Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Mai 06 2014, 20:20
Buntpfote
"Du bist neu, oder?" Fragte ich.
Luchskralle
"Komm!" Zischte ich ihr zu.
Hasskralle
Ich sah Nachtfeuer und sah sie fragend an.
Tüpfeljunges
Ich stand wieder auf und ging wieder in die Kinderstube.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 07 2014, 14:12
Farnjunges
Horch nicht auf diese Anfänger!"miaute ich!
Windjunges
Was hab ich nur getan?!"stotterte ich!
Mondpfote
Als ich Windjunges aus dem Lager rennen sah nahm ich ihm am Nackenfell und trug ihn in den Schülerbau
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 07 2014, 16:46
Tüpfeljunges
Ich legte mich in das Nest meiner Mutter und gähnte.
Sturmfell
Ich ging in den Schülerbau zu Windjunges.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 07 2014, 16:51
Sternenjunges Ich stürmte aus dem Lager und versteckte mich.
Flammenkralle Ich nickte
Nachtfeuer Ich ´nickte.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 07 2014, 16:55
Mondpfote
Lass uns bitte alleine!"miaute ich Sturmfell an!" So ich erzähle dir jetzt eine Geschichte: Wie ich ein Junges war war ich genau so wie du ich habe sogar meine Anführerin angefallen habe auch Frischbeute gegessen..doch ich habe aufgehört weil mich ein Dachs angriff und mich auf einem Auge halbblind machte,seid dem liege ich fast nur herum und tue garnichts du darfst das aber keinem erzählen das ich auch nicht mehr gut gehen kann sonst werde ich nie Krieger!"miaute ich traurig.
Windjunges
Aber warum kannst kaum mehr gehen was ist passiert?"miaute ich.
Mondpfote
Der Dachs hat mich in Bein gebissen und genau dort wo er mich lähmte!"miaute ich " Ich unterdrücke die schlimmen Schmerzen!"klagte ich" Aber ich muss es tun!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 07 2014, 16:59
Buntpfote
"Ich bin Buntpfote" miaute ich "und du?"
Luchskralle
Ich schlich mich weiter "dann komm auch!" Knurrte ich ungeduldig zu Nachtfeuer.
Hasskralle
Ich sah immer noch Nachtfeuer an.
Sturmfell
Ich ging zurück zu Herzfeder.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 07 2014, 17:03
Blaubeerjunges
Ich hatte alles gehört und lief schnurstraks zu meiner Mutter und zerte sie in den Schülerbau" Mama ich glaube Mondpfote hat dir einiges zu erklären!"miaute ich und funkelte ihn an!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 07 2014, 17:05
Korallenstern
Verwirrt schaute ich Blaubeerjunges an und dann zu Mondpfote "was ist denn?" Fragte ich ihn.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 07 2014, 17:07
Nachtfeuer Ich verdrehte meine Augen und spreng ihm nach.
Flammenkralle "ich heiße Flammenkralle."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 07 2014, 17:09
Blaubeerjunges
"Er ist wie er ein Junges war von einem Dachs angegriffen worden und kann am rechten Hinterlauf nicht mehr gehen!"miaute ich hönisch!
Mondpfote
"Was hast du getan?"fauchte ich!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 07 2014, 17:11
Distelpfote Knurrend kam ich i die Kinderstube "Wie konnetst du nur?! Mäusehirn! Blaubeerjunges! Warum hast du das gemacht!" Ich fletschte meine Zähne und fuhr meine Krallen aus.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 07 2014, 17:16
Luchskralle
"Was ist denn los!" Zischte ich ihr zu
Hasskralle
Enttäuscht schaute ich Nachtfeuer nach.
Buntpfote
Ich schaute ihn freundlich an "bleibst du hier?" Fragte ich und mein Blick wanderte zu Schattenwind.
Korallenstern
"Kann mir bitte jemand mal erklären, was hier los ist?" Knurrte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 07 2014, 17:17
Blaubeerjunges
Mondpfote kann nicht mehr gehen!"miauteich hönisch
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 07 2014, 17:19
Korallenstern
"Wo hast du denn das gehört?" Fragte ich ungläubig.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 07 2014, 17:21
Distelpfote "Sie hat sicher spioniert!"
Nachtfeuer Ich knurrte. "Was hast du?!" ich trat neben ihm und ging weiter.
Flammenkralle "Wen ich darf."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 07 2014, 17:21
Blaubeerjunges
Mondpfote hat es Windjunges gerade erzählt und und er ist auf einem Auge fast blind!"miaute ich noch hönischer
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 07 2014, 17:27
Luchskralle
"Das frag ich dich!" Knurrte ich " ich dachte wir wollten Blattfall retten!"
Buntpfote
Ich sah fröhlich zu Schattenwind, aber nickte nur "du wirst dich hier sicher wohlfühlen" miaute ich.
Korallenstern
"Mondpfote ... warum hast du denn nicjts gesagt?" Fragte ich sanft.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 07 2014, 17:28
Distelpfote Ich schlug meine Pfote in ihr Gesicht. "Hör auf!"
Nachtfeuer Ich knurrte und sprng blindlinks in den Baum. "Wenn du es soo willst!"
Flammenkralle belustigt nickte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 07 2014, 17:30
Mondpfote
Weil ich doch Krieger werden möchte!"weinte ich!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 07 2014, 17:33
Distelpfote Ich setzte mich zu meinem Bruder und tröstete ihn:" Ich werde nicht ohne dich Kriegerin. Und du wierst der beste Krieger!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 07 2014, 17:35
Windjunges
Blaubeerjunges!"schrie ich.
Mondpfote
Ich weinte und vergrub mein Gesicht in meinem Schwanz
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 07 2014, 17:41
Korallenstern
"... ich verstehe da jetzt nicht das problem ... natürlich wirst du Krieger .... Luchskralle wird dir sicher gerne ein paar spezial Kampftechniken beibringen"
Luchskralle
"W-was hast du vor?!" Fragte ich besorgt.
Buntpfote
Ich trottete weg in den Schülerbau.
Schattenwind
"Komm!" Miaute ich "ich zeige dor die Baue"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 07 2014, 17:44
Mondpfote
Ich zeigte ihr mein beindas Horrormäsig aussah
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 07 2014, 17:45
Flammenralle "Okay." Ich setzte mich auf.
Nachtfeuer "Du willst doch das wir uns beeilen! Und das mach ich! Blattfall ist dir eh wichtiger!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Mai 07 2014, 17:50
Korallenstern
"Das ist doch garnicht schlimm ..." miaute ich, dann sah ich zu Blaubeerjunges "und du brauchst ihn garnicht so zu ärgern! Das könnte hier jeden im Clan passieren!"
Luchskralle.
"Wovon redest du bitte?!" Fragte ich entsetzt und wich einen Schritt zurück.
Schattenwind
Ich stand auf und ging zum Anführerbau.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben