Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Jan 15 2014, 19:06
Seelenschein Sie seufzte erleichter. "Und wie wollt ihr wieder hoch kommen?",fragte sie. So weit sie verstanden hatte,ist Kojotenherz verletzt und Kristallsee nicht am leben.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Jan 15 2014, 19:09
Korallenstern Daran hatte ich noch garnicht gedacht, ich stand auf, und schüttelte mich "Keine Ahnung ... hast du eine Idee?"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Jan 15 2014, 19:22
Seelenschein Die Kätzin verdehte die Augen. "Hauptsache runterspringen",miaute sie leise. "Nein,aber du müsstest es wissen,denn schließlich bist du ja auch runtergekommen",sagte sie etwas lauter.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Jan 15 2014, 19:24
Korallenstern "Ich glaube kaum, dasa man da wieder hochklettern kann" miaute ich, und zeigte auf die Steile Ranke, mit der ich runtergekommen war.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Jan 15 2014, 19:29
Seelenstern "Tja,dann haben wir ein Problem",erwiederte die Kätzin. Sucjend schaute sie sich um und entdeckte ein paar Felsvorsprünge. "Ihr könnt dort hochspringen",miaute sie.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Jan 15 2014, 19:32
Koallenstern In einer anderen Situation ja ... aber Kojotenherz könnte da doch nicht hochspringen, oder doch? dachte ich verwirrt. "Hmmm ... Kojotenherz, kannst du da hochspringen?" fragte ich den Kater.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Jan 15 2014, 19:44
Kojotenherz Der Kater öffnete seufzent die Augen. "Bist du mäusehirnig? Ich kann ja noch nicht mal aufstehen",knurrte er und versuchte sich auf zu richten. Seine Rippen stachen in schmerzhaft,doch er biss die Zähne zusammen und humpelte zu der ersten Felsvorsprung. Er sammelte seine Kraft und sprang. Doch er konnte sich gerde noch mit den Vorderkrallen festhaken,aber weiter kam er nicht.
Seelenschein Sie sah,das Kojotenherz Probleme hatte und sprang die Vorsprünge hinunter. Als sie bei den Kater angekommen ist,biss sie ihm ins Nackenfell und zog ihn hoch. Dann sprang sie auf den nächsten Vorsprung und wartete auf Kojotenherz.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Jan 15 2014, 19:48
Korallenstern Ich schaute ihn besorgt an Wenn wir im Lager sind, muss einer von uns nach Kojotenherz schauen .... sieht nicht gerade gut aus. Ich sprang hinterher "Alles in ordnung?" fragte ich ihn
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Jan 15 2014, 19:50
SCHEIN
Da war ein Schmerz in meinem Rücken aber er ließ nach
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Jan 15 2014, 19:54
Korallenstern "Alles in ordnung, Schein" fragte ich die Kätzin
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Jan 15 2014, 20:06
SCHEIN
"Ja alles ok"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Jan 17 2014, 18:55
Kojotenherz Zusammen mit Seelenschein schaffte er es nach oben. Als er aus der Schlucht heraussprang,legte er sich ersteinemal hin und schloss die Augen. Seine Knochen schmerzten,doch er musste an Schattenjunges denken und stand wieder auf.
Seelenschein Zusammen mit Kojotenherz wagte sie den letzten Sprung und kam oben an. Beruhigend schnurrte sie und leckte ihm über den Kopf. Als er aufstand stützte sie ihn und machte sich zusammen mit ihm auf den Weg zum Lager.
Schattenjunges "Ist jemand da?",maunzte sie laut. Es war merkwürdig still im Lager. Langsam rappelte sie sich auf und humpelte aus dem Anführerbau. Das Lager lag verlassen da. Sind sie abgehauen ohne mich?
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Jan 17 2014, 19:03
SCHEIN
Mir ging etwas auf.Schattenjunges war alleine Im Lager! Ich fing an zu rennen und mein Körper glühte ob würde er seine Wunden selber Heilen und dann kämm ich entlieh im Lager an und rief "SCHATTENJUNGES!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Jan 18 2014, 10:10
Korallenstern Ich wartete noch unten, und guckte, ob irgendwo Tropfens Leiche lag, da war aber nichts. Mir wurde ganz kalt, als ich mich umdrehte, dachte ich, ich würde ihn sehen, da war aber nur ein kleiner Baum Lieber schnell nach oben ich sprang rauf, und holte Seelenschein und Kojotenherz schnell ein "Das ist komisch ... habt ihr irgendwo diesen Kater gesehen? Ich hab ihn nicht gefunden."
Tropfen Ich humpelte die Schlucht durch.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Jan 18 2014, 11:17
SCHEIN
"SCHATTENJUNGES SCHATTENJUNGES WO BIST DU?" rief ich im Lager
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Jan 20 2014, 19:17
Schattenjunges Erleichtert bemerkte sie,dass Schein da war. "Hier bin ich",miaute die Schwarze Kätzin und lief zu ihr. "Wo ward ihr?",miaute sie vorwurfsvoll.
Kojotenherz Humpelnd trat er ins Lager und brach zusammen. "Kann...nicht...mehr",keuchte er und schloss die Augen.
Seelenschein Sie legte sich zu Kojotenherz und spendete ihm Wärme.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Jan 20 2014, 19:19
Korallenstern Ich sprang ins Lager "Alles in ordnung" fragte ich Kojotenherz
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Jan 20 2014, 19:28
SCHEIN
"Naja Kojotenherz und ich sind in der zwischenzeit von einer Klippe gestürtzt.Aber das wichtigste ist wir sind noch am leben"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Jan 20 2014, 19:40
Koralenstern "Ja, schon gut ... bring ihn bitte in den Heilerbau" seufze ich
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Jan 21 2014, 19:33
Kojotenherz Er seufzte. Er wollte nirgentwo hingehen und nur liegenbleiben und ersteinmal schlafen. Seine Atmung wurde regelmäßiger und er glitt in das Land der Träume.
Seelenschein "Er sollte vorerst nicht bewegt werden",miaute die hübsche Kätzin. Sanft leckte sie den Kopf des Katers und schnurrte.
Schattenjunges Erschrocken quieckte sie auf,als sie Kojotenherz sah und rannte zu ihm. "Wird er sterben?",fragte sie sorgenvoll und kauerte sich neben ihn hin.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Jan 21 2014, 22:01
SCHEIN
"Nein wird er nicht" sagte sie selbstbewust.Sie setzte sich vor Kojotenherz un guckte im die ganze Zeit in die Augen , und in der Zeit fing ihr Pelz wieder an zu leuchten ob hätte er heilkräfte
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Jan 22 2014, 17:54
Seelenschein Misstrauisch betrachtete sie Schein. "Dein Pelt leuchtet",bemerkte sie und kniff die Augen zu. Plötzlich kam ihr eine Erkenntnis. "Du könntest die nächste Heilerin sein" Kristallsee ist ja leider von uns gegangen,aber der Clan braucht eine Heilerin",miaute sie selbstbewusst.
Schattenjunges Ängstlich presste sie sich an Kojotenherz. Als Schein's Fell zu leuchten begann,kniff sie ängstlich die Augen zu und sträubte ihr Pelz.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Jan 22 2014, 19:06
SCHEIN
"Ich weiß nicht"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Jan 23 2014, 17:33
Korallenstern ich blieb ruhig "vielleicht solltest du wirklich Heilerin werden" überlegte ich und gesellte mich zu Kojotenherz, Schattenjunges, Schein und Seelenschein.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Jan 23 2014, 17:54
SCHEIN
"Nein ich will eher Kriegerin werden aber ich kann dan mal einspringen wenn wir noch keine Heilerin haben und jemand krank ist"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)