50

SCHEIN

Da war ein Schmerz in meinem Rücken aber er ließ nach
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 15 2014, 19:54

Korallenstern
"Alles in ordnung, Schein" fragte ich die Kätzin
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 15 2014, 20:06

SCHEIN

"Ja alles ok"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 21 Icon_minitimeFr Jan 17 2014, 18:55

Kojotenherz
Zusammen mit Seelenschein schaffte er es nach oben. Als er aus der Schlucht heraussprang,legte er sich ersteinemal hin und schloss die Augen. Seine Knochen schmerzten,doch er musste an Schattenjunges denken und stand wieder auf.

Seelenschein
Zusammen mit Kojotenherz wagte sie den letzten Sprung und kam oben an. Beruhigend schnurrte sie und leckte ihm über den Kopf. Als er aufstand stützte sie ihn und machte sich zusammen mit ihm auf den Weg zum Lager.

Schattenjunges
"Ist jemand da?",maunzte sie laut. Es war merkwürdig still im Lager. Langsam rappelte sie sich auf und humpelte aus dem Anführerbau. Das Lager lag verlassen da. Sind sie abgehauen ohne mich?
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 21 Icon_minitimeFr Jan 17 2014, 19:03

SCHEIN

Mir ging etwas auf.Schattenjunges war alleine Im Lager! Ich fing an zu rennen und mein Körper glühte ob würde er seine Wunden selber Heilen und dann kämm ich entlieh im Lager an und rief "SCHATTENJUNGES!"
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 21 Icon_minitimeSa Jan 18 2014, 10:10

Korallenstern
Ich wartete noch unten, und guckte, ob irgendwo Tropfens Leiche lag, da war aber nichts.
Mir wurde ganz kalt, als ich mich umdrehte, dachte ich, ich würde ihn sehen, da war aber nur ein kleiner Baum Lieber schnell nach oben ich sprang rauf, und holte Seelenschein und Kojotenherz schnell ein "Das ist komisch ... habt ihr irgendwo diesen Kater gesehen? Ich hab ihn nicht gefunden."

Tropfen
Ich humpelte die Schlucht durch.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 21 Icon_minitimeSa Jan 18 2014, 11:17

SCHEIN

"SCHATTENJUNGES SCHATTENJUNGES WO BIST DU?" rief ich im Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 21 Icon_minitimeMo Jan 20 2014, 19:17

Schattenjunges
Erleichtert bemerkte sie,dass Schein da war. "Hier bin ich",miaute die Schwarze Kätzin und lief zu ihr. "Wo ward ihr?",miaute sie vorwurfsvoll.

Kojotenherz
Humpelnd trat er ins Lager und brach zusammen. "Kann...nicht...mehr",keuchte er und schloss die Augen.

Seelenschein
Sie legte sich zu Kojotenherz und spendete ihm Wärme.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 21 Icon_minitimeMo Jan 20 2014, 19:19

Korallenstern
Ich sprang ins Lager "Alles in ordnung" fragte ich Kojotenherz
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 21 Icon_minitimeMo Jan 20 2014, 19:28

SCHEIN

"Naja Kojotenherz und ich sind in der zwischenzeit von einer Klippe gestürtzt.Aber das wichtigste ist wir sind noch am leben"
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 21 Icon_minitimeMo Jan 20 2014, 19:40

Koralenstern
"Ja, schon gut ... bring ihn bitte in den Heilerbau" seufze ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 21 Icon_minitimeDi Jan 21 2014, 19:33

Kojotenherz
Er seufzte. Er wollte nirgentwo hingehen und nur liegenbleiben und ersteinmal schlafen. Seine Atmung wurde regelmäßiger und er glitt in das Land der Träume.

Seelenschein
"Er sollte vorerst nicht bewegt werden",miaute die hübsche Kätzin. Sanft leckte sie den Kopf des Katers und schnurrte.

Schattenjunges
Erschrocken quieckte sie auf,als sie Kojotenherz sah und rannte zu ihm. "Wird er sterben?",fragte sie sorgenvoll und kauerte sich neben ihn hin.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 21 Icon_minitimeDi Jan 21 2014, 22:01

SCHEIN

"Nein wird er nicht" sagte sie selbstbewust.Sie setzte sich vor Kojotenherz un guckte im die ganze Zeit in die Augen , und in der Zeit fing ihr Pelz wieder an zu leuchten ob hätte er heilkräfte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 22 2014, 17:54

Seelenschein
Misstrauisch betrachtete sie Schein. "Dein Pelt leuchtet",bemerkte sie und kniff die Augen zu. Plötzlich kam ihr eine Erkenntnis. "Du könntest die nächste Heilerin sein" Kristallsee ist ja leider von uns gegangen,aber der Clan braucht eine Heilerin",miaute sie selbstbewusst.

Schattenjunges
Ängstlich presste sie sich an Kojotenherz. Als Schein's Fell zu leuchten begann,kniff sie ängstlich die Augen zu und sträubte ihr Pelz.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 21 Icon_minitimeMi Jan 22 2014, 19:06

SCHEIN

"Ich weiß nicht"
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 21 Icon_minitimeDo Jan 23 2014, 17:33

Korallenstern
ich blieb ruhig "vielleicht solltest du wirklich Heilerin werden" überlegte ich und gesellte mich zu Kojotenherz, Schattenjunges, Schein und Seelenschein.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 21 Icon_minitimeDo Jan 23 2014, 17:54

SCHEIN

"Nein ich will eher Kriegerin werden aber ich kann dan mal einspringen wenn wir noch keine Heilerin haben und jemand krank ist"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter