Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 36 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 36 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 24 2014, 18:44

Donnersprung
Ich nicke und ich miaute sanft:" Ich glaube du hast jetzt deine
neue Zweite Anführerin.
Sagst du es noch heute deinem Clan?"

Nachtfeuer
Ich wünschte ich werde die neue Zweite Anführerin.
Ich stand wieder auf und ging ins Lager in die Kinderstube.
Ich rollte mich stumm zusammen.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 24 2014, 18:48

Korallenstern

"Ich sagte doch, das sich Mondhoch einen neuen Zweiten Anführer ernennen muss" schnurrte ich belustigt "red ich gegen einen Baum?!"
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 24 2014, 18:52

Donnersprung
Verlegen rollte ich einen Stein au dem Weg.
"Anscheinend!" schnurrte ich auch belustigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 24 2014, 18:52

Pantherblick
Der Kater lief wieder aus seinem Bau und streifte zufällig Fliederblütes Fell. Ohne zu zögern rannte er aus dem Lager und blieb plötzlich stehen. Eine Vision zeigte ihm eine tiefschwarze Nacht und plötzlich loderte ein Feuer auf. In der Nacht ein Feuer. Ein Feuer in der Nacht. In der Nacht ein Feuer? Nachtfeuer? verwirrt schüttelte er sich und suchte nach einem Wacholderbusch.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 24 2014, 18:56

Donnersprung
Glücklich trabte ich neben Korallenstern her.

Nachtfeuer

Nachtfeuer!!
Wer ist da?
Ich bin es! Gewitterstern!
Du?
Ja, du bist dazu bestimmt Zweite Anführerin dieses Clans zu werden!
Aber,..!
du bist dazu bestimmt Zweite Anführerin dieses Clans zu werden!
Die stimme hallte n ihrem Kopf.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 24 2014, 19:03

Korallenstern

"Scheint so!" schnurrte ich und ich lief schneller in richtung lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 24 2014, 19:03

Schattenjunges
Traurig saß die kleine Kätzin vor der Kinderstube. War es nicht so,dass ich 6 Monde alt sein muss,bis ich Schülerin sein darf? Ich bin aber schon 7 Monde alt! Sie fühlte sich vernachlässigt und spielte mit den Gedanken den Clan zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 24 2014, 19:06

Nachtfeuer
War es nicht so, dass ich 6 Monde alt sein muss, bis ich Schülerin sein darf? Ich bin aber schon 7 Monde alt!
Seit wann kann ich Gedanken lesen?
Ich richtete mich auf und schritt zu Schattenjunges.
Hey, ich werde mit Korallenstern reden das du Schülerin werden musst.
Soll ich dir so ein paar Kampf oder Jagdtechniken zeigen?" miaute ich tröstend.

Donnersprung
Ich rannte ihr hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 24 2014, 19:12

Schattenjunges
Überrascht quickte sie auf und leckte sich verlegen am Brustfell. "Nein,nein,du musst dich schonen",beeilte sie sich zu sagen und ihre grünen Augen funkelten verwirrt. Kann sie Gedanken lesen,oder was? Nachdenklich legte sie ihren Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 24 2014, 19:14

Nachtfeuer
Ich schnurrte belustigt:" Ja, das kann ich anscheinend!
Ich muss mich nicht schonen. Wirklich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 24 2014, 19:22

Schattenjunges
Noch verwirrter als vorher nickte sie automatisch und beobachtete die Königin nachdenklich. Wahrscheinlich ist das immer so bei der Schwangerschaft. Aber Seelenschein war doch nicht so...
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 24 2014, 19:23

Korallenstern

Ich tappte ins Lager, und tat meine Beute was ich unterwegs eingesamelt hatte auf den Frischbeutehaufen,
Und ich ging in meinen Bau, und legte mich müde hin wieso bin ich in letzter Zeit nur so müde?! dachte ich und gähnte ein paar mal, bevor ich einschlief
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 24 2014, 19:23

Nachtfeuer
Noch belustigter schnurrte ich:" Nein, das ist nicht wegen der Schwangerschaft!"

Donnersprung
Auch ich legte meine Beute auf denn Frischbeutehaufen und nahm mir einen Wühler.
Ich legte mich in den Kriegerbau und dachte Ob sie mich doch mag?
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 24 2014, 19:26

Schneesturm

Ich versuchte unbemerkt aus dem Heilerbau zu kommen.
Ich muss hier raus! Sonst raste ich total aus! dachte ich,
und versuchte möglichst meine verletzte Pfote nicht zu belasten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 24 2014, 19:27

Schattenjunges
Total perplex starrte sie Nachtfeuer an und fragte:"Wie machst du das? Kannst du es mir beibringen?" Sie drehte sich aufgeregte im Kreis.

Krallensturm
Erschrocken rannte er Schneesturm hinterher. "Das darfst du nicht! Wenn dich Pantherblick sieht... Und deine Pfote".stotterte er und sah seine Gefährtin verzweifelt an.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 24 2014, 19:30

Schneesturm

"Ich muss mir irgendwo meine Pfoten vertreten! Sonst flippe ich noch total aus!" miaute ich entschlossen und tappte weiter richtung ausgang "mir passiert schon nichts!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 24 2014, 19:41

Pantherblick
Der Kater sammelte die Beeren und eilte zurück zum Lager. Er verstaute die Beeren im Kräutervorrat und wollte nach Schneesturm sehen,als er bemerkte,dass sie weg war. Wütend fauchte er auf und nahm die Witterung auf. Schließlich fand er die Kätzin und fauchte"Sofort zurück zum Heilerbau! Deine Pfote ist noch nicht geheilt. Sie ist auf den Weg der Besserung,aber wenn du sie weiter belastest,kann selbst ich nichts für sie tun und du wirst dann auf drei Pfoten laufen müssen!" Seine Augen funkelten wütend und er ignoierte die Gefühle der jungen Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 24 2014, 19:44

Schneesturm

"Da ist es aber total langweilig!" jammerte ich "Ich muss die ganze Zeit nur da drinnen sitzen, und darf schlafen, essen, trinken oder mich unterhalten! Ich will aber lieber Spaziergänge machen, Jagen und andere lustige sachen die SPAß machen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 24 2014, 19:51

Pantherblick
"Gut habe Spaß,aber danch nie wieder. Deine Pfote wird unheilbat werden und du kannst nie wieder jagen,kämpfen oder rennen,mach was du willst. Beklag dich aber nicht bei mir",fauchte er wütend und stolzierte zurück zum Heilerbau. Wütend sah er,dass Fliederblüte noch immer da stand.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 24 2014, 19:58

Schneesturm

Ich ging weiter in den Wald "Der kann doch sagen was er will!" fauchte ich wütend und ging wieder an den Donnerweg und schaute in den dunnklen Wald, der auf der anderen Seite des Donnerwegs lag "Was ist da wohl?" fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 24 2014, 20:00

Krallensturm
Der Kater lief zu Schneesturm. "Hör doch auf Pantherblick,er will doch nur,damit du so schnell wie möglich wieder gesund wirst",miaute er eindringleich auf sie ein.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 24 2014, 20:11

Schneesturm

"Ich geh jetzt ganz bestimmt nicht zurück! " fauchte ich, und ging über den Donnerweg auf die andere Seite.
Ich ging weiter hinein, und schaute mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 24 2014, 20:19

Krallensturm
Verzweifelt folgte er ihr und konnte gerade noch einem Monster ausweichen. "Schneesturm,warte",jaulte er und überholte sie. "was willst du hier? Mir ist hier nicht wohl",gab er zu und sein Schwanz schleifte über den Waldboden.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 24 2014, 20:25

Schneesturm

"Ich weiß auch nicht so genau ... aber ... ich hatte was geträumt ..." miaute ich und ging an ihm vorbei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 24 2014, 20:31

Krallensturm
Er stöhnte entnervt auf und folgte seiner sturen Gefährtin. "Heiler und Anführer haben bedeutende Träume. Dein Traum war einfach...nur ein Traum",murmelte er und legte nervös seine Ohren an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter