Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Feb 23 2014, 18:08
Schneesturm
Ich wachte auf "was ist denn hier los" murmelte ich schläfrig
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Feb 23 2014, 19:01
Nachtfeuer Ich setzte mich neben sie und schnurrte:" Herzlichen Glückwunsch!"
Donnersprung "Toller Fang!" schnurrte ich und erblickte in denn Baumwipfeln eine Amsel. Ich kletterte vorsichtig auf denn Baum und fing sie und biss ihr in die Kehle.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Feb 23 2014, 19:10
Luchskralle
Ich tappte auch zu Seelenschein "Sie sieht schön aus" bemerkte ich.
Korallenstern
"Auch nicht schlecht" miaute ich. "Soll ich dir das Territorium ein bisschen zeigen?" Bot ich an
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Feb 23 2014, 19:23
Nachtfeuer "Vielleicht werden unsere Jungen auch so schön!" schnurrte ich zu Luchskralle.
Donnersprung "Ja, gerne!" miaute ich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Feb 23 2014, 19:28
Seelenschein Die Kätzin nickte dankbar und schob ihr Junges an ihr Bauch,um es zum Trinken anzuregen. Erschöpft legte sie ihren Kopf auf die Pfoten.
Pantherblick "Lasst sie bitte in Ruhe",sagte er und eilte zum Heilerbau. Dort lief er zum Kräutervorrat und holte Borretsch. Dann lief er wieder zurück zu Seelenschein und legte die Kräuter vor ihre Pfoten. "Iss das,dass regt deinen Milchfluss an",miaute er sanft.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Feb 23 2014, 19:30
Nachtfeuer Ich nickte und zuckte mit meiner Schwanzspitze. Ich ging wieder zu meinem Nest und rollte mich zusammen.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Feb 23 2014, 19:35
Schattenjunges Sie hatte die ganze Zeit vor der Kinderstube gesessen und wollte nicht im weg stehen. "Dan bin ich ja nicht mehr die Jüngste",miaute sie freundlich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Feb 23 2014, 19:37
Nachtfeuer Ich hörte was sie gesagt hat. Ich musste seufzten.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Feb 23 2014, 19:50
Seelenschein Ohne zu gucken was sie aß,aß sie die Borretschblätter auf. Dann fiel sie in einen Halbschlaf,wobei sich ihr Körper ausruhte,aber sie alles mitbekam.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Feb 23 2014, 20:06
Nachtfeuer Ich zuckte herum und weltzte mich herum. Ich kann nicht schlafen! "Seelenschein wenn sie fragen wo ich bin ich bin spazieren, ich muss über etwas nachdenken." miaue ich. Dann trottete aus dem Lager.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Feb 23 2014, 20:11
Pantherblick Zufreiden kehrte er zurück in sein Bau. Noch immer saß Fliederblüte an ihren Platz und er stöhnte. "Seelenschein hat gerade ihr Junges geboren. Eine Kätzin",berichtete er ohne sie anzusehen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Feb 23 2014, 20:13
Fliederblüte "Schön!" zischte ich ihn an.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Feb 23 2014, 20:14
Pantherblick Ungerührt betrachtete er seinen Kräutervorrat. "Wir brauchen noch Ampfer und Wacholder",brummte er mit einem Blick aus Eis.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Feb 23 2014, 20:28
Buntjunges
Ich suchte mir eine Zitze, und trank die Milch
Schneesturm
Ich hörte was Pantherblick sagte, und hob den Kopf "Wie schön" schnurrte ich "wie sieht sie denn aus?"
Luchskralle
Ich rollte mich im Kriegerbau zusammen, und versuchte einzuschlafen.
Korallenstern
Ich sprang vor zum Donnerweg "Das ist die Grenze .... also wenn sie jemand Fremdes überquert, der keine vernünftige erklärung hat, wieso er hier ist, oder wenn er dich angreift, dann jag ihn über die Grenze" miaute ich, und ging weiter zu der Lichtung.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 24 2014, 00:08
SCHEIN
Ich war am vorherigen Tag wie in Trance ins Nest gefallen aber mich wunderte es nicht das dieser Pantherblick wusste wer ich war ich wusste es nämlich auch wer er war denn auch wenn ich eine Zweite Chance bekommen hatte war ich im inneren immernoch eine SternenClan Katze. Ich wachte auf und roch Milch wie es schien hatte jemand seine Junhen bekommen und da dachte ich mit ich sollte doch mal die Kinderstube besuchen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 24 2014, 18:03
Donnersprung Ich sprang ihr hinterher und nickte. "Habe verstanden. Wann wirst du einen neuen Zweiten Anführer ernennen?" fragte ich vorsichtig und biss mir auf die Zunge.
Nachtfeuer Ich trabte aus dem Lager und legte mich an einem Baum.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 24 2014, 18:05
Korallenstern
"Mondhoch muss ich einen neuen ernennen ..." seufze ich "abrr wen soll ich ernennen"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 24 2014, 18:15
Donnersprung "Ich kann dir helfen! Ich würde Nachtfeuer nehmen. In meiner Gegend spricht man auch von ihr!" schlug ich vor.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 24 2014, 18:19
Korallenstern
Ich nickge "daran hab icb auch schon gedacht ... aber sieerwartet Junge, und deswegen wird sie vermutlich dann die nächsten sechs Monde in der Kinderstube verbringen" miaute ich "aber ein guter gedanke"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 24 2014, 18:21
Pantherblick Der Kater drehte sich zu Schneesturm um und sah sie freundlich an. "Seelenschein`s Tochter sieht aus wie Kojotenherz",miaute er und drehte sich um. Wortlos trabte er aus dem Lager und suchte Ampfer. Nach einer Weile fand er es und biss so viele Blätter ab,wieviel er tragen konnte. Dann eilte er zurück zu Lager und legte die Blätter zu den anderen.
Seelenschein Langsam öffnete sie ihre Augen und sah ihre Tochter an. Die anderen haben recht,sie sieht genauso wie Kojotenherz. dachte sie traurig und überlegte. "Ich werde dich Buntjunges nennen",meinte sie und leckte ihren Junges über den Kopf.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 24 2014, 18:23
Donnersprung "Ich weiß aber noch hat sie, sie nicht! Sie wird auch wenn sie Junge hat noch Befehle erteilen. Sie ist einfach perfekt!" miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 24 2014, 18:31
Schneesturm
"Was glaubst du, wen Korallenstern als neuen zweiten Anführer ernennen wird?" fragte ich Krallensturm und schaute ihn fragend an.
Korallenstern
"Du hast ja recht ..." seufze ich, und drehte mich um und ging weiter Nachtfeuer ... ja ... eine gute Idee dachte ich still weiter
Buntjunges
nachdem ich aufgehört hatte zu trinken, rollte ich mich am Bauch von Seelenschein zusammen, und schlief ein.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 24 2014, 18:32
Donnersprung stumm ging ich ihr hinterher.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 24 2014, 18:35
Krallensturm Er neigte den Kopf und überlgte. "Nachtfeuer kann nicht,da sie Junge erwartet,genauso wenig wie Seelenschein. Donnersprung ist noch zu neu. Da bleiben nur noch du und dich",meinte er ruhig.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 24 2014, 18:37
Schneesturm
"Und Luchskralle ... und Schein ... aber ich glaube kaum, dass sie einen von uns ernennt" miaute ich.
Korallenstern
"Gehen wir zurück?" fragte ich "Wir haben genug Beute"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)