Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 23 2014, 16:12
Todesstern
Jungs bringt ihn zu den anderen!"und ich über gab Blutkralke Falkenjunges "Und nehmt die vier Königinnen auch mit!"und ich zeigte auf Korallenstern Nachtfeuer Herzfeder und Schneesturm!
Blaubeerjunges+Blumenjunges
Wir klamertem uns an unsere Mutet fest
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 23 2014, 16:17
Blutkralle
Ich nickte und brachte zuerst Falkenjunges weg und dann kam ich wieder zurück und packte zuerst Herzfeder fest am Nacken und zog sie weg.
Schmetterlingjunges
Ich wimmerte laut.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 23 2014, 16:20
Todesstern
Ich brachte Korallenstern weg und zählte dann die Jungen und sortierte sie aus!"OK du kommst mit du kommst mit und du kommst mit!"und ich zeigte auf Windjunges,Tüpfeljunges und Farnjunges und den Rest ließ ich liegen
Farnjunges
Ich will nicht und einen Clan!"mauzte ich!
Muss off
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 23 2014, 16:23
Tüpfeljunges
"Ich möchte aber nicht mit!" Mauzte ich hilflos.
(Ich muss auch off ... bb)
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 23 2014, 19:13
Nachtfeuer Ich raste zu meinen Jungen und trükte sie an mich. "Ihr bekommt sie nicht!" knurrte ich.
Distelpfote Ich sprang zu meiner Mutter und stellte mich Schützend vor sie.
Sternenjunges "Hey!!! BEachtet mich mal jemand!" knurrte ich und bleckte meine Zähne.
Fetzohr Ich jaulte und fuhr meine Krallen aus.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 23 2014, 19:24
Fuchsjunges
Ich quiecjte auf und warf mich auf den der meine Mutter wegtrug
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 23 2014, 19:34
Fetzohr Ich packte das Junges und trieb es weg.
Nachtfeuer Ich jaulte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 23 2014, 20:17
Todesstern
Nehmt die besten Jungen und die vier Königinnen wir ziehen uns zurück!"und ich schnappte mir Farnjunges Falkenjunges und Tüpfeljunges und trug Korallenstern auf meinen Rücken!
Farnjunges
Ich rief laut"Mama!"und schlug ummich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 23 2014, 20:25
Schneesturm
"Farnjunges!" jaulte ich aber gab dann nach Es hat eh keinen Sinn! dachte ich Sonst werden sie hier noch jeden umbringen!
Tigerpfote
Ich sah zu Nachtfeuer hoch "Ich pass gut auf sie auf!" miaute ich "Bis du wieder zurückkommst ..."
Geisterjunges
Ich mauzte leise.
Schmetterlingjunges
"Sei still, Sternenjunges!" zischte ich ihr rüber.
Blutkralle
Ich wartete am Fuchsbau.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 23 2014, 20:38
Todesstern
Ich ging durch einen Tunnel wo sich dahinter gleich ein Lager befand links oben ein Anführerbau Rechts unten ein Kriegerbau und hinten eine Große Hole mit Baumstämmen die ein Gitter bildeten"Bring sie ind die Kätzinnenstube!"und ich schleuderte alles hinein!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 23 2014, 20:43
Blutkralle
Ich sah zu Todesstern "Was machen wir jetzt, Ceff?" fragte ich und sah rüber zu den Königinnen und Jungen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 23 2014, 21:48
Knochenbruch
Ich war nich im Lager und guckte in die Kinderstube "Wir heißt du?" fragte ich eine Junges es antwortete "Fuchsjunges". Ich nahm in im Maul und ging in unser Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 23 2014, 21:50
Schmetterlingjunges
Ich starrte meinem Bruder und dem Kater hinterher "Fuchsjunges!" schrie ich laut.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 23 2014, 21:51
Fuchsjunges
"SCHMETTERLINGENJUNGES!!" schrie ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 23 2014, 21:56
Schmetterlingjunges
Ich mauzte hilflos auf "Wer soll uns denn jetzt füttern?" fragte ich hilflos.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 23 2014, 22:01
Knochenbruch
Als ich im lager angekommen war setzte ich das Junge bei den Königinnen ab und wannte mich dann tu Todesstern "Die eine die wir schon davir weggebracht haben ist hier im Lager im alten Fuchsbau"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 23 2014, 22:04
Tüpfeljunges
Ich näherte mich Fuchsjunges langsam "Geht es dir gut?" fragte ich besorgt.
Blutkralle
Ich kam zu Knockenbruch "Es dauert sicher nicht mehr lange, bis sie aufwacht!" murmelte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 24 2014, 00:54
Knochenbruch
"Das ist gut vür Todesstern"
Fuchsjunges
"Ja ist schon ok aber Schmetterlingenjunges und die anderen sind noch da aber es sind ja die beiden Heiler und Krieger da die sie mit Frischbeute versorgen können aber ich habe trotzdem Angst um sie"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 24 2014, 15:11
Sternenjnges "Anscheinend gibt's mich nicht mehr!" schrie ich.
Nachtfeuer Ich nickte und sah zu Luchskralle und seufzte.
Wasserjunges Ich riss meine Augen auf und schrie:" Lasst meine Mutter los!"
Distelpfote Ich knurrte.
Krallensturm Ich schüttelte mich "SCHNEESTURM!" jaulte ich.
Wüstenpfote Mein Pelz sträupte sich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 24 2014, 15:34
Herzfeder
Ich sah traurig auf mein Junges"Wenigstens bist du noch da!"miaute ich und leckze ihn über Ohr.
Todesstern
Ich schmiss das letzte Junge nocj hinein und knallte dir Käfigtüre zu
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 24 2014, 15:40
Sternenjunges Ich seufzte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 24 2014, 16:22
Herzfeder
Das könnten wir auch machen wenn wir ein schlimmes Junges haben einfach einen halben Mond einsperren!"lachte ich.
Todesstern
Klappe!"fauchte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 24 2014, 16:33
Sternenjunges "WAS?!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 24 2014, 16:40
Herzfeder
Keine Angst sternenjunges du bist viel zu brav dafür!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 24 2014, 19:48
Knochenbruch
Ich ging zu Todesstern "So alles erledigt , de eine ist im alten Fuchsbau und wird verscheinlich gleic aufwachen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben